Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 51 - 60 von 675.
 

Maxine Both

Tuesday, 11-07-17 17:34

Vielen Dank für die wunderschönen fahrt Claus! Wir (internationalen Studenten aus Kanada, USA, Belgien, und Frankreich) haben es genossen, etwas Neues gelernt, Lieder gesungen, und durfte auch selber ein bisschen "Stochern" probieren. Wir werden es als schönen Erinnerung von unserem Erlebnis in Tübingen zurück mitbringen. Herzlichen Dank!

 

Susanna Herrmann aus Tübingen

Sunday, 09-07-17 22:01

Vielen Dank für die tolle Fahrt! Wir haben echt Spaß gehabt und viele Sachen gelernt! Liebe Grüße von die Studenten aus Belgien, Frankreich, Kanada, Österreich und der USA

 

Susanne Schwarz aus Burladingen

Wednesday, 05-07-17 13:36

Hallo lieber Claus,
die Azubis und Ausbilder von Trigema aus Burladingen bedanken sich ganz herzlich nochmals für die schöne Fahrt. Unser Motto: "Wir sitzen alle in einem Boot". Das Wetter, das Wasser, die Stimmung.... einfach alles passte! Es war ein sehr schöner Abend, danke
Viele liebe Grüße,
das Azubi-Team von Trigema

 

Achim Schenkel aus 71282 Hemmingen

Thursday, 29-06-17 22:52

DRK Ortsverein Hemmingen
Vorstand und Bereitschaft des DRK Hemmingen führte der Jahresausflug 2017 nach Tübingen.
Claus Hipp hat alles hervorragend organisiert.
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag in einer großartigen Stadt. Es hat alles gestimmt. Tolles Wetter und Menschen, die viel Freude daran hatten uns ihr Tübingen per Kahn und im Rahmen einer Stadtführung näher zu bringen.
Dominik, der charmante Informatik Student steuerte den Stocherkahn souverän auf dem Neckar und erzählte uns wissenswertes über seine Stadt. Herr Alexander Wenzler ein gebildeter Historiker führte uns zu den Sehenswürdigkeiten in Tübingen. Ihm gelang es auf unterhaltsame Weise und für jedermann verständlich die Geschichte und Bauwerke Tübingens lebendig werden zu lassen. Viele interessante Anekdoten bereicherten die sehr gute Stadtführung.
Herzlichen Dank von den Hemminger DRK'lern.
Bis bald wieder in Tübingen.

 

Laura S. aus Reutlingen

Friday, 23-06-17 13:12

Lieber Claus,
Ich bedanke mich im Namen meiner ganzen Klasse für die tolle Fahrt am Dienstag den 20.6.17
Wir wünschen dir viel Kraft und alles gute für die Zukunft.
Viele liebe Grüße die Friseure:)

 

Jasmin

Wednesday, 07-06-17 13:31

Lieber Claus,
herzlichen Dank für einen herrlichen Junggesellinnenabend mit dir, Pizza und jeder Menge Spaß.
Danke auch, dass du uns Hühner noch vor dem großen Regen retten konntest.

Liebe Grüße & bis übermorgen.
Da sehen wir uns wieder mit unserer Hochzeitsgesellschaft.
Ich freu mich schon drauf!

 

Klaus aus Sindelfingen

Sunday, 04-06-17 20:08

Lieber Claus, vielen Dank für die schöne Fahrt und die interessanten Informationen. Die Kommunikation und die Buchung im Vorfeld liefen reibungslos. Auch unserer 87-jähriger Vater hat die Fahrt genossen und sich dank deiner Fürsorge beim Gang auf das Boot sehr wohl und sicher gefühlt. Viele Grüße Klaus

 

Carolin Schmidt aus Stuttgart

Sunday, 04-06-17 18:07

Lieber Claus - vielen lieben Dank für eine einmalig schöne Stocherkahnfahrt.Die Fahrt über den Neckar war gestern ein besonderes Highlight an unserem Junggesellinnenabschied. Nochmals vielen, vielen Dank für deine tollen Geschichten, deine gute Laune und eine Stunde Erholung pur. Wir freuen uns auf eine nächste Ausfahrt mit dir - und an alle die sich überlegen bei Claus einmal mitzufahren - wir können es euch von Herzen empfehlen. Ganz liebe Grüße, die Stuttgarter JGA-Mädels :)

 

Miriam

Saturday, 03-06-17 11:29

Wir hatten am vergangenen Wochenende das Vergnügen, im Rahmen eines Junggesellinenabschiedes mit Claus eine Stocherkahnfahrt zu machen. Die Fahrt war sehr unterhaltsam und schön und hat uns allen Spaß gemacht!!

 

Figuralchor Heidelberg

Thursday, 11-05-17 11:33

Ganz herzlichen Dank für die schöne Fahrt in gleich zwei Booten den Neckar rauf und runter am letzten Samstag. Wir haben fleißig gesungen - hoffentlich zur Freude der beiden Gondoliere und des auf den Brücken flanierenden Volks. Das schöne Wetter war natürlich der i-Tupfen - am Sonntag hätten wir wohl die Regenschirme aufklappen müssen ...
Wenn es uns wieder mal zum Konzertieren nach Tübingen verschlägt, sind wir gerne wieder mit von der Stocherpartie!