Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 611 - 620 von 645.
 

Familie Krappmann

Sunday, 30-06-02 21:40

"""Hallo lieber Herr Hipp, wir waren im Mai 2002 bei Ihnen auf dem Kahn- Wir, das sind Hannah, Nils, Jasmin und Jürgen aus Kronau (das liegt zwischen Karlsruhe und Heidelberg)- Uns hat es mit Ihnen auf dem Neckar großen Spaß gemacht und Hannah und Nils erzählen noch heute, wie toll es war ""allein"" zu steuern- Wir wünschen noch viel Sonne und viele Gäste- Liebe Grüße von H+N+J+J"""

 

Peter Krause

Saturday, 29-06-02 00:49

Hallo Klaus, da sehe ich dich fast jeden Tag von der Neckarbrücke aus, aber für ein kurzes Gespräch bist du halt immer zu weit weg- deshalb von hier aus liebe Grüße von deinem Peter aus der Bismarckstraße-

 

Paul Ulmer

Thursday, 30-05-02 23:53

Hallo Caruso, Wir haben mit Dir eine sehr schöne Kahnfahrt auf dem Neckar gemacht (Pfingstdienstag)- Gestern habe ich Dir ein Foto per E-Mail geliefert- Wir waren auch mit dem großen weißen Hund im Kahn- Grüße aus Österreich, Paul u- Magdalena

 

jens

Sunday, 26-05-02 14:01

"""hallo claus, vielen dank für die lustige und schöne stocherkahnfahrt am 21-05-02, den gesang, die fahrschule (es war die fahrt wo der grosse weisse hund ""wolf"" dabei war)- gruss jens"""

 

Isabel

Tuesday, 21-05-02 15:51

"""Hallo Claus , Wollte mich für die wirklich nette Fahrt am 16- Mai 2002 bedanken - Trotz das wir alle Tübinger waren und teilweise schon einigemale Stocherkahn gefahren sind , waren durch den "" Kahn "" alle total begeistert - Durch deine Anektoden , Lieder und Witze war die Stunde die ich auf der fdF gewonnen habe wie im Fuge - Vielen Dank für die schöne Geburtstagsfahrt und das Bild !! Gruß Isabel"""

 

xxx

Tuesday, 09-04-02 13:32

war nett bei ihnen besonders ihre gesangseinlagen waren amüsant

 

Moni

Tuesday, 12-03-02 16:44

Hallo Claus, wann geht die Saison denn wieder los - ich kann es kaum erwarten- Bis bald Bussi Moni

 

Tini

Sunday, 10-02-02 12:54

Hi Claus! Wie geht's Dir? Wir haben uns ja lange nicht gesehen! Ich wußte gar nicht, daß Du im Internet bist- Übrigens, ab April werden wir uns dann sicherlich wieder öfters sehen- Ich fange nämlich an zu studieren:-) Freue mich auf auf einen Abend im Neckarmüller- Liebe Grüße Tini (Eines, der Schulmädchen aus Offenburg- Erinnerst Du Dich noch?)

 

Joe

Wednesday, 23-01-02 19:12

Gruesse an den coolsten aller Tuebinger Stocherprofis, ich freue mich schon auf die kommende Neckarsaison- See ya

 

ruth wahl

Sunday, 13-01-02 21:59

lieber claus war schön,dich zu sehen,bitte mehr lächeln, auch wenn stochern anstrengend ist!!ich warte schon sehnsüchtig auf den sommer---trainiere fleissig deine Stimme!ein guter tropfen wartet immer auf dich- lb,grüsse ruth