Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 361 - 370 von 675.
 

Christine

Monday, 26-07-10 21:24

Jungesellinnen-Abschied Es war eine wirklich romantische Fahrt ins schöne Eheleben! Unsere (zukünftige) Schwägerin hat danach noch geschwärmt, vielen Dank auch für die musikalische Einlage! Liebe Grüße

 

Klingenhäger Ingelore, Ai

Sunday, 25-07-10 11:51

Hallo Claus Gestern erlebten wir eine sehr vergnügliche und unterhaltsame Stunde mit Dir. Auch ein kräftiger Regenschauer konnte unserer guten Stimmung nichts anhaben. Dein Sole mio klingt immer noch in unseren Ohren. Ein großes Dankeschön von: Ingelore, Moni, Rose, Dirk, Ann und Klaus

 

Fynn

Monday, 19-07-10 22:17

"""Claus, ich bedanke mich noch einmal im Namen der gesamten Klasse 9a vom Edith-Stein-Gymnasium Bretten für die unterhaltsame Stocherkahnfahrt. Super war, dass wir auch mal selbst fahren durften! Wenn einige von uns später mal in Tübingen studieren sollten, werden wir ganz bestimmt vorbeischauen! Bis dann!) Liebe Grüße Fynn und die 9a"""

 

K. Abele

Monday, 19-07-10 17:39

Studenten auf dem Kahn Hallo, das war eine sehr entspannte Fahrt gestern nachmittag, die perfekte Abrundung für einen Tag mit ausländischen Gästen in Tübingen. Diese friedliche Entspannung hält auch lange an. Bis bald mal wieder aufm Neckar!

 

Familie Swider

Sunday, 18-07-10 23:41

WO EIN BEGEISTERTER STEHT, IST DER GIPFEL DER WELT (Joseph von Eichendorff) und wir, lieber Claus waren begeistert. Deine Freundschaftliche Art, die Geschichte Tübingens und eine perfekte Gesangseinlage haben uns eine Erholsame Stunde beschert. Auch unsere Kinder werden nicht vergessen, dass Du Ihnen gezeigt hast wie man Stocherkahn fährt. Danke,D?kujeme - Wir kommen wieder! Familie Swider Damit Du dich besser an uns Erinnern kannst. Wir waren die Gruppe aus Metzingen/Tschechien/USA/Australien.

 

Lorena y Cristy

Saturday, 10-07-10 00:14

Gracias por el paseo! En junio estuvimos de vacaciones en Alemania y tuvimos la oportunidad de navegar en el Neckar guiadas por Claus. Desde Guatemala le queremos dar las gracias por tan agradable paseo y por mostrarnos la calidez de los ciudadanos alemanes!

 

Peter aus Schönaich

Friday, 09-07-10 15:38

"""Wir, eine Radlergruppe aus Schönaich, Sindelfingen, Neuweiler und Aidlingen machen seit 18 Jahren jeden Donnerstag eine Radtour in der näheren Umgebung. Mit dabei sind auch manchmal Besichtigungen (Porsche, Sindelfinger Zeitung u.ä.). Am letzten Donnerstag war ein weiteres Highlight: eine Stocherkahnfahrt mit dem ""Neckar-Caruso"" Claus. Er schaffte es, bei größter Hitze uns 1 Stunde bestens zu informieren über Tübingen und seine Geschichte und uns mit kleinen Anekdoten erfrischend zu unterhalten. Herzlichen Dank dafür. Wir sind sicher diese Fahrt zu wiederholen. Peter"""

 

Natalia Loos

Monday, 05-07-10 15:32

Danke Claus! Das war eine sehr schöne Stunde in der Stocherkahn an dem vergangenen Samstag! Meine ganze Familie hat die Fahrt auf der Neckar sehr genossen (tolle Unterhaltung inclusive!)! Danke Claus noch Mal für diese schöne Begegnung und tolle Einblicke auf die Stadt!

 

Schönbuch-Team

Monday, 05-07-10 13:29

Herzlichen Dank!!! Uns gehört nur die Stunde. Und eine Stunde, wenn sie glücklich ist, ist viel. (Theodor Fontane) In diesem Sinne ganz herzlichen Dank für die schöne Stocherkahnfahrt am Freitag! Trotz Hitze war's auf dem Neckar schön kühl und angenehm - ein gelungener Tagesabschluss! Wir haben uns prächtig amüsiert! Besonderer Dank für die Gesangseinlage und das Poster!

 

Charly

Sunday, 04-07-10 17:35

Bei 35° C war die Stocherkahnfahrt mit Claus ein Erlebnis der besonderen Art. Ruhiges Plätschern, angenehmer Schatten, nette Storries - ein Tag Urlaub mitten im Alltagsstress! Danke Claus