Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 591 - 600 von 640.
 

Fam- Leidig

Thursday, 19-09-02 14:24

Danke nochmals Herr Hipp für die tolle Stocherkahnfahrt am 17-09-2002- Danke auch nochmals für das extra anlegen, damit wir noch zusteigen konnten- Die zwei Frauen mit dem kleinen Dominik

 

Heidi Kisting

Wednesday, 11-09-02 20:35

"""It is amazing how time flies, it has been a year since my memorable trip on your ""gondola""-My friends from Germany are visiting me this year in Namibia, Africa- Hopefully I can do the trip when I go next year Heidi"""

 

fam- schmitz aus OB

Monday, 26-08-02 19:52

hallo nach tübingen, wir erinnern uns gern an die morgendliche fahrt am sonntag dem 18- - nach schwerer nacht glücklich vollbracht- schade dass es mit der abendfahrt nicht mehr geklappt hat, sie ist aber nur aufgeschoben- es bedanken sich nochmals herzlich (auch für das bild) margit + moritz + hans

 

Weigand

Monday, 26-08-02 00:40

Guten Tag, erinnern Sie sich nochan uns? Wir sind die Touristen, die sich mit Ihnen vor einem Kaffee in der Innenstadt von Tübingen unterhielten- Wir senden Ihnen herzliche Grüße von der Mosel- Peter und Ingeborg Weigang

 

Katja

Saturday, 24-08-02 17:21

Hallo! Es regnet wieder in Bielefeld und errinere mich wieder an diese schöne Fahrt in Tübingen- Ich komme aus St-Petersburg und kann nicht leben ohne Wasser: irgendwelcher Bach muss unbedingt neben meinem Haus sein- Aber hier gibt es nur diesen kleinen schmutzigen (außerdem künstlichen) Obersee :( Ich will nach Tübingen zurück! Und fahren den Fluss entlang! Wie schön war dieses Mal, als ich in Tübingen war!

 

susi

Monday, 19-08-02 17:35

Hi Claus, die spontane Fahrt gestern war ein echtes Highlight! Falls es eine Stocherkahn-Fahrschule für Frauen gibt, bin ich dabei! Grüßle Susi-

 

Reiner aus HH

Sunday, 11-08-02 20:37

Hallo Claus, dieses Wochenende verbringen wir wieder zuhause im schönen, regnerischen Hamburg- Und das läßt uns mit Wehmut an des letzte Wochenende im schönen, sonningen Tübingen denken- Hoffentlich sind wir bald wieder dort- Wir haben ja auch keine Angst mehr vor Tübingen, wo wir doch erfahren haben, dass es entgegen der offiziellen Werbung des Landes B-W doch einen gibt, der perfekt hochdeutsch sprechen kann- Vielleicht kannst Du Deinen Landsleuten ja etwas Nachhilfe geben?! Schön war´s, Dich dort am Neckar zu treffen- Hoffentlich bis bald, Dir Alles Gute und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!!! Dagmar und Reiner aus HH

 

Sophie

Wednesday, 07-08-02 09:06

"""Das Bad Her von Stuttgart fünf Studentinnen Ihren Blick gen Tübingen Lockt der Neckar mit dem Stocherkahn Damit wollten wir u2019ne Rundfahrt fahru2019n Treffpunkt war der Platz voru2019m Rathaus Landeten im Kahn vom Claus Das Gefährt war zwei von uns bekannt Und die andu2019ren waren sehr gespannt Der Caruso von dem Neckar Lies auch andu2019re stochern klar Mit Erklärungen für diese Gingu2019s vorbei an Neckarwiese Bei den ersten beiden ging es gut Dann die dritte guten Muts Doch kurz nach dem Nadelohr Sie fast Ihren Stand verlor Sie blieb stehen in dem schwankenden Kahn Doch man sah das Ende nahu2019n Einer musste baden gehen Dies konnt man nicht übersehen Eleganter Kopfsprung war nicht mehr Und die Kleider Wasser schwer Doch inu2019s Boot er bald schon wieder sank Es bleibt nur: u201ECaruso, Vielen Dank!u201C (zu singen nach ""Eberhard im Barte) Der letzte Sonntag wird und unvergesslich bleiben, Claudi, Katrin, Meike, Ulli und Sophie"""

 

Roland Stoll

Sunday, 04-08-02 23:35

Hallo lieber Claus ! Ich möchte mich hier mit noch einmal bei dir bedanken, für die Tolle Stocherkahnfahrt heute Nachmittag auf dem Neckar ! Dann hätte ich noch gerne gewußt, wie offt Du schon bei Deinen Fahrten die Du gemacht hast, baden gegangen bist ! Ich hoffe doch nicht all zu offt- Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder ! Ganz lieben Gruß Roland Stoll

 

Susanne Zaphiriou

Wednesday, 31-07-02 16:15

"""Lieber Claus ""Caruso"", wir wollten uns nochmals für die gestrige wunderschöne Abendfahrt bedanken- Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, auch die nette Gesangseinlage von Ihnen- Wir haben alle die entspannende Atmosphäre genossen und die ein oder andere von uns auch das alleinige ""Stochern""- Bestimmt werden Sie den ein oder anderen von uns bald wiedersehen- Viele liebe Grüsse von uns allen und weiterhin gute Fahrt Susanne für das gesamte Team"""