Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 71 - 80 von 645.
 

Team Aida12 aus Tübingen

Saturday, 26-09-15 19:11

Hallo Claus,

danke für die super entspannte Stocherkahnfahrt!
Auch wenn es mit der hübschen Blonden auf der Stadtmauer nicht geklappt hat,haben wir den Tag sehr genossen!

Liebe Grüße,
Aida12

 

Familie Maurer aus Holzgerlingen

Sunday, 13-09-15 21:41

Sehr geehrter Herr Caruso (Hallo Claus),
unsere Familie (total 19 Personen, 16 waren dabei) verdankt Ihnen ein bleibendes Erlebnis.
Bei Ihrer Stocherkahnfahrt handelte es sich für uns um ein Geburtstagsgeschenk aus dem Vorjahr. Die erste Planung endete wegen Landregen direkt in einer Pizzeria in Tübingen, dadurch verlängerte sich die Vorfreude und das Ereignis ganz wesentlich.
Der Termin 13.09.2015 war ein Glücksgriff! Obwohl wir schon vor 11 Uhr mit Ihnen starteten war die Stimmung an Bord von Anfang an gut und hat sich ständig gesteigert. Die wertvollen historischen Hinweise bezüglich der Gebäude am Neckarufer und deren Bewohner fanden allseits großes Interesse. Die Schwaben von jenseits des Schönbuchs (bei uns heißt das Gebiet „Schoabach“) waren auch an den Gogenwitzen sehr interessiert. Ihre Caruso-Gesangsdarbietung begeisterten sowohl die Kahnbesatzung als auch am Ufer promenierende. Über die Stimmung der Sonntagsangler konnten wir uns keine eindeutige Meinung bilden.
Von unserem Opa erhielten Sie noch musikalische Unterstützung mit der “Schnooragiiga“ von Hohner, mit der sich Heimat und Lumpenlieder eindringlich intonieren lassen. Bei einigen Liedern war verhaltener Gesang des 1. Verses zu vernehmen. Als jedoch vom Nebenkahn Unterstützung in Form von “Tannazäpfle“ kam, war die Stimmung am Höhepunkt und die Kahnfahrt am Ende.
Wir werden Ihre Dienste weiterempfehlen und bedanken uns ganz herzlich. Für die Zukunft wünschen wir bei allen Kahnfahrten gutes Wetter und dem Caruso bleibende Gesundheit .

 

Doris Diem aus Tübingen

Monday, 07-09-15 16:35

Hallo Claus,

die Stocherkahnfahrt mit Dir am Sonntag 06.09.2015 hat unsere Wandergruppe - lauter "Mädels" aus Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Remstal und Tübingen - total begeistert.
Vielen Dank auch für Deinen Gesang in Italienisch und Schwäbisch und Deinen guten Draht zu Petrus; denn wir sind trotz dicker Wolken alle trocken geblieben.

Doris und Rita aus Tübingen

 

Gabriele Rausch

Monday, 07-09-15 07:42

Lieber Claus, wir die Jazztanz-Gruppe von Hildrizhausen bedanken uns herzlich für die schöne Stocherkahnfahrt am Mittwoche den 2.9..
Der schöne Sonnenschein und auch Deine fröhliche lockere Art (Gesangseinlagen) haben dazu beigetragen, für uns diesen Tag als unvergessenes Erlebnis zu machen. Wir wünschen Dir noch viele tolle Fahrten und nette Gäste. Die Jazztanz-Gruppe

 

Rahel Zibner aus Berlin

Thursday, 03-09-15 15:31

Großartige Fahrt mit einem Tübinger-Original! Unsere Gruppe aus Südasien war begeistert! Nur zu empfehlen!

 

Silke und Rainer Kalisch aus Mötzingen

Thursday, 27-08-15 17:19

Lieber Claus,
vielen Dank für 1,5 Stunden Urlaub und Abschalten auf dem Neckar! Wir alle habe die gemeinsame Zeit, bei wunderbarem Sonnenschein und mit Dir genossen! Danke, dass Du trotz Deiner angeschlagenen Stimme, eine Gesangseinlage gebracht hast. Unser Jubilar hat sich, Dank Deiner Unterstützung, sehr über sein Geschenk gefreut!
Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen auf dem Neckar oder in Tübingen bei einem Gläschen Bier! ☺
Herzliche Grüße Silke und Rainer

 

Isolde Musch aus Stuttgart

Wednesday, 19-08-15 21:02

Lieber Claus-Neckar-Caruso,
wir hatten am 17.08.2015 das Vergnügen, in deinen
Stocherkahn steigen zu dürfen, deine spannenden
und lustigen Geschichten zu Tübingen zu hören,
über deine Gogen-Witze zu lachen und uns dann
sogar noch an deinem Gesang zu erfreuen. Das "Geburtstagskind" Sigrid und alle Gäste waren
begeistert, selbst die 2 ängstichen Damen konnten die Fahrt genießen. Wir kommen wieder!
Herzliche Grüße und Danke aus Stuttgart
von Isolde für alle 12 Teilnehmer

 

Martin Trautwein aus Kleinbettlingen

Sunday, 09-08-15 19:42

Waren heute mit Claus dem Neckar-Caruso unterwegs. Tolles Erlebniss mit 2 schönen Gesangseinlagen. Empfehlenswert.

 

Christine Hummler aus Ohmenhausen

Sunday, 09-08-15 11:46

Vielen Dank für die wunderschöne Fahrt und vor allem für den grandiosen spontanen Livegesang.

 

Lilith Smekal

Sunday, 02-08-15 15:54

Wir haben Jungesellinenabschied gefeiert und es war einfach richtig toll!
Unser Fahrer Michi hat jeden Spaß mitgemacht und hat uns super unterhalten.
Gerne wieder:)