Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 521 - 530 von 771.
 

Fam- Kurtze

Sunday, 17-08-08 23:00

Hallo Claus Hipp, die Stocherkahntour am 5- August 2008 war ein tolles Erlebnis- Auch dass unsere Kinder das Stochern mal ausprobieren durften---- Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Salzgitter nach Tübingen an den weltbesten Stocherer!!

 

Praxis Böblingen

Friday, 15-08-08 13:22

"""Hallo Claus, es ist zwar schon ein Weilchen, her trotzdem vielen Dank, dass Du für uns gesungen hast, obwohl wir nicht bei Dir im Boot saßen, sondern ""nur"" im Nachbarboot- Es hat echt Spaß gemacht und der Fahrt eine besondere Note verliehen- Herzliche Grüße aus BB"""

 

H-O- Hiestermann

Sunday, 10-08-08 12:33

hallo Claus - das war wirklich ein wunderbarer Nachmittag mit Dir auf Deinem Kahn - meine Gäste aus Andalusien und meine Familie haben die gute Stunde mit Dir sehr genossen und natürlich haben uns Deine italienischen und Spanischen Lieder wunderbar gefallen - es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein- Ich kann diese Fahrten nur jedem empfehlen und würde mich freuen wenn wir uns auch einmal im Tennisclub treffen würden - bis dahin liebe Grüße H-O- ich schicke noch 2 Bilder mit

 

Felix Urstöger

Wednesday, 06-08-08 11:50

"""Das war gestern ein einmaliges Erlebnis, diese Stocherkahnfahrt- Wissenswertes und Interessantes wurde uns durch Claus auf einmalige und amüsante Art dargeboten- Danke- Meine Fotos dieser Fahrt können Sie auf meiner Homepage www-urstoeger-de auf der Seite ""Aktuelles"" sehen-"""

 

Der Physiker

Wednesday, 06-08-08 00:15

Hallo Claus, vielen Dank für die tolle Stocherkahnfahrt heute Nachmittag, besonders den Kindern hat es super viel Spass gemacht auch mal selber unter der Anleitung eines echten Profis zu stochern! Viele Gruesse MArtin,Hannah,Kerstin,Uwe und Sebastian

 

MSC Waldenbuch

Tuesday, 05-08-08 18:20

20 Motorsportler waren auf unbekanntem Terrain unterwegs und es war toll- Alle waren begeistert und es hat sich echt gelohnt, einmal ein Fahrzeug kennen zu lernen, das nicht durch einen Motor angetrieben wird-

 

Viola Jessen

Sunday, 27-07-08 12:44

Es hat mir sehr spass gemacht!! Am 22-06-08 bin ich mit Justus,Lydia,Julia, Tanja, Markus und seinen Eltern STOCHERKAHN gefahren- Viola

 

Die lustigen Mopper

Sunday, 20-07-08 21:20

"""Auch wir durften dich, den Neckar-Caruso Claus, am 20-07-08 kennen- und geniesen lernen- Es war ein tolles Erlebnis, sehr lustig und unterhaltsam- Als Höhepunkt gab es für uns das Lied ""Santa Lucia""- Nochmals vielen Dank für die tolle Stunde- Es grüßt dich ganz herzlich die Reisegruppe Eisemann"""

 

Reiter Uniklinik Ulm

Friday, 11-07-08 16:45

"""Jaja der Karuso, hat unsere Phoniatrie-Abteilung inklusive unserer Abteilungsleiterin Frau Prof-Dr-Brosch, die er noch schnell in die Kunst des ""Stocherns"" eingewiesen hat, sicher an Ziel gebracht- Ein Höhepunkt unseres Tübingbesuchs - ein absolutes MUSS- Vielen Dank und schöne Grüße aus der HNO-Univ--Klinik Ulm Rudolf Reiter, im Namen der Abteilung"""

 

Kristin und Jens

Sunday, 29-06-08 03:26

So eine Kahnfahrt aufm Neckar ist schon ein Erlebniss, aber mit Claus wirds zu einem Unvergesslichen!Schee wars,auch wenn die Stimme nicht mehr wollt-dann kommen wir halt wieder- Fröhliche Grüße von den jungen Reutlingern