Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 621 - 630 von 771.
 

Mauro

Saturday, 16-07-05 23:22

"""Hallo Leute, Ciao Claus! Meine Urlaub in Tuebingen ist wuenderschoen gewesen, und besonders weil ich die ""Gondole"" von Claus erlebt habe- ---e poi amici--come canta lui ""O sole mio""---niemand singt so gut! Grazie Claus--und mach's gut-- Mauro&Laura aus Sardinien!"""

 

Elisabeth Schuler

Sunday, 10-07-05 22:32

"""Mit meinem Jahrgang habe ich am 9- Juli 2005 eine Stocherkahnfahrt auf dem schönen Neckar mit gemacht- Bei angenehmen Temperaturen und Sekt liessen wir uns von Herrn Hipp nach ""Venedig"" bringen, besonders nachdem Herr Hipp uns das bekannte Gondellied vorgetragen hat- Es war wirklich eine gelungene Abwechslung- Nochmals vielen Dank an Herrn Hipp und Grüsse nach Tübingen E- Schuler"""

 

Wassermeister

Sunday, 10-07-05 13:45

Hallo Claus , Wir möchten uns recht herzlich für die Super Fahrt auf dem Neckar bedanken- Danke auch für die Einweisung unseres Nachwuchs-Gondoliere :-) Viele Grüße Die Wassermeister Abschlussklasse 2003 BayVS

 

marilene thiess

Wednesday, 06-07-05 21:50

ES WAR HEUTE TROTZ Regen GANZ TOLL,DANKE NOCHMAL- BIS BALD! MARILENE TH- AUS STUTTGART BAD CANNSTATT

 

Gunther Franz

Monday, 04-07-05 19:29

Servus Claus-Viele Grüße aus der Wagnerstadt Bayreuth senden Gunther,Doris,Peter und Monika-Die Fahrt und die Gaudi waren großartig-Wir wünschen Dir allzeit einen sicheren Stand auf Deinem Stocherkahn-

 

Dieter Wittmann

Wednesday, 29-06-05 14:10

Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben!!

 

Cordelia

Tuesday, 28-06-05 09:29

Moin Claus, wir haben die Stocherkahnfahrt am Sonntag Nachmittag, 26- Juni 2006 mit dir sehr genossen- Das Wetter war Spitze, der Neckar als idylisches Flüsschen doch manches Mal recht wackelig- Hut ab, wenn du den lieben langen Tag solch ein Muskeltraining ausübst und dabei noch so locker und leicht Geschichten aus Tübingen erzählst- Unsere Freunde mit Ihren Familien werden deine nächsten Gäste sein- Alles Gute und beste Grüße aus Menden im Sauerland (wir haben zwar von Dortmund gesprochen, aber das liegt noch 35 km entfernt, ist jedoch bekannter)- Cordelia & Bert sowie aus Pfullingen Kathi, Sophia & Mario

 

Rashin

Tuesday, 14-06-05 02:29

"""Hallo Claus! Danke für die schöne Fahrt am Neckar-Das war meine erste Fahrt in nem Stocherkahn---es war auch echt spannend selber herumzustochern -) Schöne Grüße aus Wien"""

 

Gert

Monday, 13-06-05 22:42

Ons kom al die pad uit Suid Afrika om die Caruso van die Neckar te sien en die vaart was wonderlik-

 

Clara & Tilman

Wednesday, 08-06-05 17:13

Thank you for our first boat ride on the Neckar, it was really nice and fun to try to steer the boat- I come from Louisiana, USA, and Tilman is from Marbach a-N-, Germany- It was also a really nice trip for my friend Kay from America, who was visiting me here in Germany- Thanks again, and auf wiedersehen!