Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 281 - 290 von 645.
 

J.Rothfuss

Monday, 01-08-11 22:10

Lieber Claus (Caruso), auch wenn du schon beinahe nicht mehr singen konntest haben wir auch Deine leisen Toene genossen sowie die gesamte Fahrt ueber den Neckar. Deine Informationen zur Tuebinger Geschichte sind erstklassig. Wir werden gerne wiederkommen mit Freunden oder, oder, oder....

 

Füess,Gerda

Friday, 29-07-11 00:20

Am 15. Juli hatten wir ganz kurzfristig das Glück, mit Herrn Hipp - alias Caruso eine Stocherkahnfahrt zu erleben. Bei gutem Wetter und guter Laune ging es um 15.00 Uhr los. Sogar unsere Gäste aus dem Norden (Visselhövede) bei Walsrode, waren begeistert und hatten auch viel Spaß, vor allem als Caruso noch ein Lied schmetterte, war die Stimmung perfekt. Und so nebenbei erfuhren wir auch noch etwas über die Geschichte von Tübingen, bzw. Bewohner jenseits und diesseits vom Neckar. Eine Stocherkahnfahrt ist also auf jedenfall zu empfehlen.

 

Hans Forner

Sunday, 24-07-11 15:09

Fahrten mit dem Stocherkahn kommen immer sehr gut an gemütlich übers Wasser gleiten das mögen wirklich alle leiden dazu kommt noch Carusos Sang vergisst man nicht sein Leben lang. Ein Schluck Bier in jedem Falle geniessen ält're Herren alle. Die Hahn+Kolb Pensionäre die gaben sich recht gern die Ehre sind Gott sei Dank noch ohne Rost sie danken sehr und sagen Prost Herzliche Grüsse von allen

 

Elke

Sunday, 24-07-11 00:12

Toller Geburtstag ! Am 29. Mai 2011, bei strahlendem Sonnenschein, stocherte Claus meine über 40 Geburtstagsgäste und mich über den Neckar ! Wir hatten 16 Kinder von 2 bis 13 Jahren an Bord und alle durften einmal selbst stochern ! Ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder und uns Erwachsene. Claus' Gesang und seine Geschichten rundeten diese wunderschöne Fahr ab. Herzlichen Dank ! Viele liebe Grüße Elke

 

Karin aus Berlin

Tuesday, 19-07-11 10:24

Wetter war klasse, da wollten wir auch Kahnfahren. Und Caruso kam uns gerade recht. Wir haben nette Geschichten gehört, ließen uns durch die Sonne schippern und fühlten uns wohl. Mal was anderes als auf Spree und Wannsee mit dem großen Ausflugdampfer. Viele Grüße aus Berlin

 

A.u.H.Meyer

Monday, 18-07-11 22:09

"""Stocherkahnfahrt am 17.07.11 Familienausflug Von unten und von oben nass, machte uns die Kahn-Tour trotzdem Spass. Trotz Regen ließ Claus ""O Sole mio"" schallen und bekam natürlich Applaus von uns allen. Doch regnen tut's ja nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage. Bis dahin Anette und Hans Meyer"""

 

Horst

Monday, 18-07-11 11:59

"""Stochern bei Regen am Sonntag den 17.07.2011 Eine Stocherkahnfahrt bei gutem Wetter ist schon was ganz tolles. Aber ... eine lang geplante Fahrt mit 32 Personen und es regnet ohne Ende. Selbst dies hat dich und Christoph nicht abgeschreckt, ein für uns richtig tolles Erlebniss zu gestalten. Selbst Nachkömmlinge mit Kinderwagen und 5 Monate altem Säugling habt ihr noch nachträglich an der Neckarinsel aufgenommen. Respekt!!! ""O Sole mio"" unter der Neckarbrücke hat für uns die Sonne aufgehen lassen. Interessant waren auch deine Geschichten zu Tübingen und die Witze haben vollends für beste Stimmung bei schlechtem Wetter gesorgt. Wir danken dir für diese tolle Fahrt. Gerne kommen wir jederzeit wieder----bei jedem Wetter. Gruß Horst"""

 

Familie Heinze

Monday, 18-07-11 09:54

Super! Allerherzlichsten Dank für eine wunderbare Lampionfahrt am 15.Juli. Käptn, Stimmung, Kulisse, Vollmond, ... es war ein perfekter Abend. Hätte der Kahn nicht um 23 Uhr vertäut sein müssen, wer weiß ob wir nicht bis in den Morgen weitergefahren wären. Wir freuen uns auf eine Wiederholung. Die Heinzes

 

M.Keinath u. Eltern

Sunday, 17-07-11 22:10

Fahrt am 16.7. Am Samstag durften wir bei Ihnen die ersten sein...gesunden wurde auf dem Kahn...sehr fein...es machte uns ALLEN mächtig Spaß...wir wurden belehrt...Singen macht Laune...Geschichten aus alter Zeit...alles rundum bei Claus in dem Kahn vereint.. da fragt man sich..Herz was willst du mehr...warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah.. Ganz herlichen Dank für die tolle Fahrt, rundum es hat gepasst, auch im Namen meiner Eltern viele Grüße und das schöne Foto hängt schon im Rahmen..Liebe Grüße und bis bald mal wieder..M. Keinath

 

Thomas und Petra 'Klein

Sunday, 17-07-11 16:55

Am 15.07.2011 haben wir eine Lampionfahrt genießen dürfen. Genuss deshalb weil Claus auf witzige, charmante und geistreiche Art, einen für uns wunderschönen, unterhaltsamen und unvergesslichen Abend gestaltet hat. Dafür möchten wir uns bei Dir noch einmal recht herzlich bedanken. Auf eine Wiederholung freuen wir uns jetzt schon. Familie Klein aus Stuttgart