Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 441 - 450 von 640.
 

Johanna KAPP

Monday, 06-11-06 17:53

"""Hallo Herr Hipp, endlich bin ich auf Ihre homepage gestoßen - ja, wenn man ""neckar-caruso"" anders schreibt, bleibt sie unauffindbar --- Herzlichen Dank sage ich auch im Namen unseres Single-Treffs für die wunderschöne Stocherkahnfahrt am Samstagnachmittag - ein Schwabe für Schwäbinnen - es war eine tolle Zeit, wie mir auch die anderen bestätigt haben- Sicher sind einige von uns nicht zum letzten mal mit Ihnen unterwegs gewesen --- Herzlichen Dank dem Ur-Tübinger von Tübingerinnen und Reingeschmeckten!!"""

 

Bosch

Monday, 23-10-06 17:27

Am 3- August fand unsere Projektabschlussfeier statt, die uns zu Caruso Stocherkahnfahrt in Tübingen brachteu2026 Das Wetter war recht durchwachsen, doch das tat unserem Elan keinen Abbruch- Wir kaperten die Stocherkähne und los ging es den Neckar entlang- Ein Stocherkahn hat jedoch keinen Bordmotor sondern muss mittels Muskelkraft bewegt werden- Mit einem langen Stocher den Kahn voller Menschen fortzubewegen sieht leichter aus als es ist, wie einige von uns feststellen durfte- Doch es war sehr spannend auszuprobieren ob man es schafft den Kahn so zu bewegen wie gewollt und es hat dazu auch noch unheimlich viel Spaß gemacht- Als zusätzliches Highlight noch das schöne Tübingen entlang des Ufers- Ein außergewöhnliches Erlebnis- Vielen Dank-

 

Sabine Skribanek

Friday, 20-10-06 02:09

Lieber Claus, vielen Dank für die schöne Kahnfahrt am Dienstag Nachmittag, den 17- Oktober 2006 und die interessanten Geschichten über Tübingen und seine Bewohner- Es hat Spaß gemacht mit Dir in die Sonne zu fahren- Herzliche Grüße aus Weingarten Sabine

 

Alfred Molitor

Tuesday, 10-10-06 21:56

Hallo Claus Hipp nochmals vielen Dank für die Stocherkahnfahrt- Es war für uns alle ein besonderes Erlebnis, vor allem die Nichtschwaben waren sehr beeindruckt und haben eine gute Erinnerung an die Stunden in Tübingen- Viele Grüße Alfred Molitor

 

Beatrix Stingel

Thursday, 14-09-06 15:01

Dear Claus, Neulichs habe ich eine E-Mail von meinen Freunden aus Colorado erhalten, in der sie sich zum wiederholten Mal über Ihre Stocherkahnfahrt vor 2 Jahren freuten- Die hast Du mit deinem Charme und Gesang total beeindruchkt- Dachte Du freust Dich über diese Nachricht- Viele liebe Grüße Beatrix

 

Familie Frank von der Sch

Wednesday, 13-09-06 22:36

Der Claus hat uns heut sehr gefallen als er die Stimme ließ erschallen gestochert hat er auch sehr gut wie das wohl sonst kein Zweiter tut er wird uns sicher nicht mehr los denn die Familie ist sehr groß! Schön wars !! Gruß Silvia, Ronny, Kerstin, Vanessa und Tiffany

 

Inge Raible+Begleiterin

Friday, 01-09-06 21:52

Hallo lieber Herr Claus Hipp, Ihre liebenswerte Geste mitsamt dem Ölkreidedruck haben meiner älteren Begleiterin und auch mir viel Freude bereitet! Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön dafür- Bis zum nächsten Mal---

 

Regina

Monday, 28-08-06 16:41

Dear Claus, greetings from Australia I haven't forgotten the wonderful time I had in Germany/Tuebingen, in particular the ride on the Stocherkahn, which was a real highlight- Thanks again for a memorable day- I finally managed to get this mail to you-

 

Sandra Degele

Friday, 18-08-06 23:41

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir zurück schreiben ich habe mit dem deutsch Italienischen Kulturverband beim Stocherkahn fahren mitgemacht- Wir fuhren in dem Kahn 111 es wäre ein neuer gedanke ob ich nochmal zum fahren komme- Sie würden von mir und meiner Familie hören wenn sie uns den Namen nennen könnten- Herzliches Dankeschön und auf wiederhören Sandra Degele und Familie

 

Bärbel Escher

Friday, 18-08-06 13:17

"""Am 17-08-2006 besuchte ich mit meiner Tochter und deren Freund Tübingen- Diese Stadt ist an sich schon sehr verspielt und romantisch, aber was mir ganz besonders gefallen hat, waren diese beruhigenden Stocherkahne auf dem Neckar, der sich glitzernd und romantisch durch Tübingen schlängelt- Also entschlossen wir uns, diese 50 min- Kahnfahrt mitzumachen- Schon als wir zum Landungsplatz hinkamen, wurden wir auf lustige und unaufdringliche Art aufgefordert, mitzumachen- Anschließend wurden wir von Claus,unserem Kahnstocherkapitän, mit lustigen Bemerkungen und Beiträge über die rechts und links vorbeikommenden Sehenswürdigkeiten unterhalten und haben uns dabei köstlich amüsiert- Diese Fahrt wurde durch seinen Charme sehr kurzweilig- Wir konnten uns zurücklehnen und einfach nur genießen- Zuletzt wurde dieser Hochgenuß sogar noch durch ein Sole mio übertroffen, dass er eigens für uns ""Badener"" gesungen hat, uns zu zeigen, dass man für Kultur nicht erst nach Venedig fahren muss, sondern gleiches im ""Schwäbischen"" erleben kann- Vielen Dank dafür-"""