Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 31 - 40 von 711.
 

Lisa Christofzik aus Kraichtal

Tuesday, 14-05-19 13:51

Lieber Claus,

Herzlichen Dank für die Organisation unseres Familienausflugs nach Tübingen am Ostersamstag 2019. Wir hatten eine Stadtführung und anschließend eine Stocherkahnfahrt bei dir gebucht. Die Organisation lief einwandfrei und unkompliziert. Wir konnten uns einfach einen schönen Tag machen und haben sehr viel über Tübingen gelernt. Anschließend an die Stadtführung war die Stocherkahnfahrt einfach phantastisch!
Nach dem vielen Laufen einfach die Füße hochlegen und im Sonnenuntergang auf dem Neckar schippern. Das war so idyllisch und der perfekte Abschluss!
Wir hatten mit dir auf jeden Fall das Rundum-sorglos Paket gebucht und es war ein perfekter Tag!
Preis-Leistung ist unschlagbar, dein Team ist super professionell und wir - sind happy!
Herzlichen Dank! Mach weiter so! Wir empfehlen dich uneingeschränkt weiter!

Lisa

 

Katharina aus Heimsheim

Monday, 13-05-19 10:02

Hallo Claus,

Vielen Dank für die wunderschöne Fahrt und die netten Gespräche mit dir. Es war wie beschrieben ein stilvoller Junggesellinnenabschied bei dir auf dem Kahn. Wir werden aufjedenfall nochmal so eine schöne und erholsame Tour bei dir buchen.

 

Freddy Brand aus Stuttgart

Monday, 06-05-19 22:26

Hallo Claus, wir, die Klasse 9b vom Heidehof Gymnasiumaus Stuttgart und unsere Gäste aus Sevilla wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir für den tollen Nachmittagauf dem Stocherkahn bedanken. Es hat uns allen echt viel Spaß gemacht und wir würden alle gerne irgendwann nochmal wiederkommen!
Herzliche Grüße von Finn, Freddy und der ganzen Gruppe

 

Familie Steinle aus Stuttgart

Saturday, 27-04-19 19:34

Danke Claus, es war eine wundervolle Fahrt mit dir auf deinem Stocherkahn. Wir dachten erst, das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung, aber du warst so flexibel und wir haben die Regenpause ausgenutzt,haben deinen Geschichten und deinem Gesang gelauscht, die Kinder hatten sehr viel Freude am stochern und dein entspannter Umgang mit uns war einfach sehr schön.
Wir kommen gerne wieder.
Familie Dörflinger, Familie Steinle und die Oma

 

Paul & Boris aus Zürich

Wednesday, 24-04-19 20:27

Hoi Claus. Vielen Dank für die wunderschöne Fahrt auf deinem Stocherkahn. Wir haben es sehr genossen. Ganz viele Grüsse aus Zürich. Deine zwei grossen kleinen Fans, Paul & Boris.

 

Lehrstuhl Ökonometrie Universität Tübingen

Tuesday, 16-04-19 12:30

Lieber Herr Hipp,

ganz herzlichen Dank für das tolle Rahmenprogramm zu unserem Doktorandenseminar! Wir hatten einen unvergesslichen Nachmittag auf dem Neckar, den unsere Gäste sehr genosseen haben.

 

Jens

Wednesday, 14-11-18 07:06

Wir sagen danke im Namen der LWV Eingliederungshilfe. Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag auf deinem Stocherkahn. Geheimtipp!

 

Birgitta Reitschuster aus Augsburg

Sunday, 04-11-18 13:34

Lieber Herr Hipp,
vielen Dank für die unterhaltsame und charmante Stocherkahnfahrt sowie Ihren schönen Gesang. Wenn wir das nächste Mal in Tübingen sind, kommen wir wieder vorbei. Herzliche Grüße aus Augsburg

 

Horst Grüninger aus 71686 Remseck

Thursday, 01-11-18 16:39

Lieber Herr Hipp!
Gerne denke ich zurück an den sonnigen Septembersonntag 2018 und die Stocherkahnfahrt mit Ihnen. Es war für mich eine schöne Erinnerung an meine Jugendzeit.
Als Jugendlicher wohnte ich in Tübingen in der Neckarhalde und wir hatten ein Boot, mit dem ich viel Zeit auf dem Neckar verbrachte. Der Neckar war mein täglicher Aufenthaltsort. Im Sommer kamen meine Klassenkameraden der damaligen Keppler-Oberschule in unseren Garten und wir badeten im Neckar. Ich liebte den Neckar und bin nun im September erstmalig bei herrlichstem Wetter im Stocherkahn gefahren.

Ihre lustige und unterhaltsame Art gefiel mir sehr. Viele meiner Jugenderinnerungen wurden wieder wach. Im Besonderen erinnere ich mich noch an folgende Lehrer der Keppler-Oberschule:
Herr Langlui, Herr Zimmermann und an den Musiklehrer Kleeberg.

Inzwischen hat uns ein ungemütliches Herbstwetter erreicht. Umso schöner die Erinnerungen an die Stocherkahnfahrt.
Horst Grüninger

 

Phil aus Manchester

Monday, 29-10-18 20:50

Hi Claus, a trip on your "punt" on Saturday last week a very enjoyable part of my trip to Tübingen. It was great fun, very informative and relaxing.
Many thanks, Phil.