Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 581 - 590 von 771.
 

Bärbel Escher

Friday, 18-08-06 13:17

"""Am 17-08-2006 besuchte ich mit meiner Tochter und deren Freund Tübingen- Diese Stadt ist an sich schon sehr verspielt und romantisch, aber was mir ganz besonders gefallen hat, waren diese beruhigenden Stocherkahne auf dem Neckar, der sich glitzernd und romantisch durch Tübingen schlängelt- Also entschlossen wir uns, diese 50 min- Kahnfahrt mitzumachen- Schon als wir zum Landungsplatz hinkamen, wurden wir auf lustige und unaufdringliche Art aufgefordert, mitzumachen- Anschließend wurden wir von Claus,unserem Kahnstocherkapitän, mit lustigen Bemerkungen und Beiträge über die rechts und links vorbeikommenden Sehenswürdigkeiten unterhalten und haben uns dabei köstlich amüsiert- Diese Fahrt wurde durch seinen Charme sehr kurzweilig- Wir konnten uns zurücklehnen und einfach nur genießen- Zuletzt wurde dieser Hochgenuß sogar noch durch ein Sole mio übertroffen, dass er eigens für uns ""Badener"" gesungen hat, uns zu zeigen, dass man für Kultur nicht erst nach Venedig fahren muss, sondern gleiches im ""Schwäbischen"" erleben kann- Vielen Dank dafür-"""

 

Heike und Volker

Thursday, 17-08-06 00:21

"""Hallo! Heute Nachmittag noch auf dem Neckar, jetzt schon im Gästebuch!!! Wir wollen und nochmals ganz herzlich für die wunderschöne und unterhaltsame Stocherkahnfahrt mit ""O sole mio""-Darbietung bedanken- Selbst die Kinder waren alle begeistert und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!!! Alles Liebe und Gute --- die 9 Heilbronner"""

 

Kempf

Monday, 14-08-06 16:01

Claus, du warst spitze ! Wir kommen wieder Die Mitarbeiter der Austauschgruppe von DaimlerChrysler

 

Theresa Götz

Sunday, 06-08-06 12:45

Lieber Klaus, wir sind am 04-08-2006 mit Dir Stocherkahn gefahren- Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht- Besonders schön fanden wir, dass alle Kinder einmal stochern durften- Die Fotos und Videos sind recht gut geworden, wir schicken sie Dir bald- Herzliche Grüße von der ganzen Mannschaft! Theresa, Franziska, Margret, Nele, Jule, Greta, Theresa II, Max-Laurin, Valentin, Helga, Gabi und Stefan

 

Hendrik Duncker

Friday, 28-07-06 00:31

Es war Sehr schön und ich freue mich auf dass nächste mal

 

Ludwig W- König

Tuesday, 25-07-06 17:06

"""Durch Zufall sind wir bei unserem letztjährigen Tübingen-Besuch auf dem Stocherkahn des Neckar-Carusos gelandet ""He ihr Zwoi, wellet ihr au no mitfahre"" - Und ob! Schon oft in Tübingen doch noch nie auf dem Kahn war es ein Erlebnis des besonderen Art- Und wir kommen wieder! Schon nächstes Wochenende, für uns ein langes, denn die Schweiz hat am 1- August Nationalfeiertag - kommen wir meine ""alte Heimat"" besuchen, und den Neckar-Caruso! Iris und Ludwig aus der Schweiz (Sevelen im St- Galler Rheintal, gegenüber Vaduz Liechtenstein)"""

 

Martin Eyth

Wednesday, 19-07-06 23:53

Hallo Claus- Wir waren am Sonntag den 16-07-2006 so gegen 17,15 UHR mit dem Balinger Singlestammtisch auf dem Kahn-Die Teilnehmer kommen von nah und fern aus Eningen, Schömberg,Balingen usw- Ich als Leiter der Gruppe soll dir hirmit mitteilen und ausrichten dass die Fahrt mit dir und die Beiträge die du uns so gegeben hast, sei es in Musikalischer form oder im Bildungswessen sehr sehr gut waren- Wir werden mit Sicherheit dies unvergesliche Fahrt mit dir noch sehr oft wiederholen- Mfg- Balinger Stammtisch Martin

 

Aschenbrenner

Wednesday, 05-07-06 12:13

War vor einiger Zeit bei einer Fahrt dabei und habe diese sehr genossen- War lustig und lehrreich- Weiter so!

 

Sandra Degele

Wednesday, 28-06-06 14:06

Ich finde es sehr schön was sie anbieten ich war auch schon dabei mit dem Deutsch Italia Kulturverein

 

Marco

Wednesday, 28-06-06 01:02

"""Hallo Claus, hat etwas gedauert, aber jetzt haben wir es doch noch hier auf die Seite geschafft -) Unser Ausflug nach Tübingen am 4- Juni war ja sowieso schon sehr schön, das Wetter war herrlich, die Stadt hat uns wunderbar gefallen - aber die Stocherkahnfahrt mit Dir hat dem ganzen die Krone aufgesetzt: Lustig, sehr entspannend, mit kurzweiligen Geschichten zu Tübingen selber und zum Treiben auf der Plataneninsel garniert - was will man mehr- Und singen konnte er auch noch, trotz heiserer Kehle -) Wir kommen gerne noch mal auf eine Tour wieder