Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 1 - 10 von 745.
 

Lea aus Gießen

Thursday, 24-06-21 13:58

Die Fahrt liegt zwar schon einige Monate zurück, aber für meine Freundinnen und mich war es ein wunderbares und lustiges Highlight bei unserem kurzen Besuch in Tübingen.

 

FLAMS aus München

Saturday, 12-06-21 12:16

Danke für diese tolle Fahrt, bei der wir sogar selbst das Stocherkahnfahren ausprobieren durften!
Herzlichen Dank und alles Gute wünschen die Münchner!

 

Alexandra Scheurle aus Dettingen/Teck

Sunday, 16-05-21 21:59

Was für ein toller Sonntag. Auch das Wetter hat gehalten..... Wenn Engel reisen u einen so lustigen freundlichen Stocherkahn Fahrer wie Claus haben, war das zu erwarten.
Danke Claus das unsere Kinder auch mal üben dürften.
Wir kommen wieder u sagen nochmals DANKE Claus für den schönen Sonntag Mittag.
LG Alexandra und Nicole mit Kids

 

Pia Schlienz aus Filderstadt

Monday, 26-10-20 07:44

Trotz Regenvorhersage und kalten Herbsttemperaturen war es dank Glühwein, Törtchen und deinen Anekdoten, lieber Claus, ein unvergesslicher JGA! Vielen Dank dafür :)

 

Dine Rochman aus Metzingen

Sunday, 18-10-20 18:44

Es war sehr schön mit Claus.. Ich finde der ist richtig intelligent, und lustig ist der auch.. er hat für uns Spanische, Russische, und Chinesische Lieder gesungen..
Ich würde mal auch gerne wieder mit ihm fahren. Die drei Mitfahrerinnen aus Borneo, Indonesien und Mexico.

 

Sina

Monday, 12-10-20 15:04

Bei unserem Junggesellinnen-Abschied hatten wir eine super Zeit mit Claus!

Obwohl unsere Tour aufgrund des Wetters auf der Kippe stand, hatte Claus den richtigen Wetter-Riecher. Der Regen ist verzogen und wir konnten eine schöne Tour machen. Nebenher hat Claus uns nette Geschichten aus seinem Leben in Tübingen erzählt, die Braut durfte selbst stochern und wir hatten alle zusammen eine schöne Zeit.
Danke Claus! Unser Brautpaar freut sich schon auf ihre Tour mit dir im nächsten Sommer.

 

Rina Schanz aus Villingen-Schwenningen

Tuesday, 06-10-20 07:00

Hallo Claus
Vielen lieben Dank für die schöne Fahrt hat uns sehr gut gefallen.
Am meisten hat es uns gefallen das Sie auf spanisch gesungen haben.
Bleiben Sie so wie Sie sind mit ihrer sympathischen Art.

 

Christoph aus Ingolstadt

Monday, 05-10-20 13:44

Hallo,

wir waren eine Gruppe von 7 Personen Mitte September und hatten die Kahnfahrt im Vorfeld telefonisch vereinbart. Bei der Planung war alles ganz easy und flexibel.
Die Kahnfahrt an sich war wirklich ein tolles Erlebnis, dass ich nur empfehlen kann.
Nicht nur die wunderschöne Tübinger Kulisse und das fahren in einem solch ungewöhnlichen Boot machen den Reiz aus. Auch der Stocherkahnfahrer Claus ist ein Unikat. Die Mischung aus historischen und persönlichen Anekdoten ist einfach der Wahnsinn. Mein persönliches Highlight war allerdings, dass ich mich auch mal als Stocherkahnfahrer versuchen durfte.
Das werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen. Dafür an dieser Stelle ein herzliches danke schön Claus!

Wer Tübingen besucht und keine Stocherkahnfahrt macht ist selber schuld.



 

Karin Heidenreich aus Moers

Monday, 21-09-20 18:59

Hallo Claus,
eine wunderbarer Spätsommer und eine schöne Fahrt auf deinem Kahn. Die Gäste kamen aus ganz Deutschland, München bis Flensburg waren vertreten. Die Stunde war viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße aus Moers

 

Helmut Grolich aus Affalterbach, Württemberg

Sunday, 13-09-20 10:25

Donnerstag, 10.09.2020
Lieber Claus,
vielen Dank für die unterhaltsame Stocherkahnfahrt.
Die Gäste kamen von St.Georgen bis Nepal.
Also ein bunt zusammengewürfelter Haufen.