Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 351 - 360 von 640.
 

TECK HARMONISTS Kirchheim

Thursday, 20-08-09 18:39

"""Ein ganz herzliches Dankeschön für Stochering, Singing und Anekdoting - natürlich mehrsprachig inkl- La Paloma- Im Zusammenspiel mit tollem Wetter, anschließender Stärkung in der ""Forelle"" und Stadtrundgang m- Michael Schwelling war es ein unschlagbares Erlebnis und ein toller Chorausflug- Dank großer Stocherkompetenz ging keiner über Bord und es waren auch keine Ausfälle durch Seekrankheit zu verzeichnen- Alles in allem jederzeit wieder empfehlenswert ! Viele Grüsse von der Teck an den Neckar - Die Teck-Harmonists"""

 

Lehrerkollegium Großbettl

Wednesday, 22-07-09 23:07

Herzlichen Dank für den tollen Nachmittag- Wir hatten einen sehr gelungenen Ausflug- Das Kahnfahren hat uns allen viel Spass gemacht und deine Anekdoten und der Gesang haben das ganze noch sehr schön abgerundet- Vielen Dank- Wir können dich nur weiter empfehlen- Grüße aus Großbettlingen-

 

NU SPORTS & THE SPYMAKER

Thursday, 16-07-09 13:35

"""mensch claus, vielen dank für die tolle kahnfahrt- es hat allen sehr gefallen, ausser oli (nein nicht oli kahn, haha, sondern zwist, wobei oli kahn beim gedanken an stocher-kahn---, naja), der wär nämlich nicht dabei- die fahrt und deine geschichten waren äußerst kurzweilig besonders nachdem du uns von achim (vielen dank, lieber achim, ich glaub so hießt du, bitte korrigieren, falls dem nicht so sein sollte!) aus der ernst-bloch-strasse eine tüte voller flüssigem gerstenbrei mit hopfengeschmack besorgt hast (claus hipp, dafür stehst du mit deinem namen!)- unsere japanischen gäste hatten auch sehr viel spass, zumindest diejenigen, und das war die überwiegende mehrheit, die nicht seekrank wurden- an dieser stelle auch noch herzlichen dank für die großartige übersetzung- alles in allem eine sehr schöne erinnerung und auf jeden fall empfehlenswert (allen, die sich noch nicht entschieden haben, sei dieser entspannte event der extraklasse ans herz gelegt)- o sole mio, oder so ähnlich- liebe grüsse von der rude connection- wir freuen uns aufs näxte mal- das wird dann extreme-on-the-stocherkahn-around-neckarinsel-unplugged-ska-playing sein- ahoi!"""

 

Die Nürtinger

Tuesday, 07-07-09 00:03

Lieber Claus, viele Grüße aus der auch-Hölderlinstadt Nürtingen- Wir hatten am Sonntag viel Spaß mir Dir- Auch unsere bereits Stocherkahnerfahrenen haben Deinen Gesang und Deine Geschichten genossen- Mir kommad amol wieder mit ma Viertele Roda ond ebbas z`essa-

 

Maria Th- und Urs Peter B

Sunday, 05-07-09 16:14

Es war gestern mit Dir und unserem Geburtstagskind Max mit Famlie ein grosses, unvergessliches Vergnügen den Neckar und das schöne TÜ vom Stocherkahn aus geniessen zu dürfen- Deine Infos werden wir alle nicht vergessen !!!

 

Maria Th- und Urs Peter B

Sunday, 05-07-09 16:11

Es war gestern mit Dir und unserem Geburtstagskind Max mit Famlie ein grosses, unvergessliches Vergnügen den Neckar und das schöne TÜ vom Stocherkahn aus geniessen zu dürfen- Deine Infos werden wir alle nicht vergessen !!!

 

Sanna&Jochen

Friday, 03-07-09 00:09

Hallo Claus, war eine wunderschöne Zeit bei Dir auf dem Kahn, hat sich wie ein Kurzurlaub angefühlt- Den anderen Porscheanern hats mindestens so gut gefallen wie uns- Danke für die schönen Andenken und noch viele gute Jahre aufm Neckar wünschen wir Dir- Bis zum nächsten Mal! Sanna und Jochen

 

Hardy

Monday, 29-06-09 16:08

Hallo Claus, schön war´s in deinem Kahn-Um die Insel zurunden kamst du ganz schön ins Schwitzen- Einen Vorteil hat das für dich, du bruchst nicht ins Fitnessstudio- Lass dirs gut gehen- Schöne Grüße aus Nußloch bei Heidelberg Hardy

 

Silvia Winisch

Sunday, 14-06-09 22:23

Hey Claus, mein Geb-Wunsch ging heut in Erfüllung! Eine Stocherkahnfahrt auf dem Neckar und dann auch noch so eine tolle und lustige Fahrt auf deinem Kahn!!War sehr schön und interessant! Ich denke, es dürfte ruhig mehr gesungen werden,(als kleiner Tipp)denn das macht Laune und läßt einen vollkommen im Hier und Jetzt schweben!!!! Liebe Grüße von Silvia

 

Hermann

Sunday, 14-06-09 19:35

Heut fuhr' ich mit dem Stocherkahn, auf dem Neckar eine Bahn, und mit seinem langen Stecken, stand hinten Claus , fast wie ein Recken, und gleitete mit sanfter Kraft, übers Wasser weg, ganz fabelhaft- erzählte Storries schön und lang, dazu er noch ein Liedchen sang- es war idyllisch, wie ein Traum, einfach fabelhaft, man glaubt es kaum, drum hört mir zu ihr lieben Leute, was ich jetzt Euch erzähle heute, es ist ein heißer guter Tipp, fährt ihr mal Kahn, dann nur mit Hipp- Ihr könnt Euch heute schon drauf freuen, und werd' es wirklich nicht bereuen-