Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 51 - 60 von 771.
 

Ulrike Butzke aus Eberswalde

Saturday, 08-08-20 12:17

Wir waren mit unserer Familie am 28.07.2020 in Tübingen. Durch einen Zufall haben Sie uns angesprochen und wir haben anschließend eine tolle Fahrt auf dem Neckar gehabt. Vielen Dank für die humorvolle und interessante Fahrt. Viele Grüße aus Eberswalde

 

Janina aus Reutlingen

Saturday, 25-07-20 15:04

Wir drei Schwestern haben unserem Vater zum Geburtstag eine Stocherkahnfahrt auf dem wunderschönen Neckar geschenkt. Und so machte sich heute die ganze Truppe auf, um bei angenehmem Sonnenschein die Ruhe des Neckars zu genießen und den tollen Geschichten von Claus-einem Tübinger Urgestein mit Herz am rechten Fleck-zu lauschen. Die drei Generationen auf dem Kahn waren sich einig: ein einmaliges Erlebnis,für das man als Reutlinger sehr gern nach Tübingen kommt. Danke auch nochmal an Claus für die gute Organisation und zwanglose Atmosphäre!

 

N.

Thursday, 23-07-20 17:41

Entspannt zurückgelehnt die malerische Kulisse Tübingens an sich vorbeiziehen lassen, das leise Plätschern der Neckarwellen und Vogelgezwitscher im Ohr, nur unterbrochen von den Anekdoten und Geschichten, die Claus zum Besten gibt - das darf bei einem Besuch in Tübingen nicht fehlen. Einfach idyllisch, unterhaltsam und sehr nett!

 

Ole

Saturday, 11-07-20 19:36

Mit Claus hatten wir eine entspannte, informative und spaßige Fahrt, auf welcher wir selber das Stocherkahnfahren ausprobieren und uns an der Flußtour erfreuen konnten.
Danke und bis zum nächsten Mal!
:)

 

Mädels aus Calw aus Calw

Thursday, 02-07-20 17:42

Eine Stocherkahnfahrt mit Claus ist lustig eine Stocherkahnfahrt mit Claus ist schön ....

 

Andreas Schlaich aus Adelberg

Monday, 29-06-20 08:20

Lieber Klaus,

wir sind am Sonntag mit dir auf deinem Stocherkahn mitgefahren. Du hattest gute Laune das Wetter hat gepasst, sodass wir unbedingt die " Ohren" vor der Sonne schützen und eincremen mussten :-) du hast uns wunderbar unterhalten mit deinen Geschichten über Tübingen und seine Historie.
Wir hoffen sehr das du lange gesund und fit bleibst, sodass wir bald möglichst eine romantische Tour mit dir unternehmen können! Grüß dich

Andreas & family Katja, Paulina & Jan und Freunde
P.s. das nächste mal wollen wir auch ein Picknick, o. eine Pizza bei dir auf dem Boot haben )))

 

Norbert Pipp aus Friedberg

Friday, 26-06-20 21:32

Super Erlebnis.
Unterhaltsam, entspannend, traditionell.
Einmalig in Deutschland.
Sibylle und Norbert am 22.06.2020

 

Oliver Schmid aus Panketal

Friday, 26-06-20 14:58

Ein herrlicher Ausflug auf den Wogen des Neckars mit dem erfahrenen Altmeister des Stocherkahnfahrens kann man nur weiterempfehlen.
Vielen Dank Dir Claus!

 

Sabrina Kiefer aus Oberboihingen

Sunday, 14-06-20 12:03

Am Freitag haben wir mit Claus eine wunderschöne und lustige Fahrt auf dem Neckar verbracht. Man muss nicht weit fahren um Schönes zu erleben. Danke Claus-Caruso

 

Achim Göpferich

Sunday, 24-05-20 19:01

Nach der Winter- und der anschliesenden Corona-Pause konnten wir heute die Premierenfahrt 2020 im Stocherkahn mit Claus machen!

Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten wir einen sehr schönen und, dank Clauss grossem Erfahrungsschatz, informativen Familienausflug auf dem Neckar verbringen. Anschliessend noch lecker Essen und Trinken im Neckarmüller.

Alles sehr empfehlenswert!
Vielen Dank!