Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 361 - 370 von 645.
 

Maria Th- und Urs Peter B

Sunday, 05-07-09 16:11

Es war gestern mit Dir und unserem Geburtstagskind Max mit Famlie ein grosses, unvergessliches Vergnügen den Neckar und das schöne TÜ vom Stocherkahn aus geniessen zu dürfen- Deine Infos werden wir alle nicht vergessen !!!

 

Sanna&Jochen

Friday, 03-07-09 00:09

Hallo Claus, war eine wunderschöne Zeit bei Dir auf dem Kahn, hat sich wie ein Kurzurlaub angefühlt- Den anderen Porscheanern hats mindestens so gut gefallen wie uns- Danke für die schönen Andenken und noch viele gute Jahre aufm Neckar wünschen wir Dir- Bis zum nächsten Mal! Sanna und Jochen

 

Hardy

Monday, 29-06-09 16:08

Hallo Claus, schön war´s in deinem Kahn-Um die Insel zurunden kamst du ganz schön ins Schwitzen- Einen Vorteil hat das für dich, du bruchst nicht ins Fitnessstudio- Lass dirs gut gehen- Schöne Grüße aus Nußloch bei Heidelberg Hardy

 

Silvia Winisch

Sunday, 14-06-09 22:23

Hey Claus, mein Geb-Wunsch ging heut in Erfüllung! Eine Stocherkahnfahrt auf dem Neckar und dann auch noch so eine tolle und lustige Fahrt auf deinem Kahn!!War sehr schön und interessant! Ich denke, es dürfte ruhig mehr gesungen werden,(als kleiner Tipp)denn das macht Laune und läßt einen vollkommen im Hier und Jetzt schweben!!!! Liebe Grüße von Silvia

 

Hermann

Sunday, 14-06-09 19:35

Heut fuhr' ich mit dem Stocherkahn, auf dem Neckar eine Bahn, und mit seinem langen Stecken, stand hinten Claus , fast wie ein Recken, und gleitete mit sanfter Kraft, übers Wasser weg, ganz fabelhaft- erzählte Storries schön und lang, dazu er noch ein Liedchen sang- es war idyllisch, wie ein Traum, einfach fabelhaft, man glaubt es kaum, drum hört mir zu ihr lieben Leute, was ich jetzt Euch erzähle heute, es ist ein heißer guter Tipp, fährt ihr mal Kahn, dann nur mit Hipp- Ihr könnt Euch heute schon drauf freuen, und werd' es wirklich nicht bereuen-

 

Jutta

Sunday, 14-06-09 19:14

Lieber Claus, die heutige Fahrt auf Deinem Kahn war sehr erholsam- Ich hätte noch mehr Lieder hören können, und gut gebräunt bin ich von Bord gegangen- Gruß Jutta

 

Saskia

Saturday, 06-06-09 14:52

O sole mio - hast du wunderschoen gesungen, Claus - Che bella cosa na jurnata 'e sole - auf dem Neckar - n'aria serena doppo na tempesta! - Sturm hatten wir zum Glueck keinen - Pe' ll'aria fresca pare gia' na festa, - genau so wars - Che bella cosa na jurnata 'e sole - mit einem Liedchen auf dem Neckar- in diesem Sinne, sing weiter, Claus!

 

stefanie

Tuesday, 02-06-09 19:07

Das Stocherkahnfahren in Tübingen war wirklich super- Der Neckar ist wunderschön-vielen Dank für die tolle Fahrt, viele Grüße

 

Klaus

Sunday, 17-05-09 18:11

Hallo Claus, wir hatten in Tübingen eine gute Zeit und viel Interessantes kennengelernt- Höhepunkt war die Fahrt mit Dir- Dierundung der Insel bei Hochwasser war eine starke Leistung- Wir freuen uns Dich kennengelernt zu haben- Danke nochmals- Die Seniorengruppe und Klaus aus der Kurpfalz

 

Dankmar Fischer

Wednesday, 13-05-09 13:50

"""Hallo, lieber Claus, die Stocherkahnfahrt am letzten Donnerstag war für uns ein sehr schönes Erlebnis, das wir ja bei bestem Wetter genießen konnten- Bei unserem nächsten Besuch in Tübingen werden wir sicherlich wieder ""an Bord"" gehen-Von Thüringen aus grüßt Dich herzlich der ehemalige Pastor von St- Pauli Dankmar Fischer mit seiner Frau Renate"""