Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 341 - 350 von 771.
 

Anette aus 70771

Sunday, 30-09-12 12:20

5 Frauen aus Echterdingen haben sich am 29.9.12 auf den Weg nach Tübingen gemacht, um einen schönen "Mädelstag" in dieser tollen Stadt zu verbringen. Was diesen Tag noch schöner gemacht hat, war die Stocherkahnfahrt mit "La Paloma" Einlage von Claus.
Sicher hat er uns durch den Neckar gelotst und wieder ans Ufer zurückgebracht.
Es war super und wir möchten uns alle dafür bedanken !!!!!

Die 5 Echterdinger "Mid-age-Mädels"

 

Doris aus Sigmaringen

Saturday, 29-09-12 16:58

Hallo Claus,
es stimmte einfach alles....Wetter...Stimmung...Gesang und Info...ital. Essen! Wahrscheinlich werden wir wieder kommen im nä. Jahr! Danke Dir für alles!
Mach weiter so!
Doris

 

Benedikt Wehrle aus Insel Reichenau

Friday, 28-09-12 19:43

Hallo,
wir hatten am Samstag, den 22.09.2012 eine wunderschöne Stocherkahnfahrt mit dem erwerb von Diplomen. Es war eine riesen gaudi alle stochern zu sehen und das Wetter hat auch super mitgemacht.

Vielen Dank
Benedikt Wehrle
Bürgermusik Reichenau e.V.

 

Heike Öttinger aus Stuttgart

Wednesday, 26-09-12 11:02

Hallo,
am Freitag, 21. September 2012, hatten wir Kolleginnen und Kollegen der LBBW Stuttgart einen tollen Tag mit super Wetter in Tübingen. Auch die Stocherkahnfahrt war sehr interessant und hat Spaß gemacht. Danke!

 

Waltraud aus Nürtingen-Zizishausen

Sunday, 23-09-12 11:51

Hey Klaus,

gut gelaunt und fröhlich hast Du uns, den Jahrgang 1944 aus "Zizis", am 20.9. durch den Neckar gestochert. Dein Wissen über Deine Heimatstadt Tübingen, Dein LaPaloma hat uns alle begeistert. Es war nur schön mit Dir. Ein herzliches Dankeschön und weiter so!

 

Andi aus Wendelsheim

Saturday, 15-09-12 21:57

Hey Klaus,
super Stimmung heut bei dir auf'm Stocherkahn !
Wollte mich nochmals bei dir Bedanken, auch für deinen Gesang =)

Gruß Andi

 

Simone aus Eningen

Thursday, 13-09-12 17:51

Hallo Claus,
der Ortsjugendring Eningen dankt dir für die tolle Stocherkahnfahrt auf dem Neckar. Den Kids hat es großen Spaß gemacht. Bis nächstes Jahr :)

 

Günter u. Rosl aus Stuttgart

Sunday, 09-09-12 17:38

Lieber Klaus,
wir waren am 28.07.2012 bei der Stocherkahngesellschaft von Christine u. Raimund dabei. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, mit Dir auf dem Neckar zu stochern und der Melodie unter der Brücke zu lauschen.
In diesem Sinne mache so weiter!!!
Herzliche Grüsse nach Tübingen vom Stuttgarter Chorsänger Günter mit Rosl.

 

Christine und Raimund Eß aus Tübingen

Tuesday, 04-09-12 13:46

Lieber Claus,
jetzt endlich unser Dank an dich. Die Stocherkahnfahrt war ein toller Auftakt zu unserem "120. Geburtstag". Die Arie unter der Brücke und die lustigen Anekdoten haben uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Dein Kollege und du - ihr habt die beiden voll beladenen Stocherkähne absolut sicher und professionell durch den Neckar gestochert.
Herzlichen Dank von Christine und Raimund und allen Gästen

 

Angela Bergmiller aus Ostfildern

Sunday, 26-08-12 20:08

Hallo Claus,
vielen Dank für den schönen Nachmittag. Die Stocherkahnfahrt war das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter. Mit Deinen Geschichten und Anekdoten war die Fahrt bei tollem Wetter ein wahrer Genuss.
Viele Grüße,
Angela Bergmiller