Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 311 - 320 von 771.
 

Caro

Monday, 29-07-13 20:05

Vielen Dank für die schöne entspannende Fahrt letzten Sonntag! Besonders das Ständchen unter der Brücke war ein Highlight für meine vier Freundinnen und mich. Bis bald und viele Grüße aus Heilbronn :-)

 

aus Eningen

Tuesday, 23-07-13 14:40

Lieber Herr Hipp, lieber Heinrich,
wir haben den Piratengeburtstag unseres Sohnes bei Euch gefeiert und es war einfach nur genial. Die Kinder sagten, es sei der schönste Kindergeburtstag gewesen, bei dem sie je waren. Vielen vielen Dank, auch für die Geduld mit unseren kleinen Piraten! Familie Marinic

 

Claus Grunge aus Böblingen

Sunday, 21-07-13 18:43

Hallo Claus,

wir der Camping-Club Nürtingen
"die Neckarianer" e.V. im DCC möchten Dir und Deinen Helfern recht herzlich für die schöne Stocherkahnfahrt am Samstag den 20.07.13 bei strahlendem Sonnenschein danken. Ich war mit 40 Clubmitgliedern bei Euch und es hat alles reibungslos geklappt.
Wir können Euch bestens empfehlen und werden bestimmt wieder kommen.

Gruß
Claus Grunge
1. Vorsitzender CCN

 

Friday, 19-07-13 18:02

Hallo Claus,
hatte gerade an unsere schöne Fahrt mit unseren Familien auf dem Neckar gedacht. Wir möchte Dir nochmal Danken und viele liebe Grüße aus Duisburg in meine Heimatstadt Tübingen senden.
David und Katja

 

Karin Schmid aus Trier und Eifel

Tuesday, 16-07-13 13:16

Hallo Claus,
meinen 50igsten mit der Familie bei Dir auf dem Stocherkahn zu feiern war für alle ein ganz besonderes Highlight. Ich kann die Fahrt und auch Deinen Gesang als ehemalige Tübingerin nur weiterempfehlen und meine Mutter, die immer noch in Tübingen wohnt war ebenfalls mehr als begeistert!
Vielen Dank und viele Grüße
Karin

 

Christiane

Monday, 15-07-13 22:33

ganz lieben Dank für den wunderschönen, unvergesslichen Abend mit Dir auf Deinem schönen Kahn! Die Stimmung hätte nicht entspannter sein können und Deine netten Geschichten waren äußerst amüsant!

Einen besseren Geburtstags-Abend hätte ich mir nicht träumen können, ganz lieben Dank und bis bald!

Deine Theologinnen

 

Guido & Kijung aus Pforzheim

Sunday, 14-07-13 22:29

Hallo Claus,

danke für die schöne Fahrt und die gute Unterhaltung. Stocherkahnfahren in Tübingen immer nur mit dir!

Viele Grüße,
Guido & Kijung

 

Trachtenverein Neckartaler Kiebingen aus Rottenburg

Sunday, 14-07-13 22:13

Hallo Signore Caruso,
herzlichen Dank für die schöne Stocherkahnfahrt.
Wir haben leider noch nicht genug von deinen Gesangskünsten, deshalb kommen wir gerne wieder.
Deine "Trachtler"

 

Martina Marschall aus Böblingen

Sunday, 14-07-13 09:56

Hallo Claus,
danke für die tolle Fahrt gestern an meinem JGA, war wirklich ein tolles Erlebnis und hat sich ein bißchen wie Urlaub angefühlt...
man sieht sich bestimmt mal wieder

Martina

 

Stefanie aus Kohlberg

Saturday, 13-07-13 23:01

Hallo Claus,

vielen Dank für die tolle Fahrt mit Dir. Die Mäddels und ich haben sehr viel Spaß gehabt und Deine Gesangseinlage war phantastisch.

Alles Liebe und Gute...