Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 611 - 620 von 771.
 

Familie Dreher

Friday, 02-09-05 21:44

Danke für den Zeitungsausschnitt mit Hund- Wir haben uns alle sehr gefreut- Es war ein unbeschreiblich schöner 13-Geburtstag unseres Sohnes und die Verwandtschaft war total begeistert- Die Mundpropaganda läuft und wir werden diese Event sicher mal wieder geniesen- Alles Gute und noch viele schöne Stunden auf dem Neckar-

 

Tina Dobler

Thursday, 25-08-05 10:58

Hallo Claus, unsere Stocherkahnfahrt am 20-08-05 war ein sehr gelungenes Geburtstagsgeschenk- Die ganze Famile, Verwandtschaft und Nachbarschaft hatte viel Spaß!!!!

 

praxis dres knupfer

Monday, 22-08-05 19:04

hallo lieber claus, herzlichen dank für die tolle stocherkahnfahrt und die himmlische ehrenrunde mit (opern reifer) gesangseinlage- ein echt berauschendes erlebnis---waren wir geblendet von deinem stählernen oberkörper oder der mittagssonne im schönen tübingen---?wir wissen es nicht, es war auf jeden fall ein gelungener mittag auf dem neckar- viele liebe grüße von der alb, die mädelz der praxis

 

Uli und Magnus

Tuesday, 09-08-05 13:39

Hallo Claus, die Stocherkahnfahrt am 29-Juli anlässlich unserer Trauung mitsamt Hochzeits-Gesellschaft war ein tolles Erlebnis und wird uns immer in Erinnerung bleiben- Viele Grüße Uli & Magnus

 

Renate

Monday, 08-08-05 19:59

Hallo Caruso, wir sind der Meinung die Kahnfahrt am Sonntagmorgen, 07-08-05 war spitze! Da kann sich Freddy Quinn gesangstechnisch a Scheible abschneiden! War echt lustig und wir haben Dich schon weiterempfohlen! Grüsse aus dem Schussental

 

KingWeckerchecker

Wednesday, 03-08-05 20:18

voll fett, am betsen war die gesangseinlage!

 

Rolf Rüttnauer

Sunday, 31-07-05 22:56

Hallo Claus die Stocherkahnfahrt heute mit der Albbrucker SPD-Fraktion auf Deinem Kahn war ein echtes Erlebnis, das durch Deinen unverkennbaren Gesang zusätzlich gekrönt wurde- Selten haben wir so fachkundig über Tübingens Kultur und die Philosophen erfahren- Wir werden Dich überall weiter empfehlen-

 

Maren

Sunday, 31-07-05 21:02

Lustig gesungen--- und des Boot hatn bissl gewackelt aber sonst ganz luschdig *hihi*

 

Leni Kemmner

Tuesday, 19-07-05 13:54

Hallo Klaus, wir sind am vergangenen Freitag, 15-7-05 mit Ihnen auf dem Neckar geschippert- Wir waren ca- 30 Personen der Firma Norgren aus Großbettlingen und alle sind einstimmig der Meinung, es war Spitze !! Wir kommen ganz bestimmt wieder- Herzliche Grüße im Auftrag aller Leni Kemmner

 

Jelena

Monday, 18-07-05 20:47

"""Hallo Claus, nachdem die Württembergische D-Jugend-Meisterschaft im Beach-Volleyball in Burladingen für mich mit dem 9- Platz früh beendet war, beschlossen wir noch, Tübingen anzuschauen- Die Stocherkähne fand ich toll und wollte unbedingt mitfahren- Sonnenschein und angenehme Temperaturen hier auf dem Neckar, die Füße im Wasser baumeln lassen und dann durften meine Schwester und ich auch noch selber ""stochern""- Das war super!"""