Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 321 - 330 von 771.
 

Regine Liebchen aus 73655 Plüderhausen

Sunday, 07-07-13 20:04

Hallo Claus,

unser Ausflug mit einer genialen Stocherkahnfahrt war ein voller Erfolg. Uns allen vom Li-Chörle hat es super Spaß gemacht. Ein Liedchen trällern bei einem Gläschen Sekt mit herrlichem Wetter - einfach genial.
Vielen Dank!
Stocherkahn fahren - nur mit Claus!

Regine

 

Steffi aus Stuttgart

Monday, 01-07-13 14:01

Hallo Claus,

was für ein toller Ausflug. Traumwetter, Sektchen, ganz besonderer Pizza-Lieferservice und noch ein Ständchen auf dem Neckar - was will man mehr.

Vielen Dank und bis bald!
Steffi

 

Eigen und Marion aus Meßstetten

Saturday, 22-06-13 23:21

Hallo Claus,

danke für deine spontane Einladung zum Stocherkahnfahren. Hat uns sehr gefallen.

Wir werden bestimmt noch mal mit dir fahren,

Marion und Eigen

 

Musikverein Krumbach e.V. aus Krumbach

Wednesday, 19-06-13 10:04

Hallo Claus,
vielen Dank für die tolle Stocherkahnfahrt am vergangenen Samstag. Es war ein gelungener Beginn von einem überragenden Wochenende für den Musikverein Krumbach.

 

Achim Ringwald aus Schramberg

Saturday, 15-06-13 11:50

Im Namen unserer vier Kähne sage ich Dankeschön für das Highlight unseres diesjährigen Betriebsausfluges und die tolle Organisation der beiden Stadtführungen. Grüße aus Schramberg Achim Ringwald/Personalratsvorsitzender

 

Stefan Narr

Sunday, 09-06-13 20:14

Hallo Claus,

die Fahrt sowie das gebotene Unterhaltungsprogramm waren überaus originell. Gerne wieder.

Gruß,

Stefan

 

Annette Z. aus Donaueschingen

Wednesday, 05-06-13 12:01

Lieber Claus!
Vielen Dank für diesen Urlaubstag mitten unter der Woche. Auch wenn es nur ein paar Stunden dauerte, war das bisher unser schönster "Betriebs"ausflug - und wir können das beurteilen. Wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht und die Seele baumeln lassen.
Danke, Deine "Weißkittel" aus Donaueschingen

 

Silvia u. Marc Schulte aus Eschenbach

Friday, 24-05-13 12:51

Hallo Claus,

am So.19.5. waren wir mit Freunden und meiner Mutter das erste mal beim Stocherkahnfahren mit dabei. Es hat allen sehr gut gefallen trotz des doch von oben feuchten Wetters. Deine Informationen der am Neckarufer befindlichen historischen Gebäude waren einfach klasse. Mach weiter so, wir kommen wieder.

Liebe Grüße Silvi,Marc,Toby,Tanja,Rainer und Oma

 

Z-Ausflug aus Nagold

Sunday, 12-05-13 15:36

Hallo lieber Claus,
vielen Dank für den super tollen Tag, es war genial!! Neuer Termin ist schon vereinbart :)
Wir kommen wieder, bis bald...

 

MGV Mittelbronn Männergesangverein aus Mittelbronn

Sunday, 05-05-13 23:34

Hallo,
wir waren sehr begeistert von der Stocherkahnfahrt. Trotz des regnerischen Wetters war es lustig und sehr informativ, wofür wir mit einem liedchen bedankten.
Super, mach weiter so.