Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 91 - 100 von 748.
 

Renate Sturm aus Korbach

Friday, 07-09-18 14:00

Unser 52jähriges Klassentreffen verbrachten wir im wunderschönen Tübingen, wohin es einen unserer Klassenkameraden bereits vor 45 Jahren verschlagen hat. Er selbst ist inzwischen Tübinger Urgestein - genauso wie Claus. Was lag da näher, als unser Treffen bei einer Stocherkahnfahrt auf dem Neckar abzuschließen. Natürlich mit Claus, der uns mit Wissenswertem und Anekdoten sowie mit kurzen Gesangseinlagen eine unterhaltsame und unvergessliche Stunde auf dem Neckar bescherte. Danke Claus!
Ehemalige der Realschulklassen 10b+c aus Korbach

 

Gitty Sude aus 34516

Thursday, 06-09-18 23:06

Lieber Claus,
herzlichen Dank möchte ich Dir sagen, für die herrliche Stocherkahnfahrt gestern am 05.09.2018. Du hast uns ältere Damen und Herren aus der Nähe von Kassel mit Deiner Tübinger „Gondoliere“, Deinem wunderbaren Gesang und Deinen schönen Geschichten so richtig in Schwung gebracht! Herrlich war es auf dem Neckar!
Viele Grüße
Blondi

 

Heidrun Fink aus Berlin

Thursday, 30-08-18 10:07

Samstag, 25. August 2018
Lieber Claus, an diesem Tag haben wir (Jury-Mitglieder von den Flammenden Sternen aus Ostfildern) die Tour mit Heinrich gemacht. Trotz des Regens haben wir uns köstlich amüsiert. Vielen Dank für diesen kurzweiligen Trip. Heidrun und Emil aus Berlin

 

Steffi

Sunday, 29-07-18 09:02

Vielen Dank für die schöne und sehr kurzweilige Fahrt auf dem Stocherkahn. Es war sehr unterhaltsam und informativ. Mit einem grandios gesungenen Stück aus Mozarts Zauberflöte hätten wir uns keine bessere „Begleitung“ wünschen können.

 

Simone Fricke aus Winnenden

Saturday, 28-07-18 11:24

Wir hatten am 19.07.18 eine wunderschöne Stocherkahnfahrt in bester Unterhaltung mit unserem Fahrer Claus.Die Geburtstagsfahrt für meine Tochter war für uns ein tolles Erlebnis.Herzliche Grüsse nach Tübingen

 

Melanie Haug aus Gomaringen

Friday, 20-07-18 07:28

Vielen Dank für die schöne und erholsame Stunde auf dem Neckar, anlässlich unseres Mitarbeiterausfluges.
Grüße aus Gomaringen
Gemeindeverwaltung

 

Christel Schmid aus Tübingen

Tuesday, 17-07-18 11:23

Hallo Claus,

es war mal wieder toll, Dich, anlässlich unseres Jahrgangstreffens in Tübingen, als Stocherer zu haben. Es hat allen sehr viel Spass gemacht. Du bist einfach der beste und unterhaltsamste Stocherkahnfahrer von ganz Tübingen.

Liebe Grüße vom Jahrgang 1953 der Mörike- und Ludwig-Krapf-Schule Derendingen.

 

Alexander Fausten

Monday, 09-07-18 20:29

Moin Moin Claus,
Grüße von dem Wilhelmshavener, die Fahrt mit dir hat echt Spaß gemacht und danke das ich mich auch mal am Stochern probieren durfte.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Stocherkahn fahren und hoffentlich schaffst du es bald mal wieder an die Nordsee

 

Carolin Nagel aus Kirchentellinsfurt

Sunday, 08-07-18 14:07

Hallo Claus,

Wir wollten uns nochmals ganz herzlich Bedanken für die schöne Fahrt gestern beim Junggesellinnenabschied.
Wir hatten sehr viel Spaß.

Liebe Grüße aus K'furt :)

 

PSM Hauskreis aus Pforzheim

Monday, 25-06-18 16:46

Natürlich sollte man im schönen Tübingen eine Stocherkahnfahrt machen. Und am besten beim Tübinger Original.
Ruhig gleitet das Boot auf dem Wasser, aber alles andere als langweilig, denn Claus (auf dem Kahn ist man per Du) hält seine Gäste mit netten Anekdoten, kleinen Gedichten oder auch mal einem Liedchen, bei bester Laune. Aufrecht steht Claus im Boot, entlang der Neckarinsel und hat immer ein freundliches Wort für andere übrig, denen er auf dem Wasser begegnet. Es scheint, als würde er alle Menschen auf dem Neckar - auf seinem Neckar - kennen. Und gewiss ist es auch so.