Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 441 - 450 von 662.
 

Paul Biesalski

Monday, 27-08-07 13:32

Möchte mit einer Gruppe v-ca- 8-10 Personen eine Stocherfahrt mit Ihnen im Sept-/Oktober durchführen- Viele Grüße Paul Biesalski

 

Michael

Monday, 27-08-07 10:11

Hallo Claus, waren gestern Sonntag mit dir auf einer schönen Runde auf dem Neckar unterwegs- Waren in diesem Jahr 2007 beim Rennen als Zuschauer dabei- Es hat mich dann interessiert ob das Stochern schwierig ist mit dem Gleichgewicht etc- Fand ich gut, dass du Gäste mal an den Stab läßt- (Ich war der Inliner mit dem Schottenrock) Gruss Michael, Doris u- Jochen

 

Leder

Sunday, 26-08-07 18:14

Hallo Claus, die Stocherfahrt mit Dir am Sa-25-08-07 15-00 Uhr war ein voller Erfolg und eine Bereicherung- Du als Lebenskünstler hast uns sicher und unterhaltsam über den Neckar gestochert- Wir werden 2008 zum Stocherrennen kommen und Dich anfeuern- Vieleicht hast Du wieder das Ärzteteam- Für Dich alles gute beim Gesang und Stochern auf dem Neckar wenn schon dann NUR mit CARUSO !!!!! Die ZWEI aus Stuttgart

 

Monika Barthelmey

Sunday, 26-08-07 13:41

Wir, 8 Frauen haben am Samstag den 25- August einen wunderschönen Nachmittag bei der Stocherkahnfahrt auf dem Neckar mit den Neckar Caruso verbracht- Monika, Dani, Barbara, Sonja, Elvira, Gitti, Thea und Steffi Vielen Dank und liebe Grüße

 

Diego Aljure

Wednesday, 22-08-07 14:24

Ein herzliche Grüße von Diego aus Kolumbien und sein Familie für ein Deutsche Mann, der mit Argentienen Akzent wünderbar singt-

 

Reinhard-Silvery

Monday, 20-08-07 09:32

Guten Morgen Klaus, wir waren gestern mit einem befreundeten Ehepaar in Tübingen und haben an einer Deiner Stocherkahnfahrten teilgenommen-Es hat uns sehr viel Freude bereitet- Beim nächsten Ausflug in Tübingen wird dieser Teil des Besuches Pflicht sein- Bis bald, Reinhard, Marita und die beiden Töchter-

 

Kirsten Hollensteiner - R

Thursday, 09-08-07 12:21

"""Einen Dank für die Stocherkahnfahrt von den ""Sommerferienprogramm für Senioren-Teilnehmern"" an Claus - dem Dichter, Sagenerzähler und nicht zuletzt Sänger für seine unterhaltsame tolle Stocherkahnfahrt am 9- August 2007! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und weitere Lieder von dir!"""

 

Sigrid Gallmayer

Saturday, 04-08-07 13:56

"""Lieber Neckar-Caruso Claus! Du kennst dich wirklich mit dem Wetter aus!Es wurde so, wie du gemeint hast- Die Stocherkahnfahrt mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus Rottenburg war ein voller Erfolg-Prima hast du die geschichtsträchtige Neckarfront erklärt, die absolute Krönung war das spanische Lied-Danke, gerne werde ich dich wieder einmal ""anheuern""-Sigrid"""

 

Antje Borowski

Tuesday, 19-06-07 23:59

"""Lieber Claus, herzlichen Dank für die tolle Stocherkahnfahrt- Meinen Gästen aus nah und fern (Europa und USA) hat es prima gefallen: kalte Getränke, deine Geschichten und Gesangseinlagen (sogar auf russisch!) - das war wirklich klasse- Und zum Schluss durften wir sogar selber ""stochern"" und wie Du versprochen hast: es ist keiner reingefallen! Nochmals ein dickes Dankeschön für einen tollen Team-Event! Liebe Grüße von Philips-Medizin Systeme Böblingen -Antje"""

 

Martina Gross

Tuesday, 19-06-07 00:30

Hallo Klaus, am Sonntagnachmittag, 15-06-07, konnten wir eine eine Fahrt mit Dir auf dem Nackar geniessen- Hat mir sehr gut gefallen- Seit 20 Jahren lebe ich nun schon in Tü- und hatte nie die Gelegenheit Stocherkahn zu fahren- Jetzt bin ich richtig froh, dass es doch noch geklappt hat, denn ich hätte wirklich was verpasst- Ganz besonders klasse war Deine Gesangseinlage- Eigentlich viel zu gut für Frau Schrecklein! Liebe Grüsse und weiterhin gutes Stocherkahnwetter wünschen Michael und Martina