Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 541 - 550 von 640.
 

Eike Wehling

Wednesday, 28-04-04 19:51

Hei på deg, Neckar-Caruso! Vi hadde det veldig hyggelig og var de første som var ute med båten- Takk for en trivelig dag i Tuebingen med mange spennende historier og låter! Vi kommer sikkert tilbake- Takk for oss! Eike og gjengen

 

Eveline Weiss

Friday, 23-04-04 22:19

bin zwar aus Tübingen, eine Stocherkahn fahrt mit meinen Internationalen Gästen lass ich mir aber ungern entgehen- Und ganz klar, mit Dir machte es doppelt so viel spaß- Liebe grüße, Eveline

 

Helmut Schröter

Monday, 15-03-04 19:00

Hallo Caruso, eine wirklich toll gemachte Homepage-Macht Lust darauf, nochmal nach Tübingen zu kommmen- viele Grüße Helmut

 

Günther Stirnkorb

Tuesday, 30-12-03 21:29

Hompage: www-musikvomfeinsten-com Hallo Claus Habe mal bei Dir reingeschaut, sieht sauber aus, vielleicht klappen ja ein paar Gigs mit uns- Ich wünsch Dir jedenfalls ein gutes und erfolgreiches Jahr 2004 Gruss Günther Stirnkorb ( Der etwas andere Alleinunterhalter )

 

Sebastian und Benedikt

Sunday, 16-11-03 19:20

Lieber Neckar-Caruso, vielen Dank für die Gratisfahrt am 15- November 03- Es hat sehr viel Spaß gemacht- Grüße von Sebastian und Benedikt

 

Produktmanagement und Ver

Thursday, 09-10-03 11:30

Lieber u201ENeckar-Carusou201C, am 26-07-2003 war es endlich soweit- Unsere gesamte Abteilung Selection/Tequipment von der Porsche AG machte sich auf nach Tübingen, in die Geheimnisse und Hintergründe der Stocherkahnfahrt eingeweiht zu werden- Und wir wurden nicht enttäuscht- Einige, die mutig genug waren, konnten sich am Stocher in der Front des Kahns üben und wurden am Schluss mit einem Stocherkahn-Diplom belohnt- Wir hatten einen tollen und unvergesslichen Nachmittag- Herzlichen Dank an das nette und sehr sympathische Stocherkahn-Team und natürlich an Herrn Hipp für die tolle Inszenierung und das unvergleichliches lokalkolorid- Eure Porsche AG

 

Dr- Bodo Hornschuh

Friday, 26-09-03 01:10

Hallo Claus, ich würde Dich gerne mal wieder treffen- Wenn es geht in der Studentenkneipe, in der wir uns vor ca- einem halben Jahr kennen gelernt haben- Du hast mich dann noch zur Bushaltestelle begleitet- Kannst Du mir kurz zu mailen, wann es Dir am besten passt- Wenn Du gut drauf bist, könntest Du ja ein paar Lieder, oder sonstiges, zum besten geben- Ich würde Dich gerne mal life erleben- Wir hatten uns nur darüber unterhalten, was Du so alles kulturell machst und noch machen würdest- Ich kam leider bis jetzt nicht dazu, bzw- ich hatte Deine Karte verlegt und heute fiel sie mir wieder in die Finger- Also ich erwarte Dein E-Mail MfG Bodo

 

Rene und Elisabeth Breiti

Thursday, 25-09-03 11:07

Lieber Neckar-Caruso Claus Herzlichen Dank nochmals für die wunderschöne Spät-nachmittags -Stocherkahnfahrt,die wir sogar nur zu zweit am Mittwoch, 17- Sept- 2003 machen durften-Wir haben es sehr genossen, das ruhige, gemächliche dahingleiten auf dem Neckar, nebst aufschlussreichen Geschichten über das schöne Tübingen und Ihrem tollen Gesang ! Ein schönes Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird- Wir werden gerne wiederkommen- Alles Gute und viele Grüsse aus Zürich Rene und Elisabeth Breitinger-

 

Deutsches Jugendherbergsw

Monday, 22-09-03 14:18

Lieber Neckar-Caruso Claus! Wir möchten uns auf diesem Weg für die tolle Stocherkahnfahrt am 07-09-2003 bedanken- Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, Ihre netten Gesangseinlagen und Geschichten zur Stadt Tübingen zu hören- Die Fahrt auf dem Neckar wird uns noch lange in Erinnerung bleiben- Herzliche Grüße von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Deutschen Jugendherbergswerkes aus Karlsruhe und Stuttgart-

 

Christine

Sunday, 21-09-03 15:38

Vielen Dank fuer die super Erfahrung- Die hat uns sehr gefreuen- :) -Austauschstudentin FHTE-Esslingen 19-09-03