Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 1 - 10 von 771.
 

Kerstin aus Nürtingen

Monday, 16-10-23 22:10

Die Stocherkahnfahrt mit Manu war einfach spitze. Wir hatten super viel Spaß, Manu ist ein sehr sympathischer junger Mann der die Fahrt zu einem Erlebnis gemacht hat, lustig und gleichzeitig informativ. Auch unsere Kinder fanden es klasse. Vielen lieben Dank! Vielen Dank auch an an Claus für die unkomplizierten Buchung

 

Sunday, 15-10-23 22:04

Lieber Claus, lieber Vincent,vielen lieben Dank für eine wundervolle, entspannende, unterhaltsame, lehrreiche und musikalisch untermalte Stocherkahnfahrt!
Das Frauen- Kollegium der Schloss-Schule

 

Claudia Motz aus Köln

Thursday, 05-10-23 21:11

Lieber Claus,
wir sind heute ganz spontan in deinen Stocherkahn gestiegen. Deine Erzählungen haben uns beeindruckt - insbesondere die persönlichen Fotos dazu. Es war definitiv das Highlight des Tages und wir sind froh, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Viele Grüße von uns Kölnern, Claudia und Dirk

 

Tobias aus Ulm

Friday, 18-08-23 21:24

Lieber Claus,

Vielen Dank für die wunderbare Stocherkahnfahrt und deine tollen Anekdoten.

Schöne Grüße aus Ulm, um Ulm und um Ulm herum!

P.S. komm doch mal nach Ulm zum schönen Fischerstechen, das nächste mal 2025
https://www.ulm.de/tourismus/stadtgeschichte/feste-und-traditionen/fischerstechen

 

Christopher Moor aus Freudenstadt

Friday, 18-08-23 19:48

War mega, grüße aus Freudenstadt

 

Vincent Wilms aus Frankfurt

Friday, 18-08-23 19:48

War eine sehr chillige fahr und Claus ist ein mega cooler Dude und ich glaube er hat ein richtig wildes Leben.
Kann man nur empfehlen!

 

aus Tübingen

Thursday, 03-08-23 10:38

Liebes Team von Neckar-Caruso,
vielen lieben Dank für die schöne und informative Stocherkahnfahrt am 28.07.2023 - es war wirklich sehr unterhaltsam :-) Zudem war die Buchung der Tour unkompliziert und die Kommunikation sehr nett - auch dafür ein großes Dankeschön! Herzliche Grüße aus dem Zentrum für Datenverarbeitung der Universität Tübingen

 

Florian aus Kusterdingen

Saturday, 22-07-23 12:00

Hallo Claus (und Liu), vielen Dank für die tolle Fahrt und das Poster. Dem chinesischen Team hat die Fahrt mega gefallen, nicht zuletzt, dass in Landessprache die Geschichten erzählt wurden. Es hat alles Rundrum gepasst. Das werden die wenigen Dinge sein, die selbst in ein paar Jahren im Gedächtnis bleiben.
Unkompliziert.... mach weiter so
Gruß, bis zum nächsten Mal!

 

Vroni Bartl aus Garmisch Partenkirchen

Thursday, 20-07-23 15:54

Hallo Claus, haben am 19.7.2023 eine Neckar-Stocherkahnfahrt gemacht. Es war eine sehr schöne Fahrt und es hat uns sehr gut gefallen :)
Viele Grüße von Deinen Gästen aus Garmisch Partenkirchen

 

Raffaela und Freunde aus Esslingen

Monday, 10-07-23 09:19

Lieber Claus,

vielen Dank für die tolle Fahrt im strahlenden Sonnenschein. Sämtliche Kinder, Hunde und Erwachsene hatten großen Spaß auf dem Wasser mit dir - inklusive eines leckeren Pizza-Stopps :)

Gerne wieder!

Liebe Grüße