Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 501 - 510 von 771.
 

Heike Stalling

Monday, 29-12-08 14:39

Lieber Claus, beim Aufräumen fällt mir Dein Plakat in die Hände, am 7-7-08 waren meine Schwester, ihr Mann und ihre Tochter und ich bei Dir zu Gast, alles Nordlichter, ich durfte übersetzen für einen anderen Gast, falls Du Dich erinnern kannst- Die Stocherkahnfahrt mit Dir war ein Highlight für meine Lieben und Dein Solo vom Feinsten - vielen Dank! Stadtrundführungen möchte ich nicht anbieten, dann eher mal ein Coaching- Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr- Herzliche Grüße, Heike aus Ostfildern-

 

Katharina Weiss

Tuesday, 23-12-08 16:23

Lieber Claus, wir denken noch total gern zürück an die schöne Stocherkahnfahrt auf dem Neckar im September letzten Jahres!!! Das war damals mein Abschiedfest bevor ich nach England ging, und es hat uns allen super gut gefallen! Besonders dein Singen hat meine Klavierlehrerin beeindruckt :-) Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Katharina

 

Familie Doege aus Bremen

Monday, 22-12-08 23:28

Hallo Claus, vielen Dank für die schöne Stocherkahnfahrt auf dem Neckar- Du hast unseren zwei tägigen Aufenthalt in Tübingen mit deinen Geschichten und deinem Gesang an dem schönen Oktobertag versüßt- Danke auch noch mal für das Plakat (Gemälde) von dir aus dem Jahre 98- Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009, wünschen wir dir aus Bremen-

 

gabriela

Monday, 03-11-08 12:34

Vielen Dank für die schöne Fahrt auf dem Neckar aus Anlass des Ärztekonkresses- Der Gesang war toll-

 

Nina Samoilova

Tuesday, 21-10-08 14:53

Lieber Klaus, herzlichen Dank fuer die schoene Fahrt auf dem Neckar und viele liebe Gruesse aus Moskau!

 

Gruppe vom 27-09-08

Monday, 13-10-08 18:25

Hallo Herr Hipp, vielen Dank für die kurzweilige Stocherkahnfahrt- Es war sehr nett und der Tipp mit der Forelle war genial- Vielen Dank

 

Familie H aus E

Friday, 10-10-08 08:30

"""Lieber Claus, meine (hochschwangere) Frau und ich hatten im August eine superschöne Fahrt mit Dir- Du hast noch im Spaß gesagt, dass Du notfalls ""schneller stochern"" wirst - beruhigend zu wissen, dass wir den mehrfachen Sieger des Stocherkahnrennes für die Fahrt ausgewählt haben (safety first)- Unser Nachwuchs war von Deinen Singkünsten dermaßen beeindruckt, dass er schon tags darauf zur Welt kam- Die nächste Fahrt werden wir also zu dritt bei Dir buchen- Bis dann! Sven"""

 

Dr- Tobi

Friday, 03-10-08 04:16

Lieber Claus, ich fands super schön mit Dir auf dem Wasen zu feiern :) das mit dem Schlüssel tut mir leid,---, meine Kamera springt auch nicht mehr an,--- aber es hat trotzdem viel Freude bereitet mit Dir zu feiern,--- lg Tobias

 

biagio

Monday, 29-09-08 14:52

grazie per il giro divertente di sabato 27 settembre

 

ROSARIA FAZIO

Monday, 29-09-08 12:39

27/09/2008 gemellaggio Fidenza (I) con Herremberg (DE), una bella esperienza e un piacevole giro in canoa a Tubingen con Neckar-Caruso- Ciao a presto