Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 371 - 380 von 771.
 

Peter aus Hessen

Friday, 18-05-12 16:46

Hallo zusammen, auch von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :) viele Grüße Peter

 

Renate

Wednesday, 09-05-12 23:18

Lieber Klaus, die ganze Familie war begeistert von Stocherkahnfahrt mit dir, am vergangenen Samstag. Alle waren stolz und glücklich, dass wir uns trotz anfänglichem Nieselwetter auf den Neckar gewagt haben. Tja und von der Sonne und einer unterhaltsamen Fahrt wurden dann auch belohnt. Herzlichen Dank sagt der ganze Familyclan von Renate und Co :)

 

Christoph

Monday, 30-04-12 10:34

Hallo Claus, es hat uns sehr gefreut, dass am vergangenen Samstag nach unserer standesamtlichen Trauung das Wetter noch so toll mitgespielt hat und wir zusammen eine Stocherkahnfahrt unternehmen konnten :)! Viele Grüße nach Tübingen Christoph und Kerstin

 

Diana Apfelbach

Monday, 23-04-12 10:55

"Hallo Claus, vielen Dank für die unterhaltsame Fahrt mit dir am Junggesselinnenabschied von Lisa. Hat uns allen gut gefallen. Gerne wieder mal! Grüße auch an unseren "Kurzstreckenfahrer"

 

Jozefien aus Kortrijk

Tuesday, 08-11-11 15:19

"The boat ride with my orchestra, the USO, last Saturday, was simply ***! Thank you very much, also to let me take a shot at "driving" the boat :) (Sorry that this entry isn'

 

Friedrich Kuhnle aus Waiblingen

Wednesday, 02-11-11 18:36

"Lieber Claus, die Wandergruppe ""die Schwabenoffensive "" aus Waiblingen-Beinstein bedankt sich für die unterhaltsame Fahrt mit dem Stocherkahn an Allerheiligen! Gut, dass Du uns dazu überredet hast. Wenn auch die eine oder andere von uns etwas bleich den Kahn verlassen hat, es hat allen Spaß gemacht! Gruß von Friedrich K. aus B."

 

silvie hiestermann aus tuebingen

Friday, 28-10-11 14:50

lieber klaus, vielen lieben dank fuer die wunderschoene stocherkahnfahrt mit dir!das war wirklich ein unvergesslicher tag fuer uns...das mit dem bild von tuebingen haben wir jetzt gar nicht mehr geschafft, aber ich erinnere dich bei unserem naechsten besuch in tuebingen daran...oder du siehst zufaellig mal meine eltern im staedtle.... euch viel spass in hamburg!!!!!eine superschoene stadt und immer eine reise wert! deine silvie

 

Larissa Bried aus Tübingen

Sunday, 23-10-11 18:08

Lieber Claus, wir haben heute eine lustige Stocherkahnfahrt mit dir erlebt. Es war wirklich sehr schön und das Wetter mit Sonnenschein wie für uns bestellt. Gerne werden wir wieder mit dir auf dem Neckar fahren. Es grüßen Alex und Larissa

 

Gaby und Peter Rüsch aus Weil der Stadt

Sunday, 16-10-11 17:53

Lieber Claus, wir waren am 12.10.11 mit 4 weiteren Personen und unserem Vater (90.Gebtg.) beim Stocherkahnfahren bei Dir auf em Neckr. Es wahr so lustig, unterhaltsam und interessante Ausführungen von Dir. Vielen Dank und bis bald. Es grüßt herzlichst Ehep. Ferber, Renner und Rüsch.

 

1. Handharmonika-Club 193 aus Stuttgart-Bad Cannstatt

Tuesday, 11-10-11 19:23

Lieber Claus, Danke! Für das prickelnde Abenteuer einer Flussfahrt im vollbesetzten Stocherkahn, untermalt von Anekdoten und „La Paloma“. Auch Deine Vermittlung von Stadtführung und Speiselokal kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Handharmonika-Club Bad Cannstatt