Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 411 - 420 von 640.
 

Charla Schutte

Sunday, 04-11-07 15:36

Hallo Claus, thank you for a lovely Stocherkahn trip - this is something you definitely won't find in South Africa! Best wishes, Charla Schutte and Hennie van Daalen

 

Herbert Kilgus

Tuesday, 30-10-07 21:09

"""Hallo Claus, am Samstag 20-10- konnten bei schönem aber ""saukaltem"" Wetter die Senioren aus Denkendorf und die Begleiter des DRK Ortsvereins Denkendorf eine herrliche Stocherkahnfahrt mit Dir machen- Herzlichen Dank dafür, dass Du uns die Geschichte Tübingens etwas näher gebracht hast- Wir kommen wieder - versprochen- Die ""Rotkreuzler"" aus Denkendorf-"""

 

K- Fandl

Thursday, 11-10-07 01:46

"""Dear Claus: We ALL enjoyed the ""Rundfahrt"" very much, especially your knowledgeable commentaries and of course your opera --- singing in honor of Mr- Pavarotti- THANK YOU for a memorable afternoon- Sincerely, fam- Fandl"""

 

Nelli und Jürgen

Monday, 08-10-07 23:33

Hallo Claus-Wir waren am 7-10-07 15 Uhr 30 mit auf dem Kahn, es hat uns gut gefallen und wir werden dich weiter empfehlen- Grüsse aus Winterthur Nelli und Jürgen

 

Alfred Kjellman

Friday, 28-09-07 00:05

Hallo! Vielen Dank von Finnland, Polen, Schweden und Kanada! Schöne runde am Neckar!

 

Eduardo Nelson Rojas Chia

Thursday, 20-09-07 15:17

Hallo Claus, nochmals Danke für den unvergesslichen Ausflug auf Deinem Stocherkahn-Die Krönung war Dein wirklich gut vorgetragenes argentinisches Volkslied, ich hätte nicht damit gerechnet soweit von Buenos Aires entfernt zu sein und mich doch wie zu Hause zu fühlen- Sollte ich mal wieder Heimweh verspüren---dann komme ich wieder auf eine Fahrt auf Deinem Stocherkahn vorbei- Hasta Pronto Edu

 

Markus / Pro Optik RT

Sunday, 09-09-07 14:51

Hallo Claus, wir unser Team waren gestern bei Dir auf dem Kahn und waren sehr begeistert, vielen Dank für deine netten Erklärungen und Geschichten, toll fanden wir auch Deine Gesang einlage- Dafür nochmal vielen Dank und das war bestimmt nicht unsere letzte gemeinsame Fahrt ! Nochmal vielen Dank dein Pro Optik Team aus Reutlingen !

 

Gabriele Holstein

Friday, 31-08-07 13:44

"""Als wir jüngst in Tübingen waren - wollten wir mal Stocherkahn fahren- Einen echten Tübinger - mit Namen Claus - den suchten wir zum ""Stochern"" aus- Und den netten Frauen aus Schwaigern, konnte er keine Fahrt verweigern- Damit der Kahn nicht kippen kann, kam jede von uns einzeln dran- Genau nach der Größe und Gewicht sortiert, wurde jede in den Kahn platziert- Alle saßen dann bequem - es konnte auf dei Reise gehn- Nun glitten wir auf dem Neckar entlang, der Claus, fing zu erzählen an- Von Sagen und wahren Geschichten, konnte er uns viel berichten- Und weil es ihm mit uns Spaß gemacht, hat er sich was Schönes ausgedacht! Wie ein Caruso fing er dann - noch wunderschön zu singen an- Er sang vom Meer, von Liebe und von Glück - und stocherte uns dann heil zurück- Es grüßen die Gymnastikfrauen aus Schwaigern-"""

 

Paul Biesalski

Monday, 27-08-07 13:32

Möchte mit einer Gruppe v-ca- 8-10 Personen eine Stocherfahrt mit Ihnen im Sept-/Oktober durchführen- Viele Grüße Paul Biesalski

 

Michael

Monday, 27-08-07 10:11

Hallo Claus, waren gestern Sonntag mit dir auf einer schönen Runde auf dem Neckar unterwegs- Waren in diesem Jahr 2007 beim Rennen als Zuschauer dabei- Es hat mich dann interessiert ob das Stochern schwierig ist mit dem Gleichgewicht etc- Fand ich gut, dass du Gäste mal an den Stab läßt- (Ich war der Inliner mit dem Schottenrock) Gruss Michael, Doris u- Jochen