Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 61 - 70 von 771.
 

Lena-Sophie Bitschnau aus 88239

Tuesday, 29-10-19 15:20

Sonntag 20.10.19

Auf diesem Weg nochmal vielen lieben Dank für die interessante herzliche Stocherkahnfahrt bei wunderschönem sonnigen Herbstwetter.

Wir können jedem Besucher Tübingens nur empfehlen einen Stocherkahnfahrt auf dem Neckar mit Claus zu machen.

Eine tolle Erinnerung an die wir gerne zurückdenken.

Viele Grüße von Lena & Andreas aus Wangen im Allgäu

 

Kerri Dantin aus USA/New Orleans

Monday, 28-10-19 18:15

Our family enjoyed our boat ride on the Neckar! It was one of the many highlights of our trip to Germany! Good luck with your English tours in the future! We will always remember our time with you in Tübingen!
Kerri, Gerard, Dari, and Kersti Dantin
Jo Ann and Donald Olsen

 

Volker Dietrich

Wednesday, 23-10-19 13:18

Hallo Claus,
danke für die schöne und persönliche Fahrt. Unseren Kindern hast Du auch eine große Freude gemacht, indem Du Sie auch mals stochern lassen hast!! Die wollen nun in Tübingen studieren - das haben wir jetzt davon :-) Wünsche einen schönen Saisonabschluss und bis nächstes Jahr zum Rennen! Gruß aus Heilbronn
Volker

 

Hans-Jürgen aus Gutach

Saturday, 19-10-19 14:31

Vielen Dank für die etwas andere Stocherkahnfahrt. Es war sehr lustig mit Dir. Wir von unserem Jahrgang haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt.

 

T-Systems Multimedia Solu

Monday, 14-10-19 11:49

Hallo Claus,
unser diesjähriges Teamevent führte uns zu dir nach Tübingen.
Die unterhaltsame und interessante Fahrt mit dem Stocherkahn begeisterte all unsere Mitarbeiter. Wir hatten sehr viel Spaß und denken mit positiven Erinnerungen an dieses Erlebnis zurück.

Vielen Dank und Grüße aus Leinfelden-Echterdingen


 

Christian Müller aus Marburg

Wednesday, 02-10-19 21:21

Hallo lieber Claus,

vielen Dank für die tolle Fahrt letzten Montag. Unsere kleine Tochter (die kleine von den beiden Elisas an Board) redet immer noch jeden Tag von dem Boot mit dem wir gefahren sind.

Vielen Dank auch nochmal, dass du uns schon von der Jugendherberge aus mitnehmen konntest.

viele Grüße Familie Müller

 

Matthias Herfeldt aus Horgen/Schweiz

Wednesday, 25-09-19 14:01

Letzten Sonntag haben wir eine wundervolle Fahrt mit Claus am Neckar gemacht - vielen Dank. Ich habe dann auch mal versucht zu stochern, gar nicht zu einfach, wenn viel Verkehr ist (was der Fall war). Eine Fahrt mit Claus-Caruso lohnt sich immer!

 

Claudia Lutz aus Filderstadt

Thursday, 19-09-19 13:21

Vielen Dank an Moritz der am letzten Sonntag die Kahnfahrt für die Geburtstagsparty unserer 9-jährigen Tochter übernommen hat! Er hat die Kids mit seinen Wackelattacken begeistert und alles so nett den Kids Nahe gebracht u sie selber steuern lassen, auch die Jungs fanden es super :) Ein gelungener Tag! LG aus Filderstadt

 

Claudia Lutz aus Filderstadt

Wednesday, 18-09-19 20:46

Vielen Dank an Moritz der am Sonntag bei Traumwetter die Fahrt zur Geburtstagsparty unserer 9-jährigen Nora übernommen hat! Er hat die Kids begeistert mit seinen Wackelattacken und den Steuermanövern die sie ausprobieren durften. Die Herausforderung war auch die Jungs zu begeistern und das ist gelungen- der Tag wird lange in Erinnerung bleiben :)

 

Peter Braitmaier aus Ofterdingen

Tuesday, 17-09-19 21:53

Hallo Claus,
ich möchte mich nochmals ganz herzlichst bei dir bedanken für die Stocherkahnfahrt am Sonntagmorgen. War es anfangs als Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund gedacht hast du durch deine besondere, liebenswerte und unvergleichliche Art mit der du deinen Job machst für uns ein Megaerlebnis daraus gemacht.Die Kombination von perfektem Stochern verbunden mit interessanten Details von Tübingen spannend vorgetragen und deine mehrsprachigen Gesangseinlagen machen dich zu einem Original das seines gleichen sucht.
Danke dafür- freue mich auf ein nächstes mal.
Grüße Peter