Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 51 - 60 von 640.
 

Monique aus Bad Boll

Tuesday, 21-06-16 22:50

Souverän, aufmerksam und entspannt schipperten uns Claus und Roman mit zwei Stocherkähnen über den Neckar. Dabei wurde dafür gesorgt, dass uns neben Infos und Gesang genügend Zeit zum Geburtstags-Picknick blieb, an dem Getränke, Snacks, Unterhaltung und Schnappschüsse zwischen den Booten hin und her gingen. Ein tolles Event an einem schönen Geburtstag! Herzlichen Dank und viele Grüße nach Tübingen!

 

Angela Herrig

Monday, 13-06-16 22:44

Lieber Claus!
Du und Dein Team waren mal wieder überragend!
...Marmorstein und Eisen bricht...
Die Stocherkahnfahrt hat unseren JGA zu etwas besonderen gemacht.
Da kam dann sogar noch die Sonne raus!!

 

Jeanine Ade

Monday, 09-05-16 11:54

Hallo Günther,
wir hatten am Samstag den 7.5.2016 unseren Junggesellinnenabschied bei dir.
Die Stocherkahnfahrt war soooo mega schön! Wir sind dir extrem Dankbar dass du alles mitgemacht hast und uns ertragen hast! Du warst Spitze ;)
Gruß die Mädels mit der Schärpe und den guten Pizzaschnecken ;-)

 

Eva Maria Schiffer aus Innsbruck

Friday, 01-01-16 19:04

Ganz verspätet der versprochene Gruss aus Innsbruck von den Teilnehmern des "Tropenkurses"

 

Friedrich Neunhöffer aus Stuttgart

Sunday, 08-11-15 20:56

Hallo Claus, die Stocherkahnfahrt mit Dir war ein wundervoller Abschluss der Feier zu unserer Goldenen Hochzeit! Als alter Tübinger (neun Jahre Uhlandgymnasium, Abi 57, dann Jurastudium) sieht man immer wieder gern die schöne Wasserseite. Und unsere Gäste, die Tübingen weniger oder gar nicht kannten, waren sehr beeindruckt. Weiter so! Danke schön und herzliche Grüße von Friedrich.

 

Ingrid Ziegler aus Wolfschlugen

Tuesday, 03-11-15 17:17

Sonntag, 25. Oktober 2015: Hallo Claus, Du hast mit viel Witz und Humor uns zwei Mädels zu einer Stocherkahnfahrt eingeladen. Mit "Che bella cosa" NUR FÜR UNS BEIDE :-) hast Du es dann geschafft! Was hätten wir versäumt!!! Ein beschaulicher Sonntag im Oktober, ein gemächlich fließender Neckar, Deine Anekdoten über Tübingen und von den Tübingern: große Klasse. Und dann unter der Brücke, O sole mio. Mehr geht nicht. Danke. Wir kommen wieder, Melanie aus Comiso/Sizilien und Ingrid aus Wolfschlugen. Grazie mille

 

Candid Depenheuer

Tuesday, 27-10-15 03:12

Lieber Claus,

im Namen des Keller-Thoma-Wohnheims in Heidelberg möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die romantische, zauberhafte und berührende Stocherkahnfahrt auf dem nächtlichen Neckar bedanken. Wir werden dich stets in bester Erinnerung behalten; das Bild, das du uns geschenkt hast, hängt jetzt in unserem Speisesaal und erfreut sich allgemeiner Bewunderung.

Wir wünschen dir alles Gute! Und: Wer weiß, vielleicht reagiert noch eine hübsche junge Dame auf die Visitenkarten, die du fleißig an uns ausgeteilt hast :-)

Liebe Freunde,

vielen Dank für diesen besonders schönen Gästebucheintrag! Werde in der obenstehenden Angelegenheit mein Bestes geben :-)
Wünsche euch allen für das laufende Semester viel Erfolg und viel Spaß.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen meinen Gästen, die mir im Jahre 2015 einen sehr liebevoll geschriebenen Gästebucheintrag hinterlassen haben, recht herzlich bedanken.

Claus Hipp

 

Valerie D aus Aix les Bains France

Saturday, 17-10-15 09:52

ganz herzlicher Dank für ihre freundliche und herzliche Art. Wir sind mit französischen Schüler stockerkahn mit Claus gefahren. Es war eine tolle Erfahrung, und die Schüler waren sehr froh lenken zu lernen. Vielen Dank für alles. es ist eine schöne Erinnerung für alle !

Merci beaucoup pour cette très agréable promenade et pour votre gentillesse. Nous sommes venus avec des collégiens de France, qui ont été ravis de pouvoir apprendre comment l'on dirige les barques. Encore merci pour votre accueil et à une prochaine fois.Un très beau souvenir !

Thank you very much for this nice moment. Our students have been very happy to learn how to drive the boats on the Neckar. you've been so kind to us. thanks a lot and see you soon !

 

Biggi

Tuesday, 13-10-15 13:04

JGA 06.09.15
Super tolle Stimmung mit 20 Mädels an Board. Vielen Dank lieber Claus für die tolle Fahrt mit dir... immer wieder gerne :-)

 

Maolun Weng

Thursday, 08-10-15 13:57

上個星期天,我們搭乘Claus撐篙的Stocherkahn船一遊內卡河,那是我們這次德國[..]