Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 11 - 20 von 744.
 

Karsten Schröder aus Rostock

Thursday, 10-09-20 08:56

Hallo Claus, wir Rostocker möchten uns ganz herzlich für die schöne Zeit mit dir, die Anekdoten und informativen Erzählungen während der Kahnfahrt bedanken. Auch, wenn nicht die Sonne scheint, wir können deine Fahrt jederzeit weiter empfehlen. Marita und Karsten aus M/V und unsere baden-württembergischen Gastgeber.

 

Katrin Schröder aus Stuttgart

Wednesday, 09-09-20 13:06

Hallo Claus, vielen Dank für die nette und unterhaltsame Stocherkahn Fahrt. Es war ein schönes Erlebnis, auch für unsere Gäste aus dem Norden aus Rostock. Wir werden dich weiter empfehlen und wünschen dir eine gute Zeit und noch viele weitere Fahrten auf dem Neckar.

 

Karsten Schröder aus Rostock

Wednesday, 09-09-20 12:55

Hallo Claus, vielen Dank für die schöne Zeit mit dir auf deinem Stocher-Kahn. Du hast uns mit netten Anekdoten und deiner liebenswerten Art einen schönen Nachmittag bereitet. Wir werden dich gerne weiter empfehlen. Wir sind nette Leute von der Ostseeküste in
Begleitung unserer baden-württembergischen Gastgeber

 

Werner aus Stuttgart

Wednesday, 09-09-20 09:31

Am 08.09.2020 gaben wir mit unseren Enkeln einen wunderschönen Nachmittag mit Claus auf dem Stocherkahn verbracht. Gute Stimmung, lockere Erzählungen von Claus, alle, auch die Kleinen, fanden die Fahrt spannend und erholsam. Wir werden wiederkommen, und natürlich bei Claus! Vielen Dank für dieses Erlebnis.
Die 2+2 aus Stuttgart

 

Alexander Schätzle aus Sachsenheim

Monday, 07-09-20 12:12

Hallo Claus, am 06.09.2020 hatten wir Stuttgarter und Sachsenheimer mit unseren Gästen aus Rostock eine Kurzweilige Stocherkahn Fahrt.Du hast mit deinen Andektoden und Geschichten dazu sehr beigetragen.Es bleibt ein toller Erinnerungs Ausflug.Wir werden Dich weiterempfehlen.Gruß aus Sachsenheim / Württemberg

 

Stefan Behnke aus Wangen/Göppingen

Monday, 31-08-20 18:27

Lieber Claus, Deine unterhaltsamen Einführungen zu Tübingen bei der Fahrt mit Deinem Stocherkahn waren informativ und kurzweilig, meinen Gästen hat Deine Art dabei sehr gut gefallen! Vielen Dank!

 

Rüdiger Bach aus Düsseldorf

Saturday, 29-08-20 11:12

Hallo lieber Claus, bester Stocherkahn-Kapitän, den man sich wünschen kann!
Wir hatten am Sonntag, 23.08. nachmittags ein unvergessliches Erlebnis mit der Stocherkahnfahrt auf dem Neckar! Claus war ein humorvoller und charmanter Bootsführer, der sehr viel Interessantes und Wissenswertes, mit Witz und Humor gewürzt, beigesteuert hat! Wir waren aus Düsseldorf für eine Woche in den Schwarzwald gereist, die phantastische Kahnfahrt war ein Geburtstagsgeschenk meines Sohnes und seiner Lebensgefährtin und entpuppte sich tatsächlich als Highlight dieser Urlaubswoche! Es war so schön und entspannt, ein tolles Erlebnis natürlich auch dank Claus, unseres Stocherkahnkäpitäns! Mit herzlichen und dankbaren Grüßen, Christa und Rüdiger mit Nina und Christian!

 

Charlotte aus Kiebingen aus Tübingen

Tuesday, 25-08-20 22:59

Auf dem Neckar mit dem Claus
konnten wir feiern in Saus und Braus.
Kuchen, Musik und Sonnenschein
das Neckarwasser war ganz rein
doch ins Göschle kam nur Sekt hinein!

Danke dir, Claus, für den schönen Tag, immer wieder gerne

 

Ursula Gibson aus Tübingen

Friday, 21-08-20 13:50

Hallo Claus,

Vielen Dank für die angenehme Stocherkahnfahrt am 19.8.2020.
Der Geburtstag meines Sohnes war der Anlass nach langer Zeit mal wieder auf dem Stocherkahn zu fahren.
Es war für alle in der bunt gemischten Sammelfahrt ein angenehmes und fröhliches Erlebnis, da Du Claus es verstanden hat auf alle Bedürfnisse rücksichtsvoll einzugehen.
Daher kann ich Dich gerne an Alt und Jung weiter empfehlen.
Wir kommen zum nächten Anlass gerne wieder zu Dir auf den Stocherkahn!
Beste Grüße
Ursula

 

Lisa aus Tübingen

Thursday, 20-08-20 07:30

Hallo Claus,

als Studentin aus Tübingen, sehe ich die Stocherkähne am Neckar jeden Tag auf dem Weg zur Uni. Mein erstes Mal selbst den Stocherkahn fahren und lenken, konnte ich bei deiner Tour ausprobieren. Vielen Dank für die gute Anleitung, durch die wir es alle wieder trocken zur Anlegestelle geschafft haben. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet (und auch ein wenig Muskelkater).