Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 351 - 360 von 771.
 

PetrA aus Tübingen

Wednesday, 22-08-12 17:41

Hallo Claus,

vielen Grüße von der Morgenstelle auf den Neckar und vielen Dank für's Mitnehmen! Ich hatte einen tollen Vormittag!! PetrA

 

Hendrik Schultz aus Dubuque, Iowa, USA

Tuesday, 21-08-12 02:35

Lieber Claus - vielen Dank fuer die tolle Stocherkahnfahrt am 3.8.12, die fuer uns alle ein Highlight unseres Deutschlandbesuchs war. Herzliche Gruesse aus Iowa. Hendrik und Familie

 

Ute und Ickes Kretschmann aus Erding

Monday, 20-08-12 17:58

Lieber Claus,
Goldene Hochzeit mit Kindern und Enkeln im Ort unseres Kennenlernens, Tübingen - da war die Stocherkahnfahrt mit Dir am Freitag Abend Ouvertüre und gleich ein Höhepunkt. Du hast den Abend wunderbar gestaltet und sogar das bestmögliche Wetter organisiert - sei ganz herzlich bedankt. Liebe Grüße bis zum nächsten Mal! Dein Gold-Brautpaar Ute & Ickes

 

Daniel und Andrea Jaberg aus Reutlingen

Wednesday, 15-08-12 21:57

Lieber Claus
Wie versprochen hier unser Gästebucheintrag. Wir waren alle happy nach der Fahrt am 14.8.2012. Es war ein Erlebnis mit Dir. Unser Schweizer Gast und wir war sehr erfreut über Deine Art zu unterhalten und zugleich den Kahn auf Kurs zu halten.
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüsse
von den Schweizern aus Reutlingen und unserem Schweizer Gast.

 

Robert Grüneis aus Schwenningen

Monday, 13-08-12 08:29

Hallo Claus,

wie versprochen, hier der Gästeeintrag der schrägen Eishockeyjungs aus Schwenningen. Das war ein klasse Highlight unserer Junggesellenabschiedsfeier. Danke noch mal und alles Gute für die Zukunft.

Roby und Co.

 

A. Nebel aus Freiburg

Saturday, 11-08-12 19:35

Hallo,

Es war ein toller Tag in Tübingen, Highlight war das Stocherkahnfahren. Danke, dass wir uns für einen fairen und tollen Preis selbst im Fahren testen konnten. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

 

Angelica Coll aus Tübingen

Thursday, 02-08-12 14:37

Hallo Claus:
Es hat mir echt gut gefallen die Stochenkahnfahrt, außerdem hast du echt schön gesungen, ich bin immer noch beeindruckt wie gut du das Lied auf Spanisch ausgesprochen hast.

Mit Liebe
Angelica Coll aus Kolumbien :)

 

Bianca aus Engen

Monday, 30-07-12 22:38

Hallo Claus, vielen Dank für die kurzweilige Stocherkahnfahrt und Deine Gesangseinlage am Sonntag 29.07.2912! Herzliche Grüsse von den fünf aus Engen....

 

Gisela aus Ellwangen

Sunday, 29-07-12 10:42

Lieber Claus,

wir hatten viel Spass mit Dir bei der Kahnfahrt und Deine "gesungene" Einlage gefiel uns sehr gut!

Die 11 Turnerfrauen aus Ellwangen

 

Reiner Arnold aus Beilstein

Tuesday, 24-07-12 13:40

Hallo Claus / Heinrich
vielen Dank für die tolle Fahrt auch bei bewölktem Wetter.SUPER dein La Paloma unter der Brücke.
die 12 aus Gerlingen / Beilstein.
Eine tolle Empfehlung von Jörg (Fedi)