Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 651 - 660 von 771.
 

Tanja Zöller

Monday, 06-09-04 17:23

Hallo, war super schön und entspannend die Stocherkahnfahrt- Jederzeit wieder--- Liebe Grüße von der Textilfachschule in Nagold-

 

Jens und Martin

Friday, 03-09-04 19:03

Hallo Claus! Die Fahrt hat uns wirklich großen Spaß gemacht- Viele Grüße von den zwei Stuttgartern von Rügen und aus Wien

 

Daniela

Wednesday, 01-09-04 22:53

Hallo Klaus, die Stocherkahnfahrt mit dir letzten Sonntag nach dem Regenschauer war toll- Herzliche Grüße aus Braunschweig sendet Daniela

 

rutow uschi

Thursday, 26-08-04 22:53

spät kommt das lob, ich weiß---aber natürlich ein dickes lob, für des wunderbaren Ausflug auf dem Neckar -

 

Susanne Bruttel

Tuesday, 24-08-04 23:33

"""Lieber Claus, kann man eine schönere Bescherung zum Geburtstag bekommen,als Dich und Deinen Kahn kennenzulernen??? Es war echt das ""Highlight"" unseres Tübinger Wochenendes-Das Bild mit Deinem Autogramm hängt schon über meinem Bett!!! Ganz viele Grüße von den ""nettesten Mädels vom Bodensee"",Susanne u- Annette"""

 

Gabi Lihs

Tuesday, 24-08-04 17:57

Einen Geburtstag zu beginnen mit einer Stocherkahnfahrt auf dem Neckar, die von Claus-Caruse gestochert wird ist nur zu empfehlen-Mit viel Witz,Spaßund Geesang- Wer gerne lacht sollte es machen- Ich habe Claus mit Stocherkahn schon weiter empfohlen-

 

Andreas + Petra Böhm

Tuesday, 24-08-04 00:46

Hallo Claus! Wir haben vorletztes Wochenende eine Tour bei Dir mitgemacht und waren total begeistert! Hier in Nürnberg auf der Pegnitz haben wir zwar venezianische Gondeln, aber Stocherkahnfahren ist viel schöner! Auch von der Sauberkeit und landschaftlichen Idylle des Neckar waren wir sehr angetan- Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon auf eine neue, unterhaltsame Fahrt! Viele Grüße Petra und Andreas

 

Gerhard Rauch

Saturday, 21-08-04 01:49

"""Hallo Claus- Die elf Reutlingen, die am Sonntag die letzte Fahrt mit dir machen durften, haben es nicht bereut - es war einfach super- Es wird für uns ein unvergessenes Ereignis bleiben, genauso wie das ""Schwätzchen"" danach im ""Neckarmüller""- Wir kommen wieder - und bringen alle unsere Freunde von nah und fern mit---"""

 

Familien Dangel, Ott, Rot

Tuesday, 10-08-04 23:29

Hallo Claus, es war ein unvergessliches Erlebnis- Wir werden Dich wärmstens weiterempfehlen-

 

Gerd Kohler

Sunday, 08-08-04 23:13

Hallo Neckar Caruso (Claus), wir hatten einen SUPER-Abend auf Deinem Kahn und werden Dich wärmstens weiterempfehlen- Die spontane Getränkebesorgung war besonders lobenswert !!! Ein Team der Fa- Henkel wird bestimmt wieder bei Dir auftauchen !! Gruß, Dein Henkel-Loctite Team vom 03-08-2004: Markus, Richard, Sven, Klaus, Martin und Gerd PS: MACH WEITER SO !!