Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 301 - 310 von 640.
 

Werner Spohn

Sunday, 27-02-11 14:14

Hallo Claus, wir haben am Freitag den 24.09.2010 mit Dir eine wunderschöne Fahrt erlebt, trotz Regen. Unsere Freunde,die Bergfreunde Silbertal, hatten auch großen Spaß an der Fahrt. Vor allem Deine Informationen waren super. Wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder. Nochmals herzlichen Dank.

 

Sophie Barbisan

Monday, 29-11-10 12:47

Vielen Danke! Es war ein schöner Ausflug auf dem Neckar, die geschichtlichen Anekdoten und dieser Moment mit meinem Geliebten war aussergewöhnlich. Vielen Dank Claus! C'était une jolie balade sur la Neckar, avec d'intéressantes anecdotes et un moment extraordinaire. Merci Beaucoup Claus!

 

Thomas und Ina Frixel

Friday, 12-11-10 20:00

Ein Herbstausflug auf dem Neckar Ein wunderschöner Herbsttag wars, einer der letzten Tage an denen ein Stocherkahnfahren überhaupt noch möglich war, bevor der eisige Winter Einzug hält. Und so durften wir spontan nicht nur Stocherkahnfahren genießen, sondern auch Claus Hipp, alias Neckar-Caruso, kennenlernen! Ein Muss für alle, die kurz oder lang in Tübingen sind! Lieber Claus, wir haben Deine Fahrt sehr genossen und wünschen Dir weiter viele begeisterte Gäste! Herzliche Grüße Thomas und Ina aus Berlin!!!

 

Dierk

Wednesday, 10-11-10 15:30

Herbstfahrt Du warst ein Schatz, Claus. Hast uns im späten Herbst, bei schönem Wetter, noch in den späten Nachmittagsstunden ins Glück gestochert. Deine Geschichten, dein Gesang und nicht zuletzt deine Fotos waren unwiderstehlich. Du bist ein Schwabe nach meinem Geschmack. Vielen Dank für die schöne Tour. Liebe Grüße aus Kölle, Dierk

 

Matthias und Giselle

Monday, 01-11-10 22:22

Danke!! Der Man mit der schönsten Stimme aus Tübingen!Die fahrt war Wunderschön!! Viele Grüsses von Matthias (aus Achern) und Giselle (aus Brasilien).

 

Janina Richter

Sunday, 31-10-10 22:56

"""Spontane Einladung in den Stocherkahn am 23. 10. 2010 Lieber Claus, ganz prima ging mit Dir für mich der Urlaub aus. Gerade aus der Schweiz gekommen, hast Du uns im Stocherkahn mitgenommen. In bester, milder, herbstlicher Stimmung gleitete der Kahn über den Fluß - und dann den Claus hören, ist wirklich ein Muß! ""La Paloma"" kann der singen, und lauter schöne Geschichten von Tübingen darbringen. Die nette Truppe, die Stimmung im Kahn nimmt man mit, und der Claus kommt trotz Singen und Reden beim Stochern nie aus dem Tritt. Und so fährt man sicher und sanft auf dem Neckar dahin, wie wundebar, dass ich heute in Tübingen bin! Welch schöner Tag, welch großes Glück, da fährt man mit Freude im Herzen nach Bad Hersfeld gerne zurück! Es grüßt Dich, lieber Claus, ganz herzlich und bedankt sich für die schöne Tour, auch im Namen meines Mannes Janina aus Ludwigsau"""

 

Walter Künstle

Tuesday, 05-10-10 13:31

Betriebsausflug der Zahnklinik vom 01.10.2010 Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön... auch, oder vor allem dann, wenn sie mit Claus Hipp auf dem Neckar stattfindet. Ich habe mit Kollegen und Koleginnnen ene wunderschöne Stunde mit Dir auf dem Neckar verbracht, und alle waren begeistert. Die historische Kulisse Tübingens, das gemütliche Dahingleiten auf dem Neckar, Carusos „O sole mio...“ und nicht zuletzt Deine Bemühungen uns das Stochern beizubringen. Ein gelungener Tag, der mit einer Stadtführung, die von Andrea Bachmann super gemacht wurde begonnen hat, und nach der Stocherkahnfahrt mit Dir, in der Nackar-Müllerei endete. Nochmals vielen Dank Deine Kolleginnen und Kollegen der Zahnklinik gez. Walter Künstle

 

Kollegium der GS Beuren

Friday, 01-10-10 19:25

"""Wo man/frau singt, da lass Dich ruhig nieder.... Lieber Claus! Sollte es am Morgen des 27.9. bei einer/m von uns kleinen oder größeren Ärger gegeben haben, war er ab dem Moment Deiner galanten Platzanweisung auf dem Kahn schon fast wie weggefegt. Dank geruhsamer Fahrt, nach den Stromschnellen auch tonsicherer ""Paloma""-Begleitung, durften wir uns auf dem Neckar wie im Urlaub fühlen. Danke. Es wird sicher ein nächstes Mal geben, dann wird auch das Gläsle Prosecco nicht fehlen. ""Am Neckar, am Neckar, do isch a jedes gern. Wer d´Hoimet hot am Neckar, der seahnt sich net en´d Fern..."" Scheee war´s. i.A. I.M."""

 

Corina Rebmann

Sunday, 26-09-10 13:48

"""anke für die schöne Stocherkahnfahrt! Hallo Claus! Vielen Dank nochmals für die schöne Stocherkahnfahrt am 14. September. Es hat allen gefallen!!! Das Wetter machte uns auch ""keinen Strich duch die Rechnung. Die Stocherkahnfahrt war als ""Einstand"" in der neuen Abteilung gedacht. Mit Fingerfood und alkoholfreiem Bier und Sekt haben wir die Stunde sehr genossen. Nur schade, dass es so schnell vorbei war. Aber wir kommen wieder!!! Viele Grüße Corina"""

 

Carmen

Tuesday, 07-09-10 15:04

Junggesellinnen Fahrt Hallo Neckar-Caruso, Vielen Dank für die schöne Junggesellinnen-Fahrt letztes Wochenende, da hat doch einfach alles gepasst :) Wunderbar war das gewesen! Viele Grüße aus Balingen