Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 341 - 350 von 640.
 

Fam-Schulz

Wednesday, 28-10-09 16:48

Wir waren in den Herbstferien einen Tag in Tübingen-Als wir auf einer Brücke standen und uns das Ablegen eines Mannes mit seinem Stocherkahn anschauten, durften wir ganz spontan und kostenlos bis zum nächsten Steg mitfahren- Das war total nett und interessant und deshalb wollten wir uns auch noch mal bei Ihnen dafür bedanken- Wir sind die Familie mit den zwei Jungs aus Hessen! Viele Grüsse Anette Schulz

 

Manuel Meyer

Tuesday, 20-10-09 11:26

Hallo Claus, vielen Dank für die unterhaltsame und amüsante Stocherkahn-Rundfahrt auf dem Neckar- Dies war für alle Studenten, aber auch für mich, sicher das Highlight der Exkursion nach Baden-Württemberg- Die DVD ist auch super! Ich hoffe, dass ich nie in den Genuss komme, selbst einmal Lebertran trinken zu müssen! :-) Viele Grüße aus Jena, Manuel Meyer und die Studenten der Wirtschaftsgeographie

 

Volkmar & Ines

Saturday, 17-10-09 17:14

"""Zu einem Stadtbummel in Tübingen gehört auch eine Fahrt mit dem Stocherkahn dazu- Hatten am 10-Oktober 2009 eine Regenfahrt mit dem Kahn von Neckar-Caruso- Trotz Regen war eine tolle Stimmung im Kahn- Die Gesangseinlage sprang auch gleich über und so konnte mann noch ein paar Lieder mehr hören- Schade daß nach einigen ""Stomschnellen"" die Fahrt schon zu Ende war- Vielen Dank und Viele Grüße aus dem Erzgebirge- Glück Auf! Volkmar & Ines"""

 

Beatrix und Frank

Monday, 12-10-09 00:38

Wir trafen Claus Hipp bei strömendem Regen im Café und kamen ins Gespräch- Leider konnten wir mit Ihm keine Neckarfahrt mehr durchführen,denn wir waren schon auf dem Weg nach Haus: Hannnover- Bei unserem nächsten Besuch in Tübingen ist eines ganz sicher: Eine Neckarfahrt mit Claus!

 

Bernt und Traute

Friday, 02-10-09 19:25

"""Wir denken gerne an das nette Gespräch in der ""Forelle""- Der Druck hängt gerahmt im Arbeitszimmer und erinnert uns an einen schönen Tag in Tübingen- Danke nochmals und Grüsse aus dem Westerwald"""

 

Roland Luther

Sunday, 27-09-09 16:30

Lieber Claus Ich möchte mich im Namen aller Albvereinler von Degerloch herzlich bedanken, die an deiner Bootsfahrt anläßlich unseres Kameradschaftstreffens (68 sechsziger Generation wie du) teilgenommen haben- Wir waren begeistert und dass du auch noch so gut gesungen hast, hat alle schwer beeindruckt- Bis zum nächsten mal- Liebe Grüße Roland

 

Lukas

Thursday, 24-09-09 18:18

Viele Grüße aus West Hoathly, England und danke für das tolle Stocherkahnrennen im September von der besten Vorbereitungsseminartruppe dieses Jahr- iA V12

 

Sylvia, Dettenhausen, d'

Wednesday, 16-09-09 20:02

"""Hallo Claus, wir hatten am Sonntagmorgen eine tolle Fahrt mit dir- Es hat sehr Spaß gemacht- Ich habe deinen Tipp für einen Betriebsausflug ""abgespeichert"", wir kommen dann nächstes Jahr vielleicht mit der Firma- Vielen Dank, Sylvia"""

 

Huggendubbel's Komede Pli

Thursday, 27-08-09 21:22

Hallo Claus, vielen herzlichen Dank für den tollen Samstagmorgen mit einer genialen Stocherkahnfahrt und tollen Gesangseinlagen- Wir kommen gerne wieder- Viele Grüße aus Pliezhausen-

 

Wiebke und Hannes

Wednesday, 26-08-09 21:58

Herzliche Grüße aus Papenburg und ein dickes Dankeschön für die schöne Stocherkahnfahrt bei herlichstem Wetter auf dem Neckar- Es war eine wunderbare Gelegenheit dem dichten Trubel der Tübinger Innenstadt an einem verkaufsoffenen Sonntag im August zu entkommen- Nun hat uns der Alltag leider wieder, aber wir denken gerne an die schöne Fahrt inklusive Musikeinlage zurück- Vielen Dank sagen Hannes und Wiebke aus Papenburg