Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 341 - 350 von 645.
 

THEODORA

Friday, 02-07-10 13:53

Hallo Claus !es war schon in deinem Kahn !Wir hatten noch mehr Lieder horen konnten!! La Palomaaaaaaaa Viele Grusse aus Griechenland !!!THeodora - Frieda Hipp

 

Stefan Monauni

Tuesday, 29-06-10 17:06

Firmengeburtstag Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön... auch, oder vor allem dann, wenn sie mit Claus Hipp auf dem Neckar stattfindet. Ich habe mit Kollegen aus der Kulturhauptstadt Essen und aus Birmigham den ersten Geburtstag meiner Firma gefeiert, und alle waren begeistert. Die historische Kulisse Tübingens, das gemütliche Dahingleiten auf dem Neckar, Carusos „O sole mio...“ und nicht zuletzt seine Bemühungen uns das Stochern beizubringen. Ein gelungener Abend, den meine Gäste so schnell nicht vergessen werden. Stefan Monauni, Dipl.Ing. Ingenieurbüro Monauni GmbH

 

Sandra B.

Sunday, 20-06-10 15:21

Danke liebster Claus! Die Stunde mit dir hat mir und meiner Familie das Wochenende in Tübingen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Bis zum nächsten Mal, Sandra B.

 

Ak 2010

Saturday, 22-05-10 14:40

Hey Claus!Danke nochmal für die schöne Fahrt und die lustige Zeit- Es war das erste mal, und uns allen hat es richtig gut gefallen!Vielleicht bis bald

 

Isolde Schaugg

Monday, 03-05-10 20:58

Zum zweiten Mal in zwei Jahren habe ich mir eine Stocherkahnfahrt mit Freunden gegönnt- Es ist wie eine Stunde in Urlaub fahren----Und mit Claus war es ein besonderes, weil auch musikalisches Erlebnis- Wirklich schöne Stimme!!!

 

Fam-Schulz

Wednesday, 28-10-09 16:48

Wir waren in den Herbstferien einen Tag in Tübingen-Als wir auf einer Brücke standen und uns das Ablegen eines Mannes mit seinem Stocherkahn anschauten, durften wir ganz spontan und kostenlos bis zum nächsten Steg mitfahren- Das war total nett und interessant und deshalb wollten wir uns auch noch mal bei Ihnen dafür bedanken- Wir sind die Familie mit den zwei Jungs aus Hessen! Viele Grüsse Anette Schulz

 

Manuel Meyer

Tuesday, 20-10-09 11:26

Hallo Claus, vielen Dank für die unterhaltsame und amüsante Stocherkahn-Rundfahrt auf dem Neckar- Dies war für alle Studenten, aber auch für mich, sicher das Highlight der Exkursion nach Baden-Württemberg- Die DVD ist auch super! Ich hoffe, dass ich nie in den Genuss komme, selbst einmal Lebertran trinken zu müssen! :-) Viele Grüße aus Jena, Manuel Meyer und die Studenten der Wirtschaftsgeographie

 

Volkmar & Ines

Saturday, 17-10-09 17:14

"""Zu einem Stadtbummel in Tübingen gehört auch eine Fahrt mit dem Stocherkahn dazu- Hatten am 10-Oktober 2009 eine Regenfahrt mit dem Kahn von Neckar-Caruso- Trotz Regen war eine tolle Stimmung im Kahn- Die Gesangseinlage sprang auch gleich über und so konnte mann noch ein paar Lieder mehr hören- Schade daß nach einigen ""Stomschnellen"" die Fahrt schon zu Ende war- Vielen Dank und Viele Grüße aus dem Erzgebirge- Glück Auf! Volkmar & Ines"""

 

Beatrix und Frank

Monday, 12-10-09 00:38

Wir trafen Claus Hipp bei strömendem Regen im Café und kamen ins Gespräch- Leider konnten wir mit Ihm keine Neckarfahrt mehr durchführen,denn wir waren schon auf dem Weg nach Haus: Hannnover- Bei unserem nächsten Besuch in Tübingen ist eines ganz sicher: Eine Neckarfahrt mit Claus!

 

Bernt und Traute

Friday, 02-10-09 19:25

"""Wir denken gerne an das nette Gespräch in der ""Forelle""- Der Druck hängt gerahmt im Arbeitszimmer und erinnert uns an einen schönen Tag in Tübingen- Danke nochmals und Grüsse aus dem Westerwald"""