Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 421 - 430 von 771.
 

Frank

Thursday, 23-06-11 23:06

"""Chorsänger Hallo Claus, wir waren am 18.6. mit dir auf einer tollen Stocherkahnfahrt. Obwohl du wusstest, dass wir alle langjährige Chorsänger mit kritischen Ohren sind und dir das Stochern die Puste nahm, hast du uns die Akustik unter der Brücke mit ""La Paloma"" eindrucksvoll demonstriert. Vielen Dank Helma, Renate, Silke, Bernhard, Dieter, Frank, Tobias und Julian."""

 

Birgit

Monday, 13-06-11 14:29

11.6.2001 Lieber Claus, wir haben die Stocherkahnfahrt mit dir am lezten Samstag sehr genossen. Es war lustig, romantisch und unterhaltsam. Vielen Dank für die schöne Fahrt. Liebe Grüße Birgit, Jochen, Elli und Volker

 

Jan

Saturday, 11-06-11 14:38

Stocherkahnfahrt am 4. Juni 2011 Lieber Chlaus, wir hatten eine tolle Fahrt mit dir bei schönstem Wetter und guter Stimmung im Kahn. Deine Anektoden haben uns viel über Tübingen verraten. Wir kommen hoffentlich bald wieder. Viele Grüsse aus der Schweiz, Jan

 

Tanja, Roberto

Friday, 03-06-11 13:41

 

Mario

Thursday, 02-06-11 00:38

Hochzeitsfahrt Lieber Claus, vielen Dank für die amüsante Hochzeitsfahrt. Wir möchten dir insbesondere für deine gesangliche Einlage danken, die sehr romantisch und schön war. Du wirst uns immer in schöner Erinnerung bleiben und wir hoffen, dass du uns noch viele Jahre erhalten bleibst!!! Liebe Grüße schicken dir Samereh %26 Mario

 

Christine Streich-Schneid

Tuesday, 24-05-11 13:10

Stocherkahnfahrt am 21. Mai 2011 Lieber Klaus, vielen Dank für eine wunderbar sonnige, gemütliche und unterhaltsame Tour auf dem Neckar mit seiner herrlichen Altstadtkulisse. Herzliche Grüße von Christine Lionsclub Stuttgart-City

 

Ayad

Tuesday, 17-05-11 11:32

Tübingen 08.05 Hei Claus Unser Ausflug in Tübingen war schon mit sonnen Schein und nett Leute aber die fahret mit dir war sehr schöner von allem deine gute Laune ich und meine Frau danken dir von ganzen herzen ,,,und wünschen dir alles gute .

 

Birgit

Monday, 09-05-11 23:52

"""Lieber Claus, es hat uns allen richtig Spaß gemacht, wir hatten einen gemütlichen Samstagabend und haben die Fahrt in der Abendsonne genossen - natürlich auch die ""Tübinger Oper""! Wir werden Dich weiter empfehlen und wenn wir nochmals Stocherkahnfahren, dann nur bei Dir. Herzliche Grüße, Birgit %26 Joachim"""

 

Cedric Weizsäcker

Tuesday, 12-04-11 14:22

Ich fande es sehr toll das ich auch mal fahren durfte. Ich war mit meinen Eltern am Sonntag dort. Super war auch das Wetter und das Du gesungen hast fand ich auch lustig. Danke für das tolle Erlebnis!!! Cedric

 

Roman

Tuesday, 12-04-11 12:31

Vielen Dank für diese schöne Flussfahrt und die tolle Gesangseinlage. Ich werd's in Berlin weiterempfehlen und komme bestimmt irgendwann mal wieder. Beste Grüße aus Berlin Roman