Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 611 - 620 von 640.
 

xxx

Tuesday, 09-04-02 13:32

war nett bei ihnen besonders ihre gesangseinlagen waren amüsant

 

Moni

Tuesday, 12-03-02 16:44

Hallo Claus, wann geht die Saison denn wieder los - ich kann es kaum erwarten- Bis bald Bussi Moni

 

Tini

Sunday, 10-02-02 12:54

Hi Claus! Wie geht's Dir? Wir haben uns ja lange nicht gesehen! Ich wußte gar nicht, daß Du im Internet bist- Übrigens, ab April werden wir uns dann sicherlich wieder öfters sehen- Ich fange nämlich an zu studieren:-) Freue mich auf auf einen Abend im Neckarmüller- Liebe Grüße Tini (Eines, der Schulmädchen aus Offenburg- Erinnerst Du Dich noch?)

 

Joe

Wednesday, 23-01-02 19:12

Gruesse an den coolsten aller Tuebinger Stocherprofis, ich freue mich schon auf die kommende Neckarsaison- See ya

 

ruth wahl

Sunday, 13-01-02 21:59

lieber claus war schön,dich zu sehen,bitte mehr lächeln, auch wenn stochern anstrengend ist!!ich warte schon sehnsüchtig auf den sommer---trainiere fleissig deine Stimme!ein guter tropfen wartet immer auf dich- lb,grüsse ruth

 

Moni

Monday, 10-12-01 18:02

Lieber Claus, sehen wir uns bald mal wieder? Schade, dass man im Moment nicht stochern kann - ich bin so gerne auf Deinem Kahn- Kannst Du nicht auch ein Winterprogramm anbieten - bin einfach gern in Deiner Nähe- Bussi Moni

 

Familie Reinecke

Sunday, 04-11-01 21:17

Hallo Claus, wir haben die Stocherkahnfahrt an Olafs Geburtstag sehr genossen- Da muß man erst mal von Hamburg nach Tübingen kommen, so ein romantisches Erlebnis haben zu dürfen- Auch daß unsere Tochter Lisa selbst stochern durfte, hat sie stolz gemacht- Übrigens, die Alster ist wohl etwas zu tief zum Stochern- Herzliche Grüßen aus dem ebenfalls sehr schönen Hamburg senden Olaf, Petra und Lisa Reinecke

 

Annemarie Huster

Wednesday, 31-10-01 23:06

Für Juli 2002brauche ich von Ihnen ein Angebot für ca-30 Personen- Setze mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung- Danke- Tel-07121/610999

 

Jacky

Monday, 29-10-01 15:32

Mal wieder ein Grüssle von Jacky - bis bald im Michel-

 

Stadtverwaltung Hechingen

Monday, 24-09-01 19:21

Lieber Claus, herzliche Grüße aus der Zollernstadt Hechingen- Als ehemalige Hohenzollern bzw- Preußen haben wir es natürlich sehr genossen, von einem Württemberger auf dem Neckar herumkutschiert zu werden- Und auch den anschließenden geselligen Aufenthalt in der Weinstube Rebstock haben wir in bester Erinnerung- Ond wem' m'r a Singbiachle drbei g'het hettet, no wäre mir ao iiber d'r erscht Vers nouskomma- Also liabe Leit: ouf ge Diibenga zum Claus, denn de'scht en g'moaner Maa' (im besten Wortsinne)-