Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14 Uhr bzw. 15 Uhr mehr ...

Erste Original Tübinger Weinprobe auf dem Stocherkahn
mehr...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

After-Work-Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Stocherkahnfahrt für Familien, Kinder, Jugendliche und Schüler auf dem Neckar

Kindergeburtstag auf dem Stocherkahn und einmal selbst den Stocherkahn steuern. Das Erlebnis für kleine und große Kinder!

Natur, Wasser, Abenteuer. Ganz ohne Elektronik, nicht "zu öko" und trotzdem ein großes Vergnügen! Zwinkernd

Neu: Für Kindergeburtstage können Sie auch Opens external link in new windowMimi die Musikclownin auf dem Stocherkahn dazubuchen oder als Alternative bei Regen daheim.

Familien (bis 10 Personen) fahren unter der Woche für 55 Euro, am Wochenende für 65 Euro.

Schüler und Lehrer aufgepasst!

Stocherkahnfahrten mit Schulklassen zum Abschluss des Schuljahres, aber auch während des Jahres sind Pflicht bei einem Besuch in Tübingen und unter Schülern, sowie dem Lehrerkollegium sehr beliebt.

Meine Freunde und ehemalige Studenten kommen mit ihren Schülern auf dem Neckar. Macht Euch klar zum Entern!

Mutige Schüler dürfen den Stocherkahn auch selbst einmal fahren. Der Spaß ist vorprogrammiert!

Für Freizeiteinrichtungen, Schülergruppen und Kinder gewähre ich Rabatt. Claus Hipp.

Da mir Kinder und Jugendliche sehr am Herzen liegen, bin ich Mitglied im Kinderschutzbund geworden.

Größere Schülergruppen werden mit mehreren Stocherkähnen gleichzeitig gefahren.
Bitte beachten sie aber, dass ich für die Organisation dann einige Tage Vorlauf benötige.

Sofern nichts anderes besprochen wurde, starten alle gebuchten Stocherkahnfahrten dem Hölderlinturm.

Kinder und Jugendliche auf dem Stocherkahn von Claus

glückliche Familien
glückliche Familien
Familienausflug
Familienausflug
strahlende Gesichter
strahlende Gesichter
Spaß für Schüler
Spaß für Schüler
Kinderfreizeit auf dem Neckar
Kinderfreizeit auf dem Neckar
Stocherkahnrennen der Kinderfreizeit
Stocherkahnrennen der Kinderfreizeit
Alle sind sie Sieger
Alle sind sie Sieger
gute Stimmung im Stocherkahn
gute Stimmung im Stocherkahn
ein Jugendlicher lernt Stocherkahnfahren
ein Jugendlicher lernt Stocherkahnfahren
mal richtig faulenzen und die Beine im Neckar abkühlen
mal richtig faulenzen und die Beine im Neckar abkühlen
Alt und Jung genießen gleichermaßen die Stocherkahnfahrt
Alt und Jung genießen gleichermaßen die Stocherkahnfahrt
die Kinder machen Stimmung
die Kinder machen Stimmung
deutsch-japanische Sportjugend
deutsch-japanische Sportjugend
Kindergeburtstag
Kindergeburtstag
ein schönes Abschiedsfoto
ein schönes Abschiedsfoto
Familienausflug
Familienausflug
Basketballjugend aus verschiedenen Vereinen
Basketballjugend aus verschiedenen Vereinen
Diese Schule ist garantiert nicht langweilig.
Diese Schule ist garantiert nicht langweilig.
Hier immer völlig sicher lernt ein junger Mann stochern.
Hier immer völlig sicher lernt ein junger Mann stochern.
Ganz ruhig geht es den Neckar hinunter.
Ganz ruhig geht es den Neckar hinunter.
Jeder Schüler von Claus wird gut behütet und lern das Stocherkahnfahren.
Jeder Schüler von Claus wird gut behütet und lern das Stocherkahnfahren.
Ein solcher Gesichtsausdruck spricht für sich selbst.
Ein solcher Gesichtsausdruck spricht für sich selbst.
Man sieht die Selbstsicherheit im Gesicht
Man sieht die Selbstsicherheit im Gesicht
Ganz allein fährt er den Stocherkahn
Ganz allein fährt er den Stocherkahn
In diesen Augen sieht man die Freude
In diesen Augen sieht man die Freude
Natürlich gelernt in Tübingen!
Natürlich gelernt in Tübingen!
Auf dem Stocherkahn kommt jeder kleine Mann groß raus!
Auf dem Stocherkahn kommt jeder kleine Mann groß raus!
Aus ihr wird sicherlich eine starke Frau.
Aus ihr wird sicherlich eine starke Frau.
Wahrscheinlich erinnern auch diese Kinder sich noch an den Nachmittag auf dem Neckar in Tübingen.
Wahrscheinlich erinnern auch diese Kinder sich noch an den Nachmittag auf dem Neckar in Tübingen.
Moritz Leonberg Der Wahnsinn!!!! Vielen Dank für einen hammer Tag auf dem Neckar. Mit lieben Grüßen, die Klasse 10a aus Leonberg
aus dem Gästebuch
Der Physiker Hallo Claus, vielen Dank für die tolle Stocherkahnfahrt heute Nachmittag, besonders den Kindern hat es super viel Spass gemacht auch mal selber unter der Anleitung eines echten Profis zu stochern! Viele Gruesse MArtin,Hannah,Kerstin,Uwe und Sebastian
aus dem Gästebuch
Stefan Klein Hallo Caruso, etwas spät aber doch noch... Es war wirklich toll auf Deinem Stocherkahn. Du kannst tolle Geschichten über Tübingen erzählen, hast Humor und bist ein echter Caruso mit deinem LaPaloma Den Kindern hat es allen auch Spaß gemacht, da sie selbst einmal stochern durften. Mach weiter so. Gruß Stefan mit Familie
aus dem Gästebuch
Eningen Lieber Herr Hipp, lieber Heinrich,wir haben den Piratengeburtstag unseres Sohnes bei Euch gefeiert und es war einfach nur genial. Die Kinder sagten, es sei der schönste Kindergeburtstag gewesen, bei dem sie je waren. Vielen vielen Dank, auch für die Geduld mit unseren kleinen Piraten! Familie Marinic
aus dem Gästebuch
Moin Claus! Uns als "Nordlichter" hat es riesigen Spaß gemacht, sozusagen als zufällige Gäste der Kindergeburtstagstour mit Dir und Deinem Kahn über den Neckar zu "gondeln". Wenn jemand etwas Besonderes für Kinder veranstalten möchte, würden wir in jedem Fall eine Fahrt mit Dir empfehlen! Wie Du mit den Kindern "gespielt" hast und sie selbst zu "Kapitänen" gemacht hast, war schon toll! Aber auch jedem Besucher von Tübingen sei eine Stocherkahnfahrt mit Dir wärmstens ans Herz gelegt. Liebe Grüße aus Bremen!
aus dem Gästebuch