Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 381 - 390 von 640.
 

Thomas Moser

Monday, 22-09-08 21:14

The one and only!! Klaus ist der Größte! Das Original-

 

Freddy

Monday, 22-09-08 20:51

"""Si a tu ventana llega una paloma-"" Nie hätte ich geglaubt, dass mir dieses wunderschöne Lied mit meinem Lieblingsakzent (argentinisches Spanisch) in der Version eines der sympathischsten deutschen Sänger (Freddy Quinn) in so herrlichergebung von so einem netten Stockerkahncaptain zu Gehör gebracht wird- Daneben gab es noch andere akustische Leckerbissen, kurzum wir - ein Bad Saulgauer Kegelclub - haben uns herrlich vergnügt und bedanken uns recht herzlich bei Claus, el capitán cantando-"""

 

Daniela Apfelbach-Großgut

Friday, 12-09-08 23:37

Zwar liegt Esslingen auch am Neckar--- aber keinesfalls gibt es hier so wunderbare Fahrzeuge darauf und auch keine so vielseitig begabten Entertainer, wie im schönen Tübingen- Darum hat es uns Mädels schon vor ein paar Wochen dorthin verschlagen- Die Kahnfahrt mit Klaus haben wir sehr genossen und unsere Lachmuskeln wurden ordentlich strapaziert- Jetzt möchten wir unsere Familien mit einer baldigen Lampionfahrt überraschen- Im Moment scheitern wir noch im Stadium der Kontaktaufnahme, denn Klaus ist ein vielbeschäftigter Mensch- Hoffentlich klappt's noch- Wir freuen uns schon sehr darauf-

 

Anne

Friday, 29-08-08 14:24

Hallo Claus! Vielen Dank für die kurzweilige Fahrt! Hat mir sehr gut gefallen! Meine Freundin Trini und ich haben einen wunderschönen Tag in Tübingen verbracht! Viele Grüße, Anne

 

Karin Wachsmuth

Tuesday, 26-08-08 23:25

"""Hallo, Herr Hipp, vielen Dank nochmal für die nette Stocherkahnfahrt in Tübingen am 16-9-08- Sie waren die ""Rettung"" für uns sechs Tübingenbesucher, nachdem wir von einem anderen Unternehmen wegen ""Hochwassers"" kurzfristig im Stich gelassen wurden- Trotz schnell fließendem Neckar haben Sie uns sicher (wenn auch mit einer gehörigen Portion Schweiß) durch die Fluten geleitet uns sogar ein Ständchen zum besten gegeben- Uns allen hat es prima gefallen!! Dankeschön!!!"""

 

Gregor (aus Sydney)

Friday, 22-08-08 14:58

Klaus, Dir nach ein paar Jahren wieder in Tübingen über den Weg zu laufen! Herzlichen Dank für das schöne Poster und die Widmung - es hängt bei uns im Treppenaufgang und erinnert uns im sonnigen Sydney an die schöne Zeit in Tübingen---- Bis zum nächsten Mal dann, auf dem Neckar! Dein Gregor

 

Liela

Thursday, 21-08-08 16:37

Hallo Claus, Ich bin endlich zurük in China, danke für das wunderschöe Bild und ich vermisse die Fahrt mit dir auf Neckar schon!!

 

Carlos Valencia

Tuesday, 19-08-08 12:37

"""Hi Claus!! im from Mexico, I took this boat 3 weeks ago and it was amazing, the trip takes around 1 hour and he explains things about the city- The best thing of my trip is that Claus (the boat driver) sang two songs one in Italian and the other one in Spanish which is called ""La Paloma"" he sang pretty good and he knew perfectly the letter- If someone goes to Germany the Neckar Caruso trip has to be a place to visit- Greetings from Mexico!! Thanks for everything!!!"""

 

Christian Miczaika

Monday, 18-08-08 19:04

Hallo Claus, die Stocherkahnfahrt vorgestern auf dem Neckar war ein sehr schönes Erlebnis- Vielleicht bekommst Du bald mehr Gäste aus Rom, ich empfehle sie jedenfalls allen weiter- Ciao- A presto, Christian & Co-

 

Fam- Kurtze

Sunday, 17-08-08 23:00

Hallo Claus Hipp, die Stocherkahntour am 5- August 2008 war ein tolles Erlebnis- Auch dass unsere Kinder das Stochern mal ausprobieren durften---- Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Salzgitter nach Tübingen an den weltbesten Stocherer!!