Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 471 - 480 von 640.
 

B-Radicke

Sunday, 16-10-05 15:43

Hallo Klaus! Vielen Dank für die kurzfristige Zusage zur Stocherkahnfahrt am 12-10-2005 wir neun Personen haben einen herlichen Tag im wirklich goldenen Oktober in Tübingen genossen vor allem die beiden Juniorstocherrer haben sich riesig gefreut, auch wenn Du etwas heiser warst glauben wir`s Du kannst singen beim nächsten Besuch im Frühjahr 2006 vielleicht noch mal eine Tour- Tschüß bis bald die neun Brandenburger!

 

Glaser

Friday, 14-10-05 18:22

Was gibt es schöneres als an einem lauen Sommertag auf dem Neckar zu schippern? Noch dazu mit Gesangseinlage--- Vielen Dank für die wunderschöne Fahrt!!

 

Helmut Walker

Wednesday, 05-10-05 11:46

Lieber Claus, lieber Neckar - Caruso, vielen Dank für die sehr unterhaltsame Fahrt- Sie haben es sehr gut verstanden die historischen Daten von Tübingen mit Witz, Humor und einem und 1A Gesang vorzutragen!

 

Dieter Thomas

Tuesday, 27-09-05 00:09

Lieber Claus, du kannst einfach alles! liebe grüße, deine stocherkollegen

 

Kathrin Gulde

Wednesday, 21-09-05 20:52

Hallo! Nochmals vielen Dank für die schöne Fahrt und die wundervolle gesangliche Darbietung- Viele Grüße aus Freiburg Kathrin

 

Jens

Monday, 12-09-05 13:46

Hallo Klaus, vielen Dank für die nette Fahrt auf dem Neckar- Es war toll auch selbst mal wieder stochern zu dürfen- Grüße aus Berlin vom jetzt stolz diplomierten :-) Jens

 

Ite Wolf/Harald Immig

Thursday, 08-09-05 13:09

"""Lieber Klaus! Wir sind noch ganz im Rausch der Tübinger Nachtluft verbunden mit der einmaligen Begegnung des berühmtesten Tübinger Stocherkahnfahrers! Wir haben uns riesig gefreut, Dich am nächsten Morgen an uns ""vorbeigleiten "" zu sehen- Als wir dort beim Frühstüch saßen haben wir insgeheim darauf gehofft! Vielen Dank nochmals! Wir werden uns sicherlich in Kürze wieder begegnen uns freuen uns darauf! CD folgt! Bis dahin alles Liebe! Harald & Ute"""

 

Kinderschutzbund

Tuesday, 06-09-05 12:18

"""Seit 2 Jahren veranstaltet der Kinderschutzbund Reutlingen in Zusammenarbeit mit der Stadt Reutlingen im Ferienprogramm Stocherkahnfahrten mit Claus Hipp- Die Fahrten bereiten den Kindern und den Begleiterinnen stets riesengrosse Freude- Selbst mal der ""Boss an der Stange"" sein zu dürfen ist mit Abstand das Grösste- Und vielleicht schafft es ja auch mal ein Kind den Kahn zum kentern zu bringen!! Im Anschluss an das Stocherkahnfahren besuchen wir das Spielzeug und Automobilmuseum Boxenstop- Das Museum ist empfehlenswert für alle kleinen und grossen Besucher- Mit viel Liebe zum Detail wird dieses Museum geführt und bietet Jung und Alt immer wieder Neues zu entdecken- Beides, das Stocherkahnfahren und der Boxenstop sind absolut empfehlenswert und es kann von uns nur zur Nachnahmung aufgerufen werden!!! Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder- Liebe Grüsse von allen Kindern und Betreuerinnen des Kinderschutzbund Reutlingen"""

 

Claudia Gress

Sunday, 04-09-05 22:13

Lieber Claus, die Stocherkahnfahrt heute an einem wunderschönen Septembersonntagmorgen war einfach nur toll und wir werden noch lange davon schwärmen---8peziell auch unser Junior, der auch mal stochern durfte- Bis zu einem Wiedersehen im nächsten Jahr grüßen herzlichst die gress-lichen 4 aus Göppingen

 

Familie Dreher

Friday, 02-09-05 21:44

Danke für den Zeitungsausschnitt mit Hund- Wir haben uns alle sehr gefreut- Es war ein unbeschreiblich schöner 13-Geburtstag unseres Sohnes und die Verwandtschaft war total begeistert- Die Mundpropaganda läuft und wir werden diese Event sicher mal wieder geniesen- Alles Gute und noch viele schöne Stunden auf dem Neckar-