Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 81 - 90 von 771.
 

Der Hockeyspieler/Julius Pilnei aus Tübingen

Saturday, 27-07-19 20:28

Hey Claus ,
das war meine erste Fahrt mit einem solchen Kahn...
Es war wirklich schön , unterhaltsam und wenn Mann wollte, konnte Mann sogar mal selbst steuern.

Das war sehr schön.

 

Thursday, 25-07-19 00:33

Hallo Claus,
das war gestern ein tolles Erlebnis auf Deinem Kahn! Wunderbare Natur mit einem einzigartigen Blick und natürlich mit einem aussergewöhnlichem Skipper! Sehr unterhaltsam und aus gesprochen angenehm!

Vielen Dank Claus!
Marco
von der Daimler-Truppe

 

Margarete Dachroth aus Biberach

Friday, 19-07-19 12:08

Hallo Claus,
vielen Dank für die wunderschöne Stocherkahnfahrt im Rahmen unseres Betriebsausfluges.
Wir haben es sehr genossen mit Dir in einem Boot sitzen zu dürfen und deinen Erzählungen zuzuhören.

 

Uwe Schmidt aus Rangendingen

Saturday, 13-07-19 11:58

Die Fahrt mit Dir war ein Erlebnis. Wir hatten viel Spass mit Infos, Witzen und Gesang. So eine Stocherkahn-Fahrt gibt es eben nur in Tübingen bei Claus.
Der 64er Jahrgang aus Rangendingen

 

Anne

Monday, 08-07-19 14:44

Im Rahmen meines JGAs waren wir in lustiger Runde auf dem Neckar unterwegs. Da wir alle an Bikini gedacht hatten konnten wir uns zwischendurch im kühlen Nass erfrischen. Claus hat den Wiedereinstieg leicht gestaltet, sodass alle problemlos wieder an Bord gekommen sind. Ich kann ein Bad im Neckar daher als Teil der Tour sehr empfehlen.
:)

 

Grant Blanchard aus Moss Vale Australia

Friday, 28-06-19 06:15

Our friends from reutlingen arrange for a suprise trip on the river with Claus. It was a fantastic ride and very enjoyable. A skill to navigate amongst all the other boats on the river, and Clause did this spectacularly. He even treated us to his singing. Thoroughly recommend the experience. Thanks Claus

 

Patrick Miettinen aus Bremen

Tuesday, 25-06-19 15:45

Wir waren auf einem kurzen Besuch in der Stadt und die Stocherkahnfahrt mit Claus war definitiv das Highlight.

Grüße aus Bremen

 

Rainer und Angela Häcker aus Mühlacker

Friday, 14-06-19 23:59

Hallo Claus, vielen Dank für die tolle Stocherkahnfahrt mit dir. Deine Geschichten und Anekdoten während der Fahrt waren super und nebenbei durfte ich noch deinen Kahn selbst fahren, einmalig.Bei meinem nächsten Besuch in Tübingen bringe ich dir eine Flasche Wein mit , versprochen !
Liebe Grüße von Angela und Rainer

 

Susi Stoll aus Dußlingen

Friday, 14-06-19 21:59

Vielen Dank für die schöne, angenehme, und und unterhaltsame Stocherkahnfahrt heute. Es hat Spaß gemacht. Lohnenswert. Danke, dass wir uns der vorhandenen Gruppe anschließen durften. Liebe Grüße Susi

 

Manuela Kieninger aus Waldmössingen

Wednesday, 12-06-19 22:36

Liebes Neckar Caruso-Team,
wir durften am Pfingstsonntag 2019 ganz gemütlich mit Manuel eine Stunde auf dem Stocherkahn verbringen und es war ein tolles Erlebnis. Manuel beantwortete uns sämtliche Fragen rund um Tübingen und ums Stocherkahnfahren.
Einfach klasse. Alle Familien waren begeistert von der Entschleunigung. Das Highlight unserer Kinder war natürlich, dass sie selbst mal stochern durften. Macht weiter so und vielen Dank nochmals für das schöne Erlebnis.