Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 531 - 540 von 771.
 

Anja

Sunday, 15-06-08 20:58

"""Caro Claus, è stato una bellissima gita con te ed il tuo ""Stocherkahn"" il 25 maggio 2008- Per gli invitati di nozze è stato un evennimento fantastico e molto divertente! Grazie ed a presto! Tanti saluti da Anja"""

 

Jochen

Tuesday, 10-06-08 21:56

Hallo, nochmal vielen Dank für die tolle Fahrt am Sonntag, unseren Austauschstudenten hat es sehr gut gefallen- Viele Grüße aus Hohenheim

 

Lilly

Monday, 09-06-08 17:53

hey claus!! wir waren gestern in tübingen und es hat echt spaß gemacht bei dir im boot zu sitzen!! ich hab einfach gedacht ich lass dir nen lieben gruß da!! hast echt toll gesungen!! viel spaß weiterhin!! grüßle lilly

 

zalles

Thursday, 22-05-08 05:37

Hola Claus: Ein schoenen gruss aus Bolivien un vielen dank fuer diese schoene rundfahrt am neckar im Tuebingen- Was und wie gusungen hast ¨La Paloma¨ war einfach klasse- Wenn Du nach Bolivien kommst schreibe und wir werden uns freuen Dir bei uns zu haben- Muchas gracias por tu canto y el paseo tan simpatico- Hasta pronto

 

Volker Erdmann

Saturday, 17-05-08 14:27

Haben am 11-05-08 an einer Stocherkahnfahrt teilgenommen-Meine Frau und ich möchten uns auch auf diesem Weg bei Herrn Hipp für die netten und nachhaltig wirkenden Geschichten so wie seine beindruckende Gesangseinlage bedanken-Möge er der Stadt Tübingen und dem Neckar noch lange erhalten bleiben-Tübingen und die Stocherkahnfahrt gehören für uns zusammen-

 

mike kügler

Tuesday, 29-04-08 00:09

hallo claus liebe grüße aus leipzig- nochmals vielen dank für das schöne tübingen bild und die tolle stocherkahnfahrt entlang der altstadt- wenn du einen kapitän brauchst, eine kurze einführung hatte ich ja schon--- gruß mike

 

mike kügler

Monday, 28-04-08 21:07

hallo claus liebe grüße aus leipzig- nochmals vielen dank für das schöne tübingen bild und die tolle stocherkahnfahrt entlang der altstadt- wenn du einen kapitän brauchst, eine kurze einführung hatte ich ja schon--- gruß mike

 

Brigitte Miller

Monday, 28-04-08 15:41

Hallo, lieber Caruso, wenn auch bei meinem Klassentreffen am 19-04- das Wetter nicht so strahlend war wie seit ca 3 Tagen, war es doch ein toller Erfolg für alle- Ich bekomme positive Rückmeldungen und hoffe, dass einige von meinen Freundinnen auch an Sie geschrieben haben- Herzliche Grüße Brigitte Miller

 

claudia

Thursday, 24-04-08 12:20

eine dienstreise nach tübingen endet unversehens mit einer romantischen kahnfahrt auf dem neckar - so etwas ist vorstellbar -schwerer vorstellbar ist der charme von caruso - den muss man erleben, auch wenn die stimme bricht ---

 

Sabine Steidinger-Schulz

Sunday, 20-04-08 23:56

"""Hallo Claus, leider hat es heute mit der letzten Fahrt nicht geklappt- Ist aber nicht so schlimm- So ergibt sich in der nächsten Zeit wieder die Gelegenheit nach Tübingen zu fahren und Dich zu treffen- Wir freuen uns bereits auf`s ""gondeln"" Viele Grüße aus Haigerloch- Sabine und Karl-Heinz P-S- Vielleicht bringen wir die ""Passende"" für Dich mit """