Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 591 - 600 von 645.
 

Jack

Wednesday, 30-10-02 19:16

Hi Claus, wie geht's Dir denn so? Lass Dich doch mal wieder im Chez Michel sehen, würde mich freuen- Viele Grüsse Jacky

 

Moni

Monday, 28-10-02 11:30

Hallo Claus, habe Dich am Samstagabend gesehen in einer Kneipe in der Südstadt - du hattest aber nur Augen für Deine Begleiterin - schade! Hätte mich gerne mal wider mit Dir unterhalten- Also bis bald Bussi Moni

 

Bundesferienmeister

Thursday, 24-10-02 01:40

"""Knapp siebzehn Pauker aus ---ingen der Ausflug führt' nach Tübingen zu stochern im Kahn und nicht auf der Lahn ""Caruso"" half kräftig mit Singen Man liest, es hat gelohnt!! Obwohl, urschwäbisch heißt es doch: ""Net gschempft isch g'lobt gnua!!"""

 

Florian

Sunday, 13-10-02 18:01

"""Hallo Claus, nach unserem kurzen Gespräch gestern Nacht an der Bushaltestelle wünsche ich Dir heute bei Deiner anstehenden Entscheidung, daß Du die ""Richtige"" treffen wirst- Alles Gute und viel Erfolg bei all Deinen Plänen! Wir sehen uns in San Diego wieder! Herzliche Grüße, Flo H-"""

 

die Rei'gschmekte und der

Sunday, 13-10-02 00:02

"""Hallo Claus, wir wollten Ihnen nur noch einmal für die sehr spontane Idee und Durchführung der Kahnfahrt bei Ihnen bedanken- Es hat uns sehr viel Freude gemacht und sicherlich werde ich jeden meiner Besucher aus Berlin zu Ihrem Kahn ""(ver-)führen""- Weiterhin gute Fahrt und viele Grüße aus dergebung und Berlin"""

 

Fam- Leidig

Thursday, 19-09-02 14:24

Danke nochmals Herr Hipp für die tolle Stocherkahnfahrt am 17-09-2002- Danke auch nochmals für das extra anlegen, damit wir noch zusteigen konnten- Die zwei Frauen mit dem kleinen Dominik

 

Heidi Kisting

Wednesday, 11-09-02 20:35

"""It is amazing how time flies, it has been a year since my memorable trip on your ""gondola""-My friends from Germany are visiting me this year in Namibia, Africa- Hopefully I can do the trip when I go next year Heidi"""

 

fam- schmitz aus OB

Monday, 26-08-02 19:52

hallo nach tübingen, wir erinnern uns gern an die morgendliche fahrt am sonntag dem 18- - nach schwerer nacht glücklich vollbracht- schade dass es mit der abendfahrt nicht mehr geklappt hat, sie ist aber nur aufgeschoben- es bedanken sich nochmals herzlich (auch für das bild) margit + moritz + hans

 

Weigand

Monday, 26-08-02 00:40

Guten Tag, erinnern Sie sich nochan uns? Wir sind die Touristen, die sich mit Ihnen vor einem Kaffee in der Innenstadt von Tübingen unterhielten- Wir senden Ihnen herzliche Grüße von der Mosel- Peter und Ingeborg Weigang

 

Katja

Saturday, 24-08-02 17:21

Hallo! Es regnet wieder in Bielefeld und errinere mich wieder an diese schöne Fahrt in Tübingen- Ich komme aus St-Petersburg und kann nicht leben ohne Wasser: irgendwelcher Bach muss unbedingt neben meinem Haus sein- Aber hier gibt es nur diesen kleinen schmutzigen (außerdem künstlichen) Obersee :( Ich will nach Tübingen zurück! Und fahren den Fluss entlang! Wie schön war dieses Mal, als ich in Tübingen war!