Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 471 - 480 von 675.
 

Gertrud

Monday, 14-05-07 00:28

Hallo Claus, das war ein richtig schöner Muttertag beim Socherkahnfahren in Tübingen mit dir- Deine Geschichten waren sehr schön erzählt und wir hatten viel Spaß dabei- Herzliche Grüße Gertrud mit Familie

 

Helmut

Tuesday, 08-05-07 01:19

Hallo Claus, vielen Dank für die herrliche Kahnfahrt am 05-05-07 bei etwas regnerischem Wetter- Es hat trotzdem irre Spaß gemacht! Es war ein toller Auftakt für eine gelungene Geburtstagsparty- Auf ein Wiedersehen und herzliche Grüße aus Weilheim und Kilchberg- Ciao Gondoliere- Gruß Helmut

 

Gaby Ellermann

Monday, 23-04-07 15:47

Hallo Claus, ich wollte Dir gerne die geballte Begeisterung unserer IGA-Kollegen weitergeben-Es war ein wunderbarer Abschluss unseres Tübingen-Tages-Wenn es mal nicht so hektisch zugeht auf dem Neckar, möchten wir Dich mal wieder singen hören! Herzliche Grüsse aus Waldenbuch

 

Florian Hedwig

Sunday, 24-12-06 21:24

"""Lieber Claus, wir wuenschen Dir froehliche Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr- Viel Erfolg fuer alle Deine Plaene fuer 2007, beruflich und privat- Hoffentlich klappt es naechstes Jahr und Du nimmst Dir Deinen wohlverdienten Urlaub und kommst uns in San Diego besuchen! -) Mach's gut, herzliche Gruesse, Deine Farah und Dein Flo"""

 

klaus Götz

Saturday, 11-11-06 00:13

"""toll, die andere Fahrt! Super Angebot mit der schwäbischen Gondel! So wird aus einer manchmal ""lange geweilten"" Fahrt ein amüsantes Erlebniss! Ein muss für jeden Tübingen und den wo mal die schöne Stadt besuchen kommt!"""

 

Johanna KAPP

Monday, 06-11-06 17:53

"""Hallo Herr Hipp, endlich bin ich auf Ihre homepage gestoßen - ja, wenn man ""neckar-caruso"" anders schreibt, bleibt sie unauffindbar --- Herzlichen Dank sage ich auch im Namen unseres Single-Treffs für die wunderschöne Stocherkahnfahrt am Samstagnachmittag - ein Schwabe für Schwäbinnen - es war eine tolle Zeit, wie mir auch die anderen bestätigt haben- Sicher sind einige von uns nicht zum letzten mal mit Ihnen unterwegs gewesen --- Herzlichen Dank dem Ur-Tübinger von Tübingerinnen und Reingeschmeckten!!"""

 

Bosch

Monday, 23-10-06 17:27

Am 3- August fand unsere Projektabschlussfeier statt, die uns zu Caruso Stocherkahnfahrt in Tübingen brachteu2026 Das Wetter war recht durchwachsen, doch das tat unserem Elan keinen Abbruch- Wir kaperten die Stocherkähne und los ging es den Neckar entlang- Ein Stocherkahn hat jedoch keinen Bordmotor sondern muss mittels Muskelkraft bewegt werden- Mit einem langen Stocher den Kahn voller Menschen fortzubewegen sieht leichter aus als es ist, wie einige von uns feststellen durfte- Doch es war sehr spannend auszuprobieren ob man es schafft den Kahn so zu bewegen wie gewollt und es hat dazu auch noch unheimlich viel Spaß gemacht- Als zusätzliches Highlight noch das schöne Tübingen entlang des Ufers- Ein außergewöhnliches Erlebnis- Vielen Dank-

 

Sabine Skribanek

Friday, 20-10-06 02:09

Lieber Claus, vielen Dank für die schöne Kahnfahrt am Dienstag Nachmittag, den 17- Oktober 2006 und die interessanten Geschichten über Tübingen und seine Bewohner- Es hat Spaß gemacht mit Dir in die Sonne zu fahren- Herzliche Grüße aus Weingarten Sabine

 

Alfred Molitor

Tuesday, 10-10-06 21:56

Hallo Claus Hipp nochmals vielen Dank für die Stocherkahnfahrt- Es war für uns alle ein besonderes Erlebnis, vor allem die Nichtschwaben waren sehr beeindruckt und haben eine gute Erinnerung an die Stunden in Tübingen- Viele Grüße Alfred Molitor

 

Beatrix Stingel

Thursday, 14-09-06 15:01

Dear Claus, Neulichs habe ich eine E-Mail von meinen Freunden aus Colorado erhalten, in der sie sich zum wiederholten Mal über Ihre Stocherkahnfahrt vor 2 Jahren freuten- Die hast Du mit deinem Charme und Gesang total beeindruchkt- Dachte Du freust Dich über diese Nachricht- Viele liebe Grüße Beatrix