Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 1 - 10 von 675.
 

Jens

Wednesday, 14-11-18 07:06

Wir sagen danke im Namen der LWV Eingliederungshilfe. Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag auf deinem Stocherkahn. Geheimtipp!

 

Birgitta Reitschuster aus Augsburg

Sunday, 04-11-18 13:34

Lieber Herr Hipp,
vielen Dank für die unterhaltsame und charmante Stocherkahnfahrt sowie Ihren schönen Gesang. Wenn wir das nächste Mal in Tübingen sind, kommen wir wieder vorbei. Herzliche Grüße aus Augsburg

 

Horst Grüninger aus 71686 Remseck

Thursday, 01-11-18 16:39

Lieber Herr Hipp!
Gerne denke ich zurück an den sonnigen Septembersonntag 2018 und die Stocherkahnfahrt mit Ihnen. Es war für mich eine schöne Erinnerung an meine Jugendzeit.
Als Jugendlicher wohnte ich in Tübingen in der Neckarhalde und wir hatten ein Boot, mit dem ich viel Zeit auf dem Neckar verbrachte. Der Neckar war mein täglicher Aufenthaltsort. Im Sommer kamen meine Klassenkameraden der damaligen Keppler-Oberschule in unseren Garten und wir badeten im Neckar. Ich liebte den Neckar und bin nun im September erstmalig bei herrlichstem Wetter im Stocherkahn gefahren.

Ihre lustige und unterhaltsame Art gefiel mir sehr. Viele meiner Jugenderinnerungen wurden wieder wach. Im Besonderen erinnere ich mich noch an folgende Lehrer der Keppler-Oberschule:
Herr Langlui, Herr Zimmermann und an den Musiklehrer Kleeberg.

Inzwischen hat uns ein ungemütliches Herbstwetter erreicht. Umso schöner die Erinnerungen an die Stocherkahnfahrt.
Horst Grüninger

 

Phil aus Manchester

Monday, 29-10-18 20:50

Hi Claus, a trip on your "punt" on Saturday last week a very enjoyable part of my trip to Tübingen. It was great fun, very informative and relaxing.
Many thanks, Phil.

 

Tanja Hellmis aus Tübingen

Friday, 26-10-18 10:48

Lieber Claus,
herzlichen Dank für den schönen Betriebsausflug es war wie ein Kurzurlaub, der nach einer Wiederholung schreit.
Liebe Grüße vom gesamten RKS-Team.

 

ULRICH SCHERTLIN aus TÜBINGEN

Wednesday, 17-10-18 20:13

Im Namen der in der direkten Nachbarschaft von Claus wohnenden Famiilien möchten wir uns ganz herzlich für die entspannende Stocherkahnfahrt bedanken, die er uns im goldenen Oktober spendiert hat. Die Kleinen durften unter fachkundiger Anleitung selber das Stochern einmal probieren, das Wetter war toll und allen hat es großen Spass gemacht. Wir sagen DANKE CLAUS!

 

Joachim Hoss aus Unterensingen

Monday, 15-10-18 09:10

Hallo Claus,

nochmals recht herzlichen Dank für die originelle Stocherkahnfahrt gestern Morgen und die Infos zu Tübingen bzw. der Historie des Stocherkahnfahrens.
Es war für uns das erste Mal, aus dem Boot heraus zum Publikum zu singen :)! Und ... wir wurden noch nie mit Blumen beworfen! Bitte entschuldige unsere angeschlagenen Stimmen!
Wir empfehlen dich gerne weiter!
Viele Grüße aus Oberboihingen
Joachim Hoss
Liederkranz / Young Voices Oberboihingen

 

Benjamin aus Sindelfingen

Sunday, 14-10-18 12:01

Lieber Claus,

im Namen des Stiftsgymnasiums wollte ich mich für einen tollen Kollegiumsausflug bedanken, weil nicht nur das Wetter, sondern auch die Stimmung auf den Kähnen großartig war. Vielen Dank für die Geschichten, Witze, Lieder und die entspannte Atmosphäre!

Auf bald am Neckar!
Benjamin

 

Mitarbeiterschaft Heidehof-Gymnasium aus Stuttgart

Saturday, 13-10-18 17:51

Beim Mitarbeiterausflug unserer Schule wagten wir uns aufs Wasser. Wir saßen zwar nicht alle in einem Boot, aber immerhin nur in zweien, und haben uns Claus und seinem Kollegen anvertraut. Die Fahrt war schön und interessant, und ein paar Kollegen trauten sich auch selbst das Ruder in die Hand zu nehmen. Wir gingen nicht unter und wurden nicht einmal nass gemacht. Eine schöne Erfahrung.

 

Wohnhäuser KBF aus Mössingen

Monday, 08-10-18 11:31

Hallo Claus,

danke für einen wunderschönen Abend auf dem Neckar im Namen aller Bewohner, die dabei waren.
Es war eine klasse Erfahrung, vor allem für unsere Rollstuhlfahrer!
Einfach klasse, dass du uns diese Fahrt ermöglicht hast!

Vielen Dank!

Wolfgang Leins