Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 491 - 500 von 675.
 

Martin Eyth

Wednesday, 19-07-06 23:53

Hallo Claus- Wir waren am Sonntag den 16-07-2006 so gegen 17,15 UHR mit dem Balinger Singlestammtisch auf dem Kahn-Die Teilnehmer kommen von nah und fern aus Eningen, Schömberg,Balingen usw- Ich als Leiter der Gruppe soll dir hirmit mitteilen und ausrichten dass die Fahrt mit dir und die Beiträge die du uns so gegeben hast, sei es in Musikalischer form oder im Bildungswessen sehr sehr gut waren- Wir werden mit Sicherheit dies unvergesliche Fahrt mit dir noch sehr oft wiederholen- Mfg- Balinger Stammtisch Martin

 

Aschenbrenner

Wednesday, 05-07-06 12:13

War vor einiger Zeit bei einer Fahrt dabei und habe diese sehr genossen- War lustig und lehrreich- Weiter so!

 

Sandra Degele

Wednesday, 28-06-06 14:06

Ich finde es sehr schön was sie anbieten ich war auch schon dabei mit dem Deutsch Italia Kulturverein

 

Marco

Wednesday, 28-06-06 01:02

"""Hallo Claus, hat etwas gedauert, aber jetzt haben wir es doch noch hier auf die Seite geschafft -) Unser Ausflug nach Tübingen am 4- Juni war ja sowieso schon sehr schön, das Wetter war herrlich, die Stadt hat uns wunderbar gefallen - aber die Stocherkahnfahrt mit Dir hat dem ganzen die Krone aufgesetzt: Lustig, sehr entspannend, mit kurzweiligen Geschichten zu Tübingen selber und zum Treiben auf der Plataneninsel garniert - was will man mehr- Und singen konnte er auch noch, trotz heiserer Kehle -) Wir kommen gerne noch mal auf eine Tour wieder

 

Daniel Schmalz

Monday, 19-06-06 01:18

"""Hallo ,,Claus''--- Man dutst sich ja auf dem Stocherkahn-so haben wir es gelernt- Wir waren mit einigen Freunden, darunter auch meine Cousine Nadine Lang, am 03-06-2006 zu Gast in Tübingen und sind natürlich auch Stocherkahn gefahren- Nun wollte ich hier auch einen kleinen Beitrag leisten- Es hat sehr viel Spass gemacht, Claus hat auch sogar gesungen--- ) Wünsche dir noch viel Erfolg und Spass beim Stocherkahn,,en'' Viele Grüße aus Hamm (NRW)wünscht Daniel"""

 

Iris

Saturday, 17-06-06 19:56

Hallo claus, gerade komme ich von einem urlaub aus sardinien zurück- stell dir vor, dort habe ich touristen getroffen, die mir begeistert von einem besuch in tübingen erzählt haben- am besten hat ihnen eine stocherkahnfahrt bei einem Neckarcaruso namens Claus gefallen-dies kannst nur du gewesen sein- auch ich freue mich mal wieder mit dir zu fahren- sei herzlichst gegrüßt Iris

 

Flo Hedwig

Friday, 16-06-06 01:28

Lieber Claus, herzlichen Glueckwunsch zum Stochkahnsieg! Da hat der Altmeister wieder einmal zugeschlagen--- Wie geht's Dir? Was gibt's Neues aus der Heimat? Ich verfolge die WM gespannt am Computer, da ich leider nicht persoenlich dabei sein kann- Es muss ja eine unglaubliche Stimmung ueberall in Deutschland sein! Und dann noch Sonnenschein!!! Lass uns wissen, wenn Du Lust hast, nach San Diego zu Besuch zu kommen- Du bist jederzeit herzlich willkommen! Mach's gut, weiterhin viel Spass bei der WM und beim Stochern- Flo & Farah

 

Werner Schaffroth

Monday, 05-06-06 19:39

Lieber Klaus, nachträglich nochmals vielen Dank für die Stocherkahnfahrt auf dem Neckar in Tübingen anlässlich meines 60- Geburtstags- Die Fahrt mit dem Kahn unter Deiner Führung war ein Erlebnis für sich und hat ganz wesentlich zum Gelingen meiner Feier beigetragen- Die fast 20 Personen zählende Gruppe war begeistert-Du hast uns nicht nur gut über den Neckar gefahren, Deine Geschichten und Anekdoten waren für uns alle genauso informativ und amüsant zugleich- Herzlichen Dank nochmals und Dir alles Gute- Wir kommen bestimmt irgendwann einmal wieder auf Deinen Kahn- Herzliche Grüße Werner Schaffroth und die ganze Geburtstagsgesellschaft

 

Rita Schopp

Tuesday, 23-05-06 16:59

"""Hallo ""Caruso""! Na - das Gästebuch funktioniert ja prima! Vielen Dank für die schöne Kahnfahrt! Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen- Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen am Neckar! Bis bald Rita Schopp"""

 

Sylvia

Thursday, 18-05-06 14:44

Quel bon souvenir de ce tour en barque! Je suis tombée amoureuse du río Neckar et de Tübingen--- Ce jour-la nous avons chanté a tue-tête des chants de noël en espagnol---un premier mai! Muchas risas! Viel Spass an dem Neckar!!!