Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 461 - 470 von 771.
 

Familie Swider

Sunday, 18-07-10 23:41

WO EIN BEGEISTERTER STEHT, IST DER GIPFEL DER WELT (Joseph von Eichendorff) und wir, lieber Claus waren begeistert. Deine Freundschaftliche Art, die Geschichte Tübingens und eine perfekte Gesangseinlage haben uns eine Erholsame Stunde beschert. Auch unsere Kinder werden nicht vergessen, dass Du Ihnen gezeigt hast wie man Stocherkahn fährt. Danke,D?kujeme - Wir kommen wieder! Familie Swider Damit Du dich besser an uns Erinnern kannst. Wir waren die Gruppe aus Metzingen/Tschechien/USA/Australien.

 

Lorena y Cristy

Saturday, 10-07-10 00:14

Gracias por el paseo! En junio estuvimos de vacaciones en Alemania y tuvimos la oportunidad de navegar en el Neckar guiadas por Claus. Desde Guatemala le queremos dar las gracias por tan agradable paseo y por mostrarnos la calidez de los ciudadanos alemanes!

 

Peter aus Schönaich

Friday, 09-07-10 15:38

"""Wir, eine Radlergruppe aus Schönaich, Sindelfingen, Neuweiler und Aidlingen machen seit 18 Jahren jeden Donnerstag eine Radtour in der näheren Umgebung. Mit dabei sind auch manchmal Besichtigungen (Porsche, Sindelfinger Zeitung u.ä.). Am letzten Donnerstag war ein weiteres Highlight: eine Stocherkahnfahrt mit dem ""Neckar-Caruso"" Claus. Er schaffte es, bei größter Hitze uns 1 Stunde bestens zu informieren über Tübingen und seine Geschichte und uns mit kleinen Anekdoten erfrischend zu unterhalten. Herzlichen Dank dafür. Wir sind sicher diese Fahrt zu wiederholen. Peter"""

 

Natalia Loos

Monday, 05-07-10 15:32

Danke Claus! Das war eine sehr schöne Stunde in der Stocherkahn an dem vergangenen Samstag! Meine ganze Familie hat die Fahrt auf der Neckar sehr genossen (tolle Unterhaltung inclusive!)! Danke Claus noch Mal für diese schöne Begegnung und tolle Einblicke auf die Stadt!

 

Schönbuch-Team

Monday, 05-07-10 13:29

Herzlichen Dank!!! Uns gehört nur die Stunde. Und eine Stunde, wenn sie glücklich ist, ist viel. (Theodor Fontane) In diesem Sinne ganz herzlichen Dank für die schöne Stocherkahnfahrt am Freitag! Trotz Hitze war's auf dem Neckar schön kühl und angenehm - ein gelungener Tagesabschluss! Wir haben uns prächtig amüsiert! Besonderer Dank für die Gesangseinlage und das Poster!

 

Charly

Sunday, 04-07-10 17:35

Bei 35° C war die Stocherkahnfahrt mit Claus ein Erlebnis der besonderen Art. Ruhiges Plätschern, angenehmer Schatten, nette Storries - ein Tag Urlaub mitten im Alltagsstress! Danke Claus

 

THEODORA

Friday, 02-07-10 13:53

Hallo Claus !es war schon in deinem Kahn !Wir hatten noch mehr Lieder horen konnten!! La Palomaaaaaaaa Viele Grusse aus Griechenland !!!THeodora - Frieda Hipp

 

Stefan Monauni

Tuesday, 29-06-10 17:06

Firmengeburtstag Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön... auch, oder vor allem dann, wenn sie mit Claus Hipp auf dem Neckar stattfindet. Ich habe mit Kollegen aus der Kulturhauptstadt Essen und aus Birmigham den ersten Geburtstag meiner Firma gefeiert, und alle waren begeistert. Die historische Kulisse Tübingens, das gemütliche Dahingleiten auf dem Neckar, Carusos „O sole mio...“ und nicht zuletzt seine Bemühungen uns das Stochern beizubringen. Ein gelungener Abend, den meine Gäste so schnell nicht vergessen werden. Stefan Monauni, Dipl.Ing. Ingenieurbüro Monauni GmbH

 

Sandra B.

Sunday, 20-06-10 15:21

Danke liebster Claus! Die Stunde mit dir hat mir und meiner Familie das Wochenende in Tübingen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Bis zum nächsten Mal, Sandra B.

 

Ak 2010

Saturday, 22-05-10 14:40

Hey Claus!Danke nochmal für die schöne Fahrt und die lustige Zeit- Es war das erste mal, und uns allen hat es richtig gut gefallen!Vielleicht bis bald