Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 571 - 580 von 640.
 

Alex Schnapper

Thursday, 19-06-03 13:47

Hallo Claus, ich weiß nicht, ob Du mich noch kennst- Ich war der ZiviStocherer der ESG Tübingen und wir haben uns früher sehr oft aufm Neckar gesehen- Wir sehen uns auch oft in der STadt undso- (Bin der mit der langen Nase-) :-) Jetzt endlich habe ich mal auf deine Homepage geschaut und finde sie richtig toll- Bis bald- Übrigens, ich stochere diesen Sonntag gegn 18 Uhr und nächsten Freitag mittags mit den Stiftskähnen- Bis dann, Grüße, Alex :-)

 

Flo, Farah Hedwig

Thursday, 19-06-03 02:48

Hallo lieber Claus, wie geht's Dir? Wie laeuft die Stocherkahnsaison? Ich habe gehoert, dass es gerade wahnsinnig heiss in Sueddeutschland ist, das optimale Stocherkahnwetter also! Was machen Deine Biergartenplaene? Und wie laeuft's mit den Frauen? Viele Fragen--- Wir wuerden uns ueber eine kurze Antwort freuen, wenn Du Zeit hast! Uns geht's soweit ganz gut, wir sind noch auf der Suche nach Jobs und Haus und geniessen den Strand und den Pazifik hier in San Diego! Komm uns mal besuchen! Gerd's e-mail ist gerdmohr@gmx-de falls Du Dich nicht alleine traust! Mach's gut, take care and be safe, Deine Farah & Flo

 

Reinhard und Astrid Ganse

Sunday, 08-06-03 22:33

Lieber Claus, wir waren heute Deine Gäste (Sind zugestiegen von der Insel aus)bei einer Stocherkahnfahrt- Es hat uns sehr gefallen es wahr so schön ruhig und entspannend hat richtig Spaß gemacht, nicht zu vergessen Deine Gesangseinlage- Eins ist sicher wir werden wiederkommen- Machs jut und halt die Ohren steif- reGa

 

Donald

Sunday, 08-06-03 19:01

"""Das war aber Klasse! Nach 15 Jahren bin ich das erste Mal wieder auf einem Stocherkahn mitzufahren- Überzeugt hat mich die spontane Ansprache beim ""durchschlendern"" der Stadt mit meinen Besuchern- Und der unangemeldete Platzregen, den wir unter der Neckarbrücke im Kahn sitzend trocken abwarten konnten, hat das Ganze nochmals mehr eingeprägt- Ich kann die Fahrten nur empfehlen - mit und ohne Gesang ist es einfach ""Klasse Unterhaltung""- Besten Dank und viel Erfolg weiterhin!!! Donald"""

 

Carola Günther

Monday, 19-05-03 23:03

"""Hallo Claus, herzliche Grüsse aus dem ""Grünen Herzen Deutschlands"" sendet im Namen der Frauengruppe vom 16- Mai 2003/ 16:00 Uhr, Carola- Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal für eine beschauliche und gleichzeitig amüsante Stocherkahnfahrt auf dem Neckar-"""

 

Klaus Ruttig

Saturday, 17-05-03 11:51

"""Hallo Claus mit C von Klaus mit K ! Herzlichen Dank nochmals für die schöne Fahrt am 15-Mai 2003 (Synthes-Gruppe)- Leider ohne ""Gesangseinlage""-Viel Spaß weiterhin auf und am Neckar!"""

 

Sarah

Friday, 16-05-03 17:53

Hallo Claus! Ich weiß nicht ob du mich noch kennst,aber wir (meine Schulklasse aus Rheinland-Pfalz) waren am Dienstag, dem 12-5-03 bei dir Stocherkahn fahren! Ich wollte mich nochmal für die schöne Fahrt bedanken und das du uns nochmal eingeladen hast,uns an die Jugendherberge zu fahren! vielen Dank auch nochmal das du auch die Jungen im Tretboot nass gespritzt hast!! Also, bis bald! Ich komme bestimmt wieder! Deine Sarah

 

KRISTIN DOERMER

Saturday, 10-05-03 16:53

VIELEN DANK FÜR DIE SCHÖNE ZEIT AUF DEM NECKAR- 1- MAI MACH WEITER SO, LIEBE GRÜSSE AUS BERN:-)

 

Maria und Rudi

Wednesday, 07-05-03 15:31

Hallo Claus Wir waren am Samstag 3-05- auf deinem Kahn- Es hat uns sehr gut gefallen- Viele Grüße aus Erding Rudi und Maria

 

Rainer Platen

Monday, 28-04-03 21:09

Herzlichen Dank für die romatische, amüsante und sangesfreudige Stocherkahnfahrt am Freitag, am 25-04-03 und die Tips für einen Wochenendaufenthalt in Tübingen-