Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 631 - 640 von 771.
 

John

Thursday, 02-06-05 01:13

Beste Caruso, Bedankt voor de leuke tocht met je bootje op de Neckar, we hebben als groep van HP veel plezier gehad en ondanks dat je niet gezongen hebt konden we achteraf toch veel van je horen- De foto waarop je samen met een dame staat stuur ik nog na- Groeten

 

Axel + Christel Werner

Friday, 27-05-05 10:06

Hallo Claus, liebe Grüsse aus Neckargemünd- Ich war mit meiner Frau am Donnerstag in Tübingen und haben zum ersten mal eine Stocherkahnfahrt bei dir mitgemacht- Es war ein sehr schönes Erlebnis, mach weiter so- Vielleicht sieht man sich mal wieder-

 

Roland Luther

Tuesday, 24-05-05 23:45

Lieber Claus! Selten ist die Familiengruppe des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Degerloch so frohgelaunt und glücklich wieder nach Hause gefahren wie am 24-05-05- Wir hatten den ersten richtigen Sommertag des Jahres erwischt- Unsere Familien und du waren gut drauf- Und dann noch die genüssliche Einkehr im Biergarten- Herz was willst du mehr- Wir kommen wieder- Versprochen!!!

 

Joe Küster

Monday, 23-05-05 11:41

"""Servus Claus, der erste Teil unseres Meetings bei Dir auf dem Stocherkahn war der Angenehmste Teil -) Wie Du mitbekommen hast war die Crew von overcross Abenteuerreisen schon Rund die Welt unterwegs und haben einiges gesehen und erlebt- Die Stunde mit Dir war dennoch ein Erlebnis der angenehmsten Art und alle waren von Dir, der Fahrt auf dem Neckar, sehr begeistert- Wir sehen uns wieder, irgendwo auf der Welt oder ganz einfach, bei Dir auf dem Neckar- Gruß Joe und Team"""

 

Bernhard und Doris

Tuesday, 17-05-05 23:47

Mit unseren französischen Freunden aus der Bretagne, sind wir mit Ihnen auf dem Neckar gefahren- Wir haben diesen Nachmittag sehr genossen und hoffen, daß wir dies irgendwann mal wiederholen können- Viele Grüße aus Calw Bernhard und Doris mönsieur hipp nous vous felicitön puor la lecon de gondolier que jean paul mon mari a recu ce quatorse mai 2005 et de votre professionalisme ,bonne reussite dans votre entreprise salutations Anne et Jean-Paul, Bretagne

 

Armand DUCORNET

Monday, 09-05-05 21:59

Klaus, es hat allen sehr gefallen- Es war ein herrliches Erlebnis- Wir melden uns bestimmt wieder, natürlich wieder bei Elsässer Wein !! Mit freundlichen Grüßen- ArmanD

 

Volker

Sunday, 03-04-05 21:43

Hallo Claus, schöne Grüße aus der Nähe von Köln sendet Ihnen die Familie Heß- Gestern waren wir noch bei Ihnen in Tübingen und haben die wunderbare Fahrt auf dem Neckar genossen- Es hat uns allen sehr gut gefallen und durch einige Fotos werden wir uns an Sie erinnern- Einen schönen Sommer und weiterhin viele Gäste wünschen wir Ihnen-

 

Joan Marí

Thursday, 16-12-04 19:29

"""Guten abend Claus, einen schönen Gruß von einem deiner Passagiere, der die sportliche Sonntagsfahrt auf dem Neckar in Oktober sehr genossen hat- Als begeisterter Freizeitruderer war ich von deinem Stocherkahn ""Caruso"" sehr angetan - Vielleicht wird ja irgendwann der Tag kommnen, an dem das Stocherkahnfahren als Sport anerkannt wird--- Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr aus Menorca-"""

 

Grit von der Ostsee

Wednesday, 01-12-04 19:09

Danke für den schönen Tag ! Muß noch oft daran denken und erzähle gern meinen Freunden davon!Gut zu wissen daß ich jetzt dank deines Unterrichts im Notfall nicht nur surfen dondern auch Stocherkahn fahren kann ! Dir alles gute, und weiterhin soviel Spass bei deinen Fahrten! Einen freundlichen Gruß von der Ostsee! GRIT

 

Thomas Fritz

Tuesday, 30-11-04 12:08

Mein Team aus 25 meist nordeuropaeischen Mitarbeitern hatte sich besonders ueber die Jahreszeit (Ende November 04) gefreut an dem die Kahnfahrt stattgefunden hat- In Verbindung mit einigen Bechern Glühwein und schwaebisch-englischen Vortragen ueber die Historie der Stadt und anschliessender Weinprobe bei einem echten Tübinger Winzer (ebenfalls organisiert von Herrn Hipp) hatten wir ein unvergessliches Team-event- Im Sommer kann´s jeder! Viele Gruesse und vielen Dank Thomas Fritz