Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 561 - 570 von 771.
 

Marlies Schäfer

Monday, 11-06-07 18:59

Danke für die romantische Stocherkahnfahrt mit Ihrer charmanten Unterhaltung anlässlich des Geburtstages von Frau Miller am 6- Juni- Es grüßen aus dem Fürstentum Waldeck (Nordhessen) Karl-Heinz und Marlies Schäfer

 

Martin Miller

Monday, 11-06-07 11:08

Hallo, der Auftakt zum Geburtstagsfest meiner Mutter auf Ihrem Stocherkahn war ein voller Erfolg! Vielen Dank für die schöne Stunde auf dem heimatlichen Neckar- Martin Miller mit Familie aus Bad Cannstatt

 

HaKu Weber

Sunday, 27-05-07 23:12

"""Hallo, Claus gestern waren wir bei Dir 16 Uhr auf Deinem Stocherkahn und es hat uns trotz des Wolkenbruchs hervorragend gefallen! Besonders Deine Gesangseinlagen haben vor allem unsere Frauen entzückt- Überhaupt bist Du ein netter Kerl und wir würden uns sehr über Deinen Fernsehautritt bei ""wetten,dass-"" freuen-Wir sind auch gerne bei der Außenwette dabei!!! Viele Grüsse von den vier Stuttgartern!"""

 

Mohammad Al-Araby

Wednesday, 16-05-07 15:59

Lieber Caruso, Wir waren bei Ihnen in August mit Prof Laufer- Wir hatten auch von Ihnen eine Diploma :) Alles war schoen und spannend und ich hoffe, wir konnen noch einmal die Reise wiederholen!!- Viel Spass :) ich entschuldige mich fuer mein schlectes Deutsch!!!)

 

Heidi Cali

Monday, 14-05-07 13:13

C'e bella cosa----- eine wirklich schöne Sache, mit einem echten Gondoliere auf dem Neckar entlang,geben von Geschichten und Gesang eine schöne Stunde zu verbringen- P-S- Besser noch als in Venezia- Hoffentlich bis bald Heidi, Susi, Erika und Erna

 

Heidi Cali

Monday, 14-05-07 13:12

C'e bella cosa----- eine wirklich schöne Sache, mit einem echten Gondoliere auf dem Neckar entlang,geben von Geschichten und Gesang eine schöne Stunde zu verbringen- P-S- Besser noch als in Venezia- Hoffentlich bis bald Heidi, Susi, Erika und Erna

 

Gertrud

Monday, 14-05-07 00:28

Hallo Claus, das war ein richtig schöner Muttertag beim Socherkahnfahren in Tübingen mit dir- Deine Geschichten waren sehr schön erzählt und wir hatten viel Spaß dabei- Herzliche Grüße Gertrud mit Familie

 

Helmut

Tuesday, 08-05-07 01:19

Hallo Claus, vielen Dank für die herrliche Kahnfahrt am 05-05-07 bei etwas regnerischem Wetter- Es hat trotzdem irre Spaß gemacht! Es war ein toller Auftakt für eine gelungene Geburtstagsparty- Auf ein Wiedersehen und herzliche Grüße aus Weilheim und Kilchberg- Ciao Gondoliere- Gruß Helmut

 

Gaby Ellermann

Monday, 23-04-07 15:47

Hallo Claus, ich wollte Dir gerne die geballte Begeisterung unserer IGA-Kollegen weitergeben-Es war ein wunderbarer Abschluss unseres Tübingen-Tages-Wenn es mal nicht so hektisch zugeht auf dem Neckar, möchten wir Dich mal wieder singen hören! Herzliche Grüsse aus Waldenbuch

 

Florian Hedwig

Sunday, 24-12-06 21:24

"""Lieber Claus, wir wuenschen Dir froehliche Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr- Viel Erfolg fuer alle Deine Plaene fuer 2007, beruflich und privat- Hoffentlich klappt es naechstes Jahr und Du nimmst Dir Deinen wohlverdienten Urlaub und kommst uns in San Diego besuchen! -) Mach's gut, herzliche Gruesse, Deine Farah und Dein Flo"""