Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 321 - 330 von 640.
 

Fam. Lietzmann

Tuesday, 10-08-10 23:40

Wir kommen wieder... Hallo Neckar Caruso, vielen Dank nochmals für das tolle Erlebnis. Du bist einfach der Beste und wir werden Dich weiter empfehlen! Wir senden Dir per Email noch ein Foto der jüngsten Stocherkahnpilotin. Viele Grüße aus Metzingen sendet Dir die Familie Lietzmann. Gruß Jens

 

Familie Tepper

Sunday, 08-08-10 19:03

Lieber Claus, Du hast uns ein einmaliges Erlebnis auf deinem Stocherkahn geboten. Für uns und unsere Gäste war das eine der schönsten Stunden an diesem Wochenende. Dein Humor, die Stadtgeschichten und dein Umgang mit den Kindern hat uns sehr beeidruckt. Die Kinder waren total begeistert, daß Du sie mit der Stange den Kahn hast fahren lassen. Sicherlich werden sie sich noch lange daran erinnern. Besonders spannend war die Situation als unserem Sohn der Lapsus mit der verlorenen Stange passiert ist. Aber auch hier hast Du deinen Humor nicht verloren und die ganze Fahrt ist zu einem besonderen Erlebnis geworden. Vielen Dank und .... definitiv auf Wiedersehen.

 

Grundschule Raidwangen

Tuesday, 03-08-10 11:54

LehrerInnen-Ausflug 2010 Völlig losgelöst glitten wir im Juni sanft auf dem Neckar dahin... ein bis zu diesem Zeitpunkt - schul- jahresendstressbedingt - erschöpftes Kollegium, um nach einer entspannten, fröhlichen und unterhaltsamen Fahrt gut gelaunt die restlichen Wochen in Angriff zu nehmen! Ein herzliches Dankeschön an unseren multi- lingualen Neckar-Caruso, der dazu erheblich beigetragen hat! Sehr empfehlenswert für Kollegien jedweder Schulart, die mal was anderes miteinander machen wollen als Schule ...

 

Manfred Steck

Monday, 02-08-10 19:41

Unsere Stocherkahnfahrt war amüsant, kurzweilig, informativ und vor allen Dingen unterhaltsam. Das zeigt mal wieder, das Original ist unschlagbar! Ja, Claus Du bist ein Original das man erleben muß. Dich zu erleben unter der Tübinger Kulisse das ist unschlagbar. Vielen Dank und beste Grüße aus Mähringen und Jettingen.

 

Lorena y Cristy

Sunday, 01-08-10 03:57

Gracias por el paseo por el Neckar En junio de este año visitamos Alemania durante nuestras vacaciones de verano. Y tuvimos la oportunidad de pasear por el Neckar guiadas por Claus. Pasamos un rato muy agradable y deseamos agradecer no sólo a Claus sino a toda la gente con la que convivimos durantes esos días, quienes nos hicieron sentir muy bien acogidas en su bellísimo país.

 

Christine

Monday, 26-07-10 21:24

Jungesellinnen-Abschied Es war eine wirklich romantische Fahrt ins schöne Eheleben! Unsere (zukünftige) Schwägerin hat danach noch geschwärmt, vielen Dank auch für die musikalische Einlage! Liebe Grüße

 

Klingenhäger Ingelore, Ai

Sunday, 25-07-10 11:51

Hallo Claus Gestern erlebten wir eine sehr vergnügliche und unterhaltsame Stunde mit Dir. Auch ein kräftiger Regenschauer konnte unserer guten Stimmung nichts anhaben. Dein Sole mio klingt immer noch in unseren Ohren. Ein großes Dankeschön von: Ingelore, Moni, Rose, Dirk, Ann und Klaus

 

Fynn

Monday, 19-07-10 22:17

"""Claus, ich bedanke mich noch einmal im Namen der gesamten Klasse 9a vom Edith-Stein-Gymnasium Bretten für die unterhaltsame Stocherkahnfahrt. Super war, dass wir auch mal selbst fahren durften! Wenn einige von uns später mal in Tübingen studieren sollten, werden wir ganz bestimmt vorbeischauen! Bis dann!) Liebe Grüße Fynn und die 9a"""

 

K. Abele

Monday, 19-07-10 17:39

Studenten auf dem Kahn Hallo, das war eine sehr entspannte Fahrt gestern nachmittag, die perfekte Abrundung für einen Tag mit ausländischen Gästen in Tübingen. Diese friedliche Entspannung hält auch lange an. Bis bald mal wieder aufm Neckar!

 

Familie Swider

Sunday, 18-07-10 23:41

WO EIN BEGEISTERTER STEHT, IST DER GIPFEL DER WELT (Joseph von Eichendorff) und wir, lieber Claus waren begeistert. Deine Freundschaftliche Art, die Geschichte Tübingens und eine perfekte Gesangseinlage haben uns eine Erholsame Stunde beschert. Auch unsere Kinder werden nicht vergessen, dass Du Ihnen gezeigt hast wie man Stocherkahn fährt. Danke,D?kujeme - Wir kommen wieder! Familie Swider Damit Du dich besser an uns Erinnern kannst. Wir waren die Gruppe aus Metzingen/Tschechien/USA/Australien.