Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 381 - 390 von 771.
 

Nicki Grum aus Bochum

Friday, 07-10-11 00:04

"Lieber Claus, wir möchten uns für die schöne Kahnfahrt bedanken ich hätte nie gedacht,daß Stocherkahnfahren so viel Spass macht! Vor allem haben deine netten Anekdoten und die tolle musikalische Einlage dazu beigetragen,das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen... wir kommen bestimmt mal wieder, liebe Grüsse Nicki Grum und Familie"

 

Matthias Neumann aus 04564 Böhlen

Thursday, 06-10-11 23:24

es war eine interessante Stunde - gern wieder- sagen Christine u. Matthias

 

Maria und Christof Chan aus Engelsbrand bei Pforzheim

Tuesday, 04-10-11 23:39

Lieber Claus, vielen Dank für den gelungenen Nachmittag nach 9 Jahren Stocherkahnabstinenz. Bei Kaiserwetter waren diesmal unsere Freunde und unsere Kinder von Deinem Repertoire mit Anekdoten, Gesang und Stocherkahnunterricht schwer beeindruckt. Der nächste Ausflug nach Tübingen wird sicher wieder mit einem Ausflug auf Deinem Kahn enden. Mach weiter so. Familie Chan

 

Xaver Schneider aus eschenbach

Tuesday, 04-10-11 09:44

Hallo Claus, aus dem Voralbgebiet bei Göppingen sind wir zu einer Stocherkahn-Fahrt nach Tübingen aufgebrochen. O sole mio, Tübinger- Stadtgeschichten, Stocherkahn und Gogen-Witze, alles sehr unterhalsam. Kann man nur weiterempfehlen.

 

Norbert Wölbl aus Rottweil

Monday, 03-10-11 16:03

"Hallo Claus Hipp, wir hatten gestern sehr entspannte und tolle 50 Minuten mit Ihnen auf dem Wasser - hat großen Spass gemacht: Die Mischung aus Stocherkahn, Ihren ""Geschichtle "", den Gesangseinlagen und das ganze abgeschmeckt mit dem bekannten leicht hinterfotzigen Tübinger Humor - gab einem Sonntag-Nachmittag die besondere und lohnende Note. Könnte Spaß machen, Sie weiter zu empfehlen... Grüße au einer anderen Neckarsadt (immerhin der ältesten Baden-Württembergs) N. Wölbl"

 

Klara Dürr aus Bad Waldsee

Monday, 03-10-11 00:42

Hallo Claus , uns-den Königstäler Narren hat die Fahrt mit Dir und Deinem Kollegen sehr gut gefallen. Ich hoffe dass Dir unsere Musik und Gesang auch gefallen hat. Vielen Dank auch für die Organisation der Stadtführung. Die war ebenfalls sehr toll. lg-Klara

 

Angela+Anika Neuser aus Velbert-Langenberg

Sunday, 02-10-11 22:22

Hallo Claus vielen Dank für die erholsame und unterhaltsame Neckarfahrt. Es war eine Wohltat für Augen, Ohr und Seele:) Durch deinen italienischen Liedbeitrag fühlten wir uns glatt wie in Venedig! Also tapfer voran... Viele Grüße Ani und Angy

 

Walter Kuhnberger aus Göppingen

Sunday, 02-10-11 11:35

Hallo Claus, für 53 Mitglieder der Altersabteilung der Göppinger Feuerwehr war Tübingen ein schöner Ausflug. Deine beiden Stadtführer waren große Klasse und die anschliesende Stocherkahnfahrt mit mehreren Booten bei schönem Wetter war ein Erlebnis.Unser ältester Teilnehmer war 85 Jahre alt und selbst unsere geh- behinderten gingen zuversichtlich an Bord und hatten viel Spass. Danke für die gute Organisation, mach weiter so. Viele Grüße aus Göppingen. W.Kunberger

 

Martina Hardwig aus Ditzingen

Tuesday, 27-09-11 00:54

Lieber Claus, am 17.9 haben wir bei Kaiserwetter unseren Ausflug der Chorfrauen des city-chores Ditzingen durchgeführt. Nicht nur das Wetter war perfekt. Die Stocherkahnfahrt war ein Höhepunkt und die Damen schwärmen immernoch von Deiner kraftvollen Stimme. Leider gab es nicht so viele Brücken. Wir hätten Dir gern noch länger gelauscht und waren sicher nicht zum letzten Mal im Stocherkahn auf dem Neckar. Vielleicht bringen wir beim nächsten Mal ja unsere Männer mit - dann aber mit Noten und Chorleiter und dann singen wir zusammen auch ohne Brücke! Alles Gute und viel Spaß in Venedig für die Chorfrauen Martina Hardwig

 

Zhao Jing aus Stuttgart

Friday, 23-09-11 22:44

Hallo Klaus, Es freut mich Sie kennenzulernen! Selina,Rachel und ich haben uns viel Spass im Tuerbingen gemacht. Vielen Danke!!! Wir wüschen Ihnen einen schönes Reisen in Shanghai,China! mit freundlichen wünschen Jing