Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 581 - 590 von 640.
 

Rainer Platen

Monday, 28-04-03 20:59

Herzlichen Dank für die romatische, amüsante und sangesfreudige Stocherkahnfahrt am Freitag, am 25-04-03 und die Tips für einen Wochenendaufenthalt in Tübingen-

 

Matthias & Karen

Sunday, 20-04-03 15:43

Hallo Claus! Vielen dank für die tolle Stocherkahnfahrt gestern! Herzlich grüßen lassen auch deine Hamburger/norddeutschen 'Freunde', die es sehr genossen haben- Alles Gute, bis zum nächsten Mal! Tschüs, Mattes & friends!

 

Bärbel

Thursday, 19-12-02 20:02

Hallo lieber Claus, ich wünsche Dir auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr- lieber Gruß und Bussi Bärbel Helle

 

Moni

Thursday, 31-10-02 17:25

Hallo Claus, bei meinem letzten Eintrag in Dein Gästebuch war meine email-Adresse nicht ganz angegeben - jetzt stimmt sie aber- Habe extra nochmal kontrolliert- Kannst mir ja mal schreiben!? Bussi Moni P-S-: Schade, dass die Stocherkahnsaison vorbei ist- Gibt es von den Stocherern eigentlich auch so etwas wie ein Winterprogramm?

 

Ingo

Thursday, 31-10-02 14:37

Hallo Claus ! Mach doch bitte weiter so- Du machst einfach eine tolle Arbeit- Gruß Ingo

 

Jack

Wednesday, 30-10-02 19:16

Hi Claus, wie geht's Dir denn so? Lass Dich doch mal wieder im Chez Michel sehen, würde mich freuen- Viele Grüsse Jacky

 

Moni

Monday, 28-10-02 11:30

Hallo Claus, habe Dich am Samstagabend gesehen in einer Kneipe in der Südstadt - du hattest aber nur Augen für Deine Begleiterin - schade! Hätte mich gerne mal wider mit Dir unterhalten- Also bis bald Bussi Moni

 

Bundesferienmeister

Thursday, 24-10-02 01:40

"""Knapp siebzehn Pauker aus ---ingen der Ausflug führt' nach Tübingen zu stochern im Kahn und nicht auf der Lahn ""Caruso"" half kräftig mit Singen Man liest, es hat gelohnt!! Obwohl, urschwäbisch heißt es doch: ""Net gschempft isch g'lobt gnua!!"""

 

Florian

Sunday, 13-10-02 18:01

"""Hallo Claus, nach unserem kurzen Gespräch gestern Nacht an der Bushaltestelle wünsche ich Dir heute bei Deiner anstehenden Entscheidung, daß Du die ""Richtige"" treffen wirst- Alles Gute und viel Erfolg bei all Deinen Plänen! Wir sehen uns in San Diego wieder! Herzliche Grüße, Flo H-"""

 

die Rei'gschmekte und der

Sunday, 13-10-02 00:02

"""Hallo Claus, wir wollten Ihnen nur noch einmal für die sehr spontane Idee und Durchführung der Kahnfahrt bei Ihnen bedanken- Es hat uns sehr viel Freude gemacht und sicherlich werde ich jeden meiner Besucher aus Berlin zu Ihrem Kahn ""(ver-)führen""- Weiterhin gute Fahrt und viele Grüße aus dergebung und Berlin"""