Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 1 - 10 von 645.
 

Stephan Schmitz aus Gundelfingen

Saturday, 26-05-18 20:23

Hallo Claus,
Es grüßt der Preuße! Das war heute lustig und hat unendlich viel Spaß gemacht. Es scheint so als ob alle, die mit dir fahren, auf ihre Kosten komen. Der "Junggesellinenabschied" und der Spaß dabei waren nicht zuüberhöen.
Danke, dass ich auch mal fahren durfte. Wenn ich im Job nicht mehr klar komme, heuere ich bei dir an....

... dir noch lange Zeit ein frohes Stochern...

Viele Grüße aus der nördlichsten Ecke von NRW

Stephan

 

Kajak Fritz

Saturday, 26-05-18 12:20

Lieber Caruso
Am Pfingstmontag hast du zwei alten Herren einer Berner Studentenverbindung mit ihren Damen mit deiner humorvollen Stocherkahnfahrt auf dem Neckar eine grosse Freude bereitet. Deine Ausführungen zu den historischen Bauten am Neckarufer sind auch für uns langjährige Tübingen-Besucher stets wieder interessant. Aber besonders Spass hatten wir am gemeinsam gesungenen Studentenlied! Wir kommen nächstes Jahr wieder.

 

Evelyn Kick aus Tübingen

Friday, 04-05-18 22:08

Kindergeburtstag auf dem Stocherkahn

Wir hatten heute eine erlebnisreiche und lustige Fahrt auf dem Stocherkahn. Alle Kinder waren begeistert und freuten sich riesig, dass sie auch selbst stochern durften. "Kapitän" Manuel hat es super toll gemacht!
Vielen Dank an Claus und sein Team

 

Heidi Hau aus Nehren

Sunday, 11-02-18 15:54

Hallo Claus

Im vergangenen Juni durften die Freizeitgruppe der Stuttgarter Singles und ich einen unvergesslichen Nachmittag in Tübingen verbringen.
Die, von dir organisierte Stadtführung für die Altstadt, war der Hammer, äusserst wissenswert und interessant und auch ich erfuhr Einiges, was ich noch nicht wusste, obwohl ich (fast) aus Tübingen komme - hierführ bedanke ich mich herzlich bei Alexander Wensler unserem Stadtführer.
Im nahtlosen Anschluss ging es direkt zur Anlegestelle am Hölderlinturm, wo 2 Stocherkähne für uns bereitstanden. Mit Fabian und Heinrich als Kahnführer genossen wir die Zeit auf dem Neckar, den Anblick der schönen Neckarfront und den Geschichten der Kahnführer - vielen Dank an die beiden.
Da das Wetter an diesem Tag sonnig und warm war, ließen wir den Abend im Biergarten der Neckarmüllerei ausklingen und ich bedanke mich für diese Erlebnis auch im Sinne vieler Stuttgarter.
Wir werden dieses Event im Sommer wiederholen und freuen uns schon darauf.

Liebe Grüße,
Heidi Hau

 

Planetarium Stuttgart aus Stuttgart

Tuesday, 14-11-17 12:57

Lieber Claus,

herzlichen Dank für die tolle Stocherkahnfahrt durch Tübingen inklusive allerlei spannender und interessanter Anekdoten.
Unser Betriebsausflug war (sogar im Regen) ein voller Erfolg!

Viele Grüße

das Planetariumsteam aus Stuttgart

 

Albrecht Mayer aus Herrenberg

Monday, 25-09-17 09:14

Hallo Claus,
am 8. September hast Du uns mit Deiner guten Laune, netten Geschichten und schönen Liedern eine Stunde viel Freude bereitet. Unsere Gruppe, das 116.GbF trifft sich seit über 25 Jahren. Wir haben die Fahrt mit Dir sehr genossen nach unserem Motto:
Carpe diem - heute ist ein schöner Tag - 116 ist auf Zack !

 

Andreas + Kerstin aus Hamburg

Sunday, 24-09-17 13:35

Hallo Claus

Vielen Dank für die spontan organisierte Stocherkahnfahrt. Wir hatten viel Spaß, besonders die Döntjes (für die Schwaben hier - Anekdoten :-)) über die Stocherkahnrennen waren sehr unterhaltsam.

Weiter so und weiterhin viel Freude am Stochern

Andreas + Kerstin

 

Hans-Martin Mannheimer aus Donaueschingen

Wednesday, 20-09-17 17:16

Sehr geehrter Herr Hipp! Die Polizei von Donaueschingen bedankt sich nochmal recht herzlich bei Ihnen. Sie haben mit der Stadtführung und den Stocherkähnen mit ihrer humorvollen Art entscheidend zum Gelingen unseres Revierausfluges beigetragen. Wir wurden sehr gut von Ihnen betreut und im Vorfeld waren sie immer ansprechbar. Wir werden Sie weiterepmpfehlen! Beste Grüße aus Donaueschingen, Hans-Martin Mannheimer

 

Christine Heinle aus Tübingen

Tuesday, 12-09-17 22:24

Lieber Claus! Wir Hebammen bei unserem 10-jährigen Examensjubiläum haben es genossen auf Deinem Kahn! Besonders die Handelsbeziehungen zu benachbarten Kähnen waren sehr unterhaltsam... Und beim nächsten Mal gibt´s ein Lied für Susanne! (vielleicht ja auch gemeinsam?) Ich freu mich drauf! liebe Grüße Christine Heinle

 

Daniela Sauter aus Winnenden

Sunday, 10-09-17 09:43

Hallo Claus!

Wir waren im Rahmen unseres Ferienprogramms mit einer Kindergruppe zusammen mit Michi unterwegs und alle Teilnehmer fanden die Fahrt super! Besonders die Kids, die selbst "stochern" durften, waren begeistert! Die anderen haben sich später geärgert, sich nicht getraut zu haben...!
Viele Grüße an Michi, der die Kinder prima bei Laune gehalten hat - alles Gute für ihn und seinen Job als Lehrer!