Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 451 - 460 von 645.
 

Familie Frank von der Sch

Wednesday, 13-09-06 22:36

Der Claus hat uns heut sehr gefallen als er die Stimme ließ erschallen gestochert hat er auch sehr gut wie das wohl sonst kein Zweiter tut er wird uns sicher nicht mehr los denn die Familie ist sehr groß! Schön wars !! Gruß Silvia, Ronny, Kerstin, Vanessa und Tiffany

 

Inge Raible+Begleiterin

Friday, 01-09-06 21:52

Hallo lieber Herr Claus Hipp, Ihre liebenswerte Geste mitsamt dem Ölkreidedruck haben meiner älteren Begleiterin und auch mir viel Freude bereitet! Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön dafür- Bis zum nächsten Mal---

 

Regina

Monday, 28-08-06 16:41

Dear Claus, greetings from Australia I haven't forgotten the wonderful time I had in Germany/Tuebingen, in particular the ride on the Stocherkahn, which was a real highlight- Thanks again for a memorable day- I finally managed to get this mail to you-

 

Sandra Degele

Friday, 18-08-06 23:41

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir zurück schreiben ich habe mit dem deutsch Italienischen Kulturverband beim Stocherkahn fahren mitgemacht- Wir fuhren in dem Kahn 111 es wäre ein neuer gedanke ob ich nochmal zum fahren komme- Sie würden von mir und meiner Familie hören wenn sie uns den Namen nennen könnten- Herzliches Dankeschön und auf wiederhören Sandra Degele und Familie

 

Bärbel Escher

Friday, 18-08-06 13:17

"""Am 17-08-2006 besuchte ich mit meiner Tochter und deren Freund Tübingen- Diese Stadt ist an sich schon sehr verspielt und romantisch, aber was mir ganz besonders gefallen hat, waren diese beruhigenden Stocherkahne auf dem Neckar, der sich glitzernd und romantisch durch Tübingen schlängelt- Also entschlossen wir uns, diese 50 min- Kahnfahrt mitzumachen- Schon als wir zum Landungsplatz hinkamen, wurden wir auf lustige und unaufdringliche Art aufgefordert, mitzumachen- Anschließend wurden wir von Claus,unserem Kahnstocherkapitän, mit lustigen Bemerkungen und Beiträge über die rechts und links vorbeikommenden Sehenswürdigkeiten unterhalten und haben uns dabei köstlich amüsiert- Diese Fahrt wurde durch seinen Charme sehr kurzweilig- Wir konnten uns zurücklehnen und einfach nur genießen- Zuletzt wurde dieser Hochgenuß sogar noch durch ein Sole mio übertroffen, dass er eigens für uns ""Badener"" gesungen hat, uns zu zeigen, dass man für Kultur nicht erst nach Venedig fahren muss, sondern gleiches im ""Schwäbischen"" erleben kann- Vielen Dank dafür-"""

 

Heike und Volker

Thursday, 17-08-06 00:21

"""Hallo! Heute Nachmittag noch auf dem Neckar, jetzt schon im Gästebuch!!! Wir wollen und nochmals ganz herzlich für die wunderschöne und unterhaltsame Stocherkahnfahrt mit ""O sole mio""-Darbietung bedanken- Selbst die Kinder waren alle begeistert und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!!! Alles Liebe und Gute --- die 9 Heilbronner"""

 

Kempf

Monday, 14-08-06 16:01

Claus, du warst spitze ! Wir kommen wieder Die Mitarbeiter der Austauschgruppe von DaimlerChrysler

 

Theresa Götz

Sunday, 06-08-06 12:45

Lieber Klaus, wir sind am 04-08-2006 mit Dir Stocherkahn gefahren- Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht- Besonders schön fanden wir, dass alle Kinder einmal stochern durften- Die Fotos und Videos sind recht gut geworden, wir schicken sie Dir bald- Herzliche Grüße von der ganzen Mannschaft! Theresa, Franziska, Margret, Nele, Jule, Greta, Theresa II, Max-Laurin, Valentin, Helga, Gabi und Stefan

 

Hendrik Duncker

Friday, 28-07-06 00:31

Es war Sehr schön und ich freue mich auf dass nächste mal

 

Ludwig W- König

Tuesday, 25-07-06 17:06

"""Durch Zufall sind wir bei unserem letztjährigen Tübingen-Besuch auf dem Stocherkahn des Neckar-Carusos gelandet ""He ihr Zwoi, wellet ihr au no mitfahre"" - Und ob! Schon oft in Tübingen doch noch nie auf dem Kahn war es ein Erlebnis des besonderen Art- Und wir kommen wieder! Schon nächstes Wochenende, für uns ein langes, denn die Schweiz hat am 1- August Nationalfeiertag - kommen wir meine ""alte Heimat"" besuchen, und den Neckar-Caruso! Iris und Ludwig aus der Schweiz (Sevelen im St- Galler Rheintal, gegenüber Vaduz Liechtenstein)"""