Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 641 - 650 von 771.
 

Andrea Bachmann

Wednesday, 03-11-04 16:35

Grüß dich, Claus, ich habe einen ganz funkelnigelnagelneuen Internet-Anschluss und wollte dir meine schöne neue eMail-Adresse auf keinen Fall vorenthalten- Viele Grüße, Andrea

 

Finn Schmieter

Monday, 01-11-04 16:37

"""Es war ein tolles Erlebnis eine Stunde lang auf dem Neckar herumgefahren zu werden- Claus hat viel über die Gebäude erzählt- Eine Balade und ""O sole Mio"" vorgesungen- Am Schluss durften ein anderer Junge und ich auch Stocherkahn fahren- Claus hat uns gezeigt wie und wir haben den Kahn mehrere Meter aleine vorangebracht-"""

 

Erich Schulz Akkordeonclu

Tuesday, 12-10-04 22:20

Hallo Claus Am 09-10-04 waren wir,derAkkordeonclub aus Massenbachhausen(bei Heilbronn)zu GastinTübingen und hatten die Freude Dich kennenzulernen- Ich möchte mich nocheinmal im Namen unseres Vereins bei Dir für die tolle Kahnfahrt bedanken-Ich denke Menschen wie Dich sollte es mehr geben, dann wären auch grössere Probleme wie Wasser im Kahn oder Regen,leichter zu lösen! Bis zum nächsten Mal Gruß Erich

 

Renate und Bernhard Menze

Tuesday, 05-10-04 22:31

Lieber Claus, Du hast uns, dem Rommè-Club aus Dortmund mit Gerda + Giesbert, Margret + Udo, Renate + Bernhard am 3- Oktober 2004 morgens zu stiller Stunde viel Freude bereitet und dafür gesorgt, dass wir Tübingen und den Neckar noch besser in Erinnerung behalten werden- Dafür ein herzliches Dankeschön und viele liebe Grüße!

 

Marlies Braasch

Monday, 04-10-04 21:26

"""Hallo Mr- Caruso, am 24-09-2004 durften wir mit Dir frühmorgens 10-00 über den Neckar stochern- Wir, die ""Lufra"" (Lustige Frauen) - Gruppe haben uns mit Dir sehr amüsiert und schon früh morgens auf dem Neckar den alten Freddy-Song ""Wo ich die Liebste fand, da ist mein Stocher-kahn (Heimatland), da bin ich einmal zuhause, da, da, da, da, da, da ------- gesungen- Durch diesen schönen Start unseres Ausfluges haben wir den ganzen Tag über froh gelaunt noch Tübingen unsicher gemacht- Der Tag wird uns in sehr guter und lustiger Erinnerung bleiben- Es grüßen Dich die LUFRA aus Zimmern unter der Burg -Marlies Braasch-"""

 

Bruni Eierdanz

Monday, 04-10-04 13:49

Hollöchen aus dem Sauerland, wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne äußerst angenehme Fahrt mit Dir bedanken- Es hat Jung und Alt Super gefallen- Liebe Grüße aus dem Sauerland Bruni und Theo

 

Günter Märkle

Wednesday, 29-09-04 19:41

Mit meinem Arbeitskollegen und Freund Claus machten wir am 1- September eine Stocherkahnfahrt aus- Pünktlich abends sieben wurde am Neckar der Kahn bestiegen- Die Stocherkahnfahrt, die war Spitze, Claus erzählte auch ein paar Witze- Als die Stimmung dann noch stieg, sang er noch das Neckarhaldenlied- Das Wetter war sehr gut, wir wurden nicht nass und hatten auf der Fahrt jede Menge Spaß- Die Stocherkahnfahrt mit Claus war eine gute Wahl und hoffentlich nicht das letzte Mal- Reinhold, Annette, Rudi, zweimal K(Claus), Karin, Lore, Nadine und Ben, Ester, Karlheinz und Markus, Marion, Angela und der Günter

 

Patricia Becker

Sunday, 26-09-04 19:21

Das war echt eine total schöne Fahrt,sogar die stimme war halb 5 noch gut!Schöne grüße aus Duisburg!Bis demnächst!

 

Elena Pavlidi

Friday, 24-09-04 16:33

Sehr geehrter Herr Hipp! Ich weiss nicht, ob Sie sich an mich erinnern koennen- Im August 2003 war ich und meine Freundinen in Tuebingen-(meine Freundinen sind Zwillinge, und wir waren 20 Yahre alt)- Und Sie haben uns eine wunderbare Reise geschenkt- Ich wohne in Moskau und ich bin nach Deutschland als Tourist gefahren- Ich besuchte Berlin, Koeln, Bonn, Stuttgart, Dresden, Mainau usw, aber Tuebingen gefiel mir am besten! Und ich moechte Ihnen noch einmal danken- Leider kann ich das nur jetzt machen, da hatte ich vorher kein e-mail- Wenn Sie nach Moskau kommen werden, wuerde ich Ihnen die Stadt mit Vergnuegen zeigen! Alles Gutte! Elena Pavlidi-

 

Ludwig W- König

Monday, 20-09-04 13:39

"""Das war etwas Besonderes! Aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein grüssen Iris & Ludwig, die die Stocherkahnfahrt mit Klaus über den Neckar vor dem romantischen Tübingen sehr genossen haben- Ein Lied aus Mozarts Figaro erfreute uns beim stillen gleiten unter den Bäumen am Fluss- Wir kommen wieder! ""Mir send jetzt erscht uf de Gschmack komme, gell""- Natürlich freuen wir uns auch mal über ein ""schwäbisches"" Lied, vielleicht vom Silcher vertont und vom Uhland geschrieben, gesungen vom Ur-Tübinger Klaus, tübingerischer gohts nemme- Heidenei! Tübingen ist öfter mal eine Reise wert- Viele Grüsse aus Sevelen, Schweiz, Ludwig & Iris-"""