Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 31 - 40 von 771.
 

Dine Rochman aus Metzingen

Sunday, 18-10-20 18:44

Es war sehr schön mit Claus.. Ich finde der ist richtig intelligent, und lustig ist der auch.. er hat für uns Spanische, Russische, und Chinesische Lieder gesungen..
Ich würde mal auch gerne wieder mit ihm fahren. Die drei Mitfahrerinnen aus Borneo, Indonesien und Mexico.

 

Sina

Monday, 12-10-20 15:04

Bei unserem Junggesellinnen-Abschied hatten wir eine super Zeit mit Claus!

Obwohl unsere Tour aufgrund des Wetters auf der Kippe stand, hatte Claus den richtigen Wetter-Riecher. Der Regen ist verzogen und wir konnten eine schöne Tour machen. Nebenher hat Claus uns nette Geschichten aus seinem Leben in Tübingen erzählt, die Braut durfte selbst stochern und wir hatten alle zusammen eine schöne Zeit.
Danke Claus! Unser Brautpaar freut sich schon auf ihre Tour mit dir im nächsten Sommer.

 

Rina Schanz aus Villingen-Schwenningen

Tuesday, 06-10-20 07:00

Hallo Claus
Vielen lieben Dank für die schöne Fahrt hat uns sehr gut gefallen.
Am meisten hat es uns gefallen das Sie auf spanisch gesungen haben.
Bleiben Sie so wie Sie sind mit ihrer sympathischen Art.

 

Christoph aus Ingolstadt

Monday, 05-10-20 13:44

Hallo,

wir waren eine Gruppe von 7 Personen Mitte September und hatten die Kahnfahrt im Vorfeld telefonisch vereinbart. Bei der Planung war alles ganz easy und flexibel.
Die Kahnfahrt an sich war wirklich ein tolles Erlebnis, dass ich nur empfehlen kann.
Nicht nur die wunderschöne Tübinger Kulisse und das fahren in einem solch ungewöhnlichen Boot machen den Reiz aus. Auch der Stocherkahnfahrer Claus ist ein Unikat. Die Mischung aus historischen und persönlichen Anekdoten ist einfach der Wahnsinn. Mein persönliches Highlight war allerdings, dass ich mich auch mal als Stocherkahnfahrer versuchen durfte.
Das werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen. Dafür an dieser Stelle ein herzliches danke schön Claus!

Wer Tübingen besucht und keine Stocherkahnfahrt macht ist selber schuld.



 

Karin Heidenreich aus Moers

Monday, 21-09-20 18:59

Hallo Claus,
eine wunderbarer Spätsommer und eine schöne Fahrt auf deinem Kahn. Die Gäste kamen aus ganz Deutschland, München bis Flensburg waren vertreten. Die Stunde war viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße aus Moers

 

Helmut Grolich aus Affalterbach, Württemberg

Sunday, 13-09-20 10:25

Donnerstag, 10.09.2020
Lieber Claus,
vielen Dank für die unterhaltsame Stocherkahnfahrt.
Die Gäste kamen von St.Georgen bis Nepal.
Also ein bunt zusammengewürfelter Haufen.

 

Die Rottweiler

Friday, 11-09-20 16:20

Lieber Claus,
vielen Dank für die wunderschöne Stocherkahnfahrt - wir hätten uns keinen besseren Einstieg für unseren Tagesausflug in Tübingen vorstellen können.
Deine Anekdoten über das historische Tübingen, sowie deine herzliche, sympathische Art machten diese Stocherkahnfahrt zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Du gestaltest deine Stocherkahnfahrten nach dem Motto unserer Rottweiler Fasnet: Jedem zur Freud, niemand zum Leid.
Wir können dich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielleicht sehen wir dich ja mal zur fünften Jahreszeit in Rottweil.

Herzliche Grüße!

 

Karsten Schröder aus Rostock

Thursday, 10-09-20 08:56

Hallo Claus, wir Rostocker möchten uns ganz herzlich für die schöne Zeit mit dir, die Anekdoten und informativen Erzählungen während der Kahnfahrt bedanken. Auch, wenn nicht die Sonne scheint, wir können deine Fahrt jederzeit weiter empfehlen. Marita und Karsten aus M/V und unsere baden-württembergischen Gastgeber.

 

Katrin Schröder aus Stuttgart

Wednesday, 09-09-20 13:06

Hallo Claus, vielen Dank für die nette und unterhaltsame Stocherkahn Fahrt. Es war ein schönes Erlebnis, auch für unsere Gäste aus dem Norden aus Rostock. Wir werden dich weiter empfehlen und wünschen dir eine gute Zeit und noch viele weitere Fahrten auf dem Neckar.

 

Karsten Schröder aus Rostock

Wednesday, 09-09-20 12:55

Hallo Claus, vielen Dank für die schöne Zeit mit dir auf deinem Stocher-Kahn. Du hast uns mit netten Anekdoten und deiner liebenswerten Art einen schönen Nachmittag bereitet. Wir werden dich gerne weiter empfehlen. Wir sind nette Leute von der Ostseeküste in
Begleitung unserer baden-württembergischen Gastgeber