Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 461 - 470 von 675.
 

Sigrid Gallmayer

Saturday, 04-08-07 13:56

"""Lieber Neckar-Caruso Claus! Du kennst dich wirklich mit dem Wetter aus!Es wurde so, wie du gemeint hast- Die Stocherkahnfahrt mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus Rottenburg war ein voller Erfolg-Prima hast du die geschichtsträchtige Neckarfront erklärt, die absolute Krönung war das spanische Lied-Danke, gerne werde ich dich wieder einmal ""anheuern""-Sigrid"""

 

Antje Borowski

Tuesday, 19-06-07 23:59

"""Lieber Claus, herzlichen Dank für die tolle Stocherkahnfahrt- Meinen Gästen aus nah und fern (Europa und USA) hat es prima gefallen: kalte Getränke, deine Geschichten und Gesangseinlagen (sogar auf russisch!) - das war wirklich klasse- Und zum Schluss durften wir sogar selber ""stochern"" und wie Du versprochen hast: es ist keiner reingefallen! Nochmals ein dickes Dankeschön für einen tollen Team-Event! Liebe Grüße von Philips-Medizin Systeme Böblingen -Antje"""

 

Martina Gross

Tuesday, 19-06-07 00:30

Hallo Klaus, am Sonntagnachmittag, 15-06-07, konnten wir eine eine Fahrt mit Dir auf dem Nackar geniessen- Hat mir sehr gut gefallen- Seit 20 Jahren lebe ich nun schon in Tü- und hatte nie die Gelegenheit Stocherkahn zu fahren- Jetzt bin ich richtig froh, dass es doch noch geklappt hat, denn ich hätte wirklich was verpasst- Ganz besonders klasse war Deine Gesangseinlage- Eigentlich viel zu gut für Frau Schrecklein! Liebe Grüsse und weiterhin gutes Stocherkahnwetter wünschen Michael und Martina

 

Dr,Hans W- Obrig

Thursday, 14-06-07 12:18

"""Wir hatten am 09-06-07 eine herrliche Stocherkahnfahrt rund die Insel mit Geschichten - gesprochen und gesungen - aus und über Tübingen- Ein herzlicher Dank und weiterhin ""Ahoi"""

 

Marlies Schäfer

Monday, 11-06-07 18:59

Danke für die romantische Stocherkahnfahrt mit Ihrer charmanten Unterhaltung anlässlich des Geburtstages von Frau Miller am 6- Juni- Es grüßen aus dem Fürstentum Waldeck (Nordhessen) Karl-Heinz und Marlies Schäfer

 

Martin Miller

Monday, 11-06-07 11:08

Hallo, der Auftakt zum Geburtstagsfest meiner Mutter auf Ihrem Stocherkahn war ein voller Erfolg! Vielen Dank für die schöne Stunde auf dem heimatlichen Neckar- Martin Miller mit Familie aus Bad Cannstatt

 

HaKu Weber

Sunday, 27-05-07 23:12

"""Hallo, Claus gestern waren wir bei Dir 16 Uhr auf Deinem Stocherkahn und es hat uns trotz des Wolkenbruchs hervorragend gefallen! Besonders Deine Gesangseinlagen haben vor allem unsere Frauen entzückt- Überhaupt bist Du ein netter Kerl und wir würden uns sehr über Deinen Fernsehautritt bei ""wetten,dass-"" freuen-Wir sind auch gerne bei der Außenwette dabei!!! Viele Grüsse von den vier Stuttgartern!"""

 

Mohammad Al-Araby

Wednesday, 16-05-07 15:59

Lieber Caruso, Wir waren bei Ihnen in August mit Prof Laufer- Wir hatten auch von Ihnen eine Diploma :) Alles war schoen und spannend und ich hoffe, wir konnen noch einmal die Reise wiederholen!!- Viel Spass :) ich entschuldige mich fuer mein schlectes Deutsch!!!)

 

Heidi Cali

Monday, 14-05-07 13:13

C'e bella cosa----- eine wirklich schöne Sache, mit einem echten Gondoliere auf dem Neckar entlang,geben von Geschichten und Gesang eine schöne Stunde zu verbringen- P-S- Besser noch als in Venezia- Hoffentlich bis bald Heidi, Susi, Erika und Erna

 

Heidi Cali

Monday, 14-05-07 13:12

C'e bella cosa----- eine wirklich schöne Sache, mit einem echten Gondoliere auf dem Neckar entlang,geben von Geschichten und Gesang eine schöne Stunde zu verbringen- P-S- Besser noch als in Venezia- Hoffentlich bis bald Heidi, Susi, Erika und Erna