Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 491 - 500 von 771.
 

Hermann

Sunday, 14-06-09 19:35

Heut fuhr' ich mit dem Stocherkahn, auf dem Neckar eine Bahn, und mit seinem langen Stecken, stand hinten Claus , fast wie ein Recken, und gleitete mit sanfter Kraft, übers Wasser weg, ganz fabelhaft- erzählte Storries schön und lang, dazu er noch ein Liedchen sang- es war idyllisch, wie ein Traum, einfach fabelhaft, man glaubt es kaum, drum hört mir zu ihr lieben Leute, was ich jetzt Euch erzähle heute, es ist ein heißer guter Tipp, fährt ihr mal Kahn, dann nur mit Hipp- Ihr könnt Euch heute schon drauf freuen, und werd' es wirklich nicht bereuen-

 

Jutta

Sunday, 14-06-09 19:14

Lieber Claus, die heutige Fahrt auf Deinem Kahn war sehr erholsam- Ich hätte noch mehr Lieder hören können, und gut gebräunt bin ich von Bord gegangen- Gruß Jutta

 

Saskia

Saturday, 06-06-09 14:52

O sole mio - hast du wunderschoen gesungen, Claus - Che bella cosa na jurnata 'e sole - auf dem Neckar - n'aria serena doppo na tempesta! - Sturm hatten wir zum Glueck keinen - Pe' ll'aria fresca pare gia' na festa, - genau so wars - Che bella cosa na jurnata 'e sole - mit einem Liedchen auf dem Neckar- in diesem Sinne, sing weiter, Claus!

 

stefanie

Tuesday, 02-06-09 19:07

Das Stocherkahnfahren in Tübingen war wirklich super- Der Neckar ist wunderschön-vielen Dank für die tolle Fahrt, viele Grüße

 

Klaus

Sunday, 17-05-09 18:11

Hallo Claus, wir hatten in Tübingen eine gute Zeit und viel Interessantes kennengelernt- Höhepunkt war die Fahrt mit Dir- Dierundung der Insel bei Hochwasser war eine starke Leistung- Wir freuen uns Dich kennengelernt zu haben- Danke nochmals- Die Seniorengruppe und Klaus aus der Kurpfalz

 

Dankmar Fischer

Wednesday, 13-05-09 13:50

"""Hallo, lieber Claus, die Stocherkahnfahrt am letzten Donnerstag war für uns ein sehr schönes Erlebnis, das wir ja bei bestem Wetter genießen konnten- Bei unserem nächsten Besuch in Tübingen werden wir sicherlich wieder ""an Bord"" gehen-Von Thüringen aus grüßt Dich herzlich der ehemalige Pastor von St- Pauli Dankmar Fischer mit seiner Frau Renate"""

 

Annika&Thomas

Tuesday, 05-05-09 18:39

Haben am Sonntag den 3-5- unsere erste Stocherkahnfahrt erlebt! Es war sehr schön und wir werden bei nächsten Besuch in Tübingen bestimmt wieder an Bord sein!! Viele liebe Grüße aus Worms am Rhein! Annika & Thomas

 

Maxi, Eliot, Maxou

Friday, 01-05-09 12:52

es war gut, aber es hat zu viel geschaukelt^^ war aber gut, sagen die zwei franzosen

 

IES El Sui Cardedeu Barce

Monday, 27-04-09 23:35

Sr- Claus Hipp: Nuestros alumnos disfrutaron mucho durante el paseo en barca por el Neckar- Para ellos fue una experiencia inolvidable que recordarán toda su vida- Esperamos poder volver cada curso escolar con nuevos alumnos- Saludos-

 

BCD Travel Germany GmbH

Tuesday, 13-01-09 12:34

Lange ist es her, doch nun erinnern wir uns bei der Kälte gerne an unseren Betriebsausflug im Juni zurück- Trotz anfänglicher Schwierigkeiten (schwangere Chefin---) hat Claus unseren Tag gerettet und uns auf ein unvergessliches Erlebnis auf dem Neckar mitgenommen- Hiermit möchten wir uns nochmal bedanken, vor allem für die spontane Gesangseinlage- Ihr signiertes Bild hängt in Würde bei uns im Büro und macht sie somit unvergesslich- Liebe Grüße Ihr BCD Team