Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 331 - 340 von 675.
 

Ayad

Tuesday, 17-05-11 11:32

Tübingen 08.05 Hei Claus Unser Ausflug in Tübingen war schon mit sonnen Schein und nett Leute aber die fahret mit dir war sehr schöner von allem deine gute Laune ich und meine Frau danken dir von ganzen herzen ,,,und wünschen dir alles gute .

 

Birgit

Monday, 09-05-11 23:52

"""Lieber Claus, es hat uns allen richtig Spaß gemacht, wir hatten einen gemütlichen Samstagabend und haben die Fahrt in der Abendsonne genossen - natürlich auch die ""Tübinger Oper""! Wir werden Dich weiter empfehlen und wenn wir nochmals Stocherkahnfahren, dann nur bei Dir. Herzliche Grüße, Birgit %26 Joachim"""

 

Cedric Weizsäcker

Tuesday, 12-04-11 14:22

Ich fande es sehr toll das ich auch mal fahren durfte. Ich war mit meinen Eltern am Sonntag dort. Super war auch das Wetter und das Du gesungen hast fand ich auch lustig. Danke für das tolle Erlebnis!!! Cedric

 

Roman

Tuesday, 12-04-11 12:31

Vielen Dank für diese schöne Flussfahrt und die tolle Gesangseinlage. Ich werd's in Berlin weiterempfehlen und komme bestimmt irgendwann mal wieder. Beste Grüße aus Berlin Roman

 

Melanie

Monday, 11-04-11 17:35

Neckarfahrt gestern :) Wir haben gestern spontan einen Ausflüg nach Tübingen gemacht mit unserem Berliner Besuch und sind dann nach einiger Suche zu Dir Claus gestoßen. Die 50 Minuten waren einfach perfekt. Informativ, lustig ... und besser hätte man das nicht machen können ! Mach weiter so - wir haben die Fahrt sehr genossen und freuen uns schon auf 2 Events: 1.) Das legendäre Rennen - da melden wir uns 2.) Die 2h-Fahrt, die nach Ostern irgendwann angeboten wird. La Paloma - auf bald !!!!!! Und ein dickes Dankeschön aus REMSECK !!!!!!!

 

Werner Spohn

Sunday, 27-02-11 14:14

Hallo Claus, wir haben am Freitag den 24.09.2010 mit Dir eine wunderschöne Fahrt erlebt, trotz Regen. Unsere Freunde,die Bergfreunde Silbertal, hatten auch großen Spaß an der Fahrt. Vor allem Deine Informationen waren super. Wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder. Nochmals herzlichen Dank.

 

Sophie Barbisan

Monday, 29-11-10 12:47

Vielen Danke! Es war ein schöner Ausflug auf dem Neckar, die geschichtlichen Anekdoten und dieser Moment mit meinem Geliebten war aussergewöhnlich. Vielen Dank Claus! C'était une jolie balade sur la Neckar, avec d'intéressantes anecdotes et un moment extraordinaire. Merci Beaucoup Claus!

 

Thomas und Ina Frixel

Friday, 12-11-10 20:00

Ein Herbstausflug auf dem Neckar Ein wunderschöner Herbsttag wars, einer der letzten Tage an denen ein Stocherkahnfahren überhaupt noch möglich war, bevor der eisige Winter Einzug hält. Und so durften wir spontan nicht nur Stocherkahnfahren genießen, sondern auch Claus Hipp, alias Neckar-Caruso, kennenlernen! Ein Muss für alle, die kurz oder lang in Tübingen sind! Lieber Claus, wir haben Deine Fahrt sehr genossen und wünschen Dir weiter viele begeisterte Gäste! Herzliche Grüße Thomas und Ina aus Berlin!!!

 

Dierk

Wednesday, 10-11-10 15:30

Herbstfahrt Du warst ein Schatz, Claus. Hast uns im späten Herbst, bei schönem Wetter, noch in den späten Nachmittagsstunden ins Glück gestochert. Deine Geschichten, dein Gesang und nicht zuletzt deine Fotos waren unwiderstehlich. Du bist ein Schwabe nach meinem Geschmack. Vielen Dank für die schöne Tour. Liebe Grüße aus Kölle, Dierk

 

Matthias und Giselle

Monday, 01-11-10 22:22

Danke!! Der Man mit der schönsten Stimme aus Tübingen!Die fahrt war Wunderschön!! Viele Grüsses von Matthias (aus Achern) und Giselle (aus Brasilien).