Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 41 - 50 von 748.
 

Hans-Jürgen aus Gutach

Saturday, 19-10-19 14:31

Vielen Dank für die etwas andere Stocherkahnfahrt. Es war sehr lustig mit Dir. Wir von unserem Jahrgang haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt.

 

T-Systems Multimedia Solu

Monday, 14-10-19 11:49

Hallo Claus,
unser diesjähriges Teamevent führte uns zu dir nach Tübingen.
Die unterhaltsame und interessante Fahrt mit dem Stocherkahn begeisterte all unsere Mitarbeiter. Wir hatten sehr viel Spaß und denken mit positiven Erinnerungen an dieses Erlebnis zurück.

Vielen Dank und Grüße aus Leinfelden-Echterdingen


 

Christian Müller aus Marburg

Wednesday, 02-10-19 21:21

Hallo lieber Claus,

vielen Dank für die tolle Fahrt letzten Montag. Unsere kleine Tochter (die kleine von den beiden Elisas an Board) redet immer noch jeden Tag von dem Boot mit dem wir gefahren sind.

Vielen Dank auch nochmal, dass du uns schon von der Jugendherberge aus mitnehmen konntest.

viele Grüße Familie Müller

 

Matthias Herfeldt aus Horgen/Schweiz

Wednesday, 25-09-19 14:01

Letzten Sonntag haben wir eine wundervolle Fahrt mit Claus am Neckar gemacht - vielen Dank. Ich habe dann auch mal versucht zu stochern, gar nicht zu einfach, wenn viel Verkehr ist (was der Fall war). Eine Fahrt mit Claus-Caruso lohnt sich immer!

 

Claudia Lutz aus Filderstadt

Thursday, 19-09-19 13:21

Vielen Dank an Moritz der am letzten Sonntag die Kahnfahrt für die Geburtstagsparty unserer 9-jährigen Tochter übernommen hat! Er hat die Kids mit seinen Wackelattacken begeistert und alles so nett den Kids Nahe gebracht u sie selber steuern lassen, auch die Jungs fanden es super :) Ein gelungener Tag! LG aus Filderstadt

 

Claudia Lutz aus Filderstadt

Wednesday, 18-09-19 20:46

Vielen Dank an Moritz der am Sonntag bei Traumwetter die Fahrt zur Geburtstagsparty unserer 9-jährigen Nora übernommen hat! Er hat die Kids begeistert mit seinen Wackelattacken und den Steuermanövern die sie ausprobieren durften. Die Herausforderung war auch die Jungs zu begeistern und das ist gelungen- der Tag wird lange in Erinnerung bleiben :)

 

Peter Braitmaier aus Ofterdingen

Tuesday, 17-09-19 21:53

Hallo Claus,
ich möchte mich nochmals ganz herzlichst bei dir bedanken für die Stocherkahnfahrt am Sonntagmorgen. War es anfangs als Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund gedacht hast du durch deine besondere, liebenswerte und unvergleichliche Art mit der du deinen Job machst für uns ein Megaerlebnis daraus gemacht.Die Kombination von perfektem Stochern verbunden mit interessanten Details von Tübingen spannend vorgetragen und deine mehrsprachigen Gesangseinlagen machen dich zu einem Original das seines gleichen sucht.
Danke dafür- freue mich auf ein nächstes mal.
Grüße Peter

 

Kerstin Jaksch aus Mössingen

Wednesday, 11-09-19 16:41

Hallo Claus,
trotz der vielen Besuche in Tübingen haben wir uns nie die Zeit für eine Stocherkahntour genommen und ich muss sagen wir haben es alle bereut. Es war mega schön, unterhaltsam und ein echt tolles Erlebnis, an das man sich gerne zurück erinnert. Außerdem kann ich die Spontanität und Motivation loben, so konnten „Geburtstagskinder“ an das Ruder gelassen werden und zuzüglich gab es Geburtstaglieder auf verschiedenen Sprachen.

In allem ist es nur Empfehlenswert und ich würde es immer wieder machen.

 

Daniela Sauter aus Winnenden

Tuesday, 10-09-19 15:14

Hallo Claus,

Die Stocherkahnfahrt war klasse, unsere Kinder fanden es toll, dass sie auch selber ausprobieren durften den Kahn zu steuern. Die Krokodile im Neckar waren auf der Heimfahrt noch Thema;))
Vielen Dank und schöne Grüße von den Schülern aus Winnenden

 

Gäste aus Peru aus Schwarzwald

Thursday, 05-09-19 08:14


Hallo lieber Claus,
war eine schöne Fahrt am Sonntag, mit den Anekdoten und der Musik. Das Wetter war ja auch super,
einfach ein schöner Tag.
Die Gäste aus Peru haben es sehr genossen.
Vor allem das Spanische Lied.
Liebe Grüße und vielleicht auf ein Wiedersehen.
Dios te bendiga y muchas saludos.
La familia de Peru,
arriba Peru