Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 461 - 470 von 640.
 

Iris

Saturday, 17-06-06 19:56

Hallo claus, gerade komme ich von einem urlaub aus sardinien zurück- stell dir vor, dort habe ich touristen getroffen, die mir begeistert von einem besuch in tübingen erzählt haben- am besten hat ihnen eine stocherkahnfahrt bei einem Neckarcaruso namens Claus gefallen-dies kannst nur du gewesen sein- auch ich freue mich mal wieder mit dir zu fahren- sei herzlichst gegrüßt Iris

 

Flo Hedwig

Friday, 16-06-06 01:28

Lieber Claus, herzlichen Glueckwunsch zum Stochkahnsieg! Da hat der Altmeister wieder einmal zugeschlagen--- Wie geht's Dir? Was gibt's Neues aus der Heimat? Ich verfolge die WM gespannt am Computer, da ich leider nicht persoenlich dabei sein kann- Es muss ja eine unglaubliche Stimmung ueberall in Deutschland sein! Und dann noch Sonnenschein!!! Lass uns wissen, wenn Du Lust hast, nach San Diego zu Besuch zu kommen- Du bist jederzeit herzlich willkommen! Mach's gut, weiterhin viel Spass bei der WM und beim Stochern- Flo & Farah

 

Werner Schaffroth

Monday, 05-06-06 19:39

Lieber Klaus, nachträglich nochmals vielen Dank für die Stocherkahnfahrt auf dem Neckar in Tübingen anlässlich meines 60- Geburtstags- Die Fahrt mit dem Kahn unter Deiner Führung war ein Erlebnis für sich und hat ganz wesentlich zum Gelingen meiner Feier beigetragen- Die fast 20 Personen zählende Gruppe war begeistert-Du hast uns nicht nur gut über den Neckar gefahren, Deine Geschichten und Anekdoten waren für uns alle genauso informativ und amüsant zugleich- Herzlichen Dank nochmals und Dir alles Gute- Wir kommen bestimmt irgendwann einmal wieder auf Deinen Kahn- Herzliche Grüße Werner Schaffroth und die ganze Geburtstagsgesellschaft

 

Rita Schopp

Tuesday, 23-05-06 16:59

"""Hallo ""Caruso""! Na - das Gästebuch funktioniert ja prima! Vielen Dank für die schöne Kahnfahrt! Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen- Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen am Neckar! Bis bald Rita Schopp"""

 

Sylvia

Thursday, 18-05-06 14:44

Quel bon souvenir de ce tour en barque! Je suis tombée amoureuse du río Neckar et de Tübingen--- Ce jour-la nous avons chanté a tue-tête des chants de noël en espagnol---un premier mai! Muchas risas! Viel Spass an dem Neckar!!!

 

Silvie

Tuesday, 10-01-06 14:50

Lieber Clauss, schoene Seite hast Du da!!! Mal schauen, ob wir uns im Sommer doch mal in der Marktschenke treffen, und vielleicht organisieren wir noch mit ein paar Leuten eine Stocherkahnfahrt bei Dir!!! Liebe Gruesse und alles Gute Deine Silvie

 

Mario

Monday, 02-01-06 15:34

Tag Caruso, Silvster Im STORCHEN, war echt geil, vieleicht sieht man sich ja mal wieder und danke nochmals für die spedierten sachen!!

 

Anna Lena Stroh

Monday, 26-12-05 16:52

"""Lieber Claus! Auf dem Neckar bist Du der Beste! Besonders beeindrucken mich immer Konzentration, Kraft und Steuergenauigkeit beim Rennen--- aber gemütlich ist dafür schöner: ich erinnere mich noch an Sekt und Festmahl, ans Träumen im Abendlicht flussabwärts, an Feuerwerk und natürlich an die ""Konzerte"" auf Deinem Stocherkahn- Weißt Du noch, damals mit Martin? Und ganz besonders bedanken möchte ich mich, dass Du immer Zeit für mich findest und mich (und meine Freunde) mit auf den Neckar nimmst- Alles Liebe Anna"""

 

Patricia Erk

Monday, 14-11-05 13:53

Lieber Claus! Nochmal herzlichen Dank fuer Deine ganz persoenliche Betreuung und liebevoll und mit wahrem Herzen gesungene Hymne auf die Tuebinger Weinbauern!!! Es war meine erste Stocherkahn-Tour und ich konnte viele neue Haeuser kennenlernen und das nicbt nur so nebenbei!! Meinen Gaesten hat es ebenfalls sehr gefallen und sie lassen Dich ganz herzlich gruessen und wuenschen nun fuer die Erholungszeit im Winter alles Gute! Bis zum naechsten Mal, ganz bestimmt nur mit Caruso!!! Deine Patricia Erk aus Entringen, bei Tuebingen

 

B-Radicke

Sunday, 16-10-05 15:44

Hallo Klaus! Vielen Dank für die kurzfristige Zusage zur Stocherkahnfahrt am 12-10-2005 wir neun Personen haben einen herlichen Tag im wirklich goldenen Oktober in Tübingen genossen vor allem die beiden Juniorstocherrer haben sich riesig gefreut, auch wenn Du etwas heiser warst glauben wir`s Du kannst singen beim nächsten Besuch im Frühjahr 2006 vielleicht noch mal eine Tour- Tschüß bis bald die neun Brandenburger!