Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 281 - 290 von 640.
 

A.u.H.Meyer

Monday, 18-07-11 22:09

"""Stocherkahnfahrt am 17.07.11 Familienausflug Von unten und von oben nass, machte uns die Kahn-Tour trotzdem Spass. Trotz Regen ließ Claus ""O Sole mio"" schallen und bekam natürlich Applaus von uns allen. Doch regnen tut's ja nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage. Bis dahin Anette und Hans Meyer"""

 

Horst

Monday, 18-07-11 11:59

"""Stochern bei Regen am Sonntag den 17.07.2011 Eine Stocherkahnfahrt bei gutem Wetter ist schon was ganz tolles. Aber ... eine lang geplante Fahrt mit 32 Personen und es regnet ohne Ende. Selbst dies hat dich und Christoph nicht abgeschreckt, ein für uns richtig tolles Erlebniss zu gestalten. Selbst Nachkömmlinge mit Kinderwagen und 5 Monate altem Säugling habt ihr noch nachträglich an der Neckarinsel aufgenommen. Respekt!!! ""O Sole mio"" unter der Neckarbrücke hat für uns die Sonne aufgehen lassen. Interessant waren auch deine Geschichten zu Tübingen und die Witze haben vollends für beste Stimmung bei schlechtem Wetter gesorgt. Wir danken dir für diese tolle Fahrt. Gerne kommen wir jederzeit wieder----bei jedem Wetter. Gruß Horst"""

 

Familie Heinze

Monday, 18-07-11 09:54

Super! Allerherzlichsten Dank für eine wunderbare Lampionfahrt am 15.Juli. Käptn, Stimmung, Kulisse, Vollmond, ... es war ein perfekter Abend. Hätte der Kahn nicht um 23 Uhr vertäut sein müssen, wer weiß ob wir nicht bis in den Morgen weitergefahren wären. Wir freuen uns auf eine Wiederholung. Die Heinzes

 

M.Keinath u. Eltern

Sunday, 17-07-11 22:10

Fahrt am 16.7. Am Samstag durften wir bei Ihnen die ersten sein...gesunden wurde auf dem Kahn...sehr fein...es machte uns ALLEN mächtig Spaß...wir wurden belehrt...Singen macht Laune...Geschichten aus alter Zeit...alles rundum bei Claus in dem Kahn vereint.. da fragt man sich..Herz was willst du mehr...warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah.. Ganz herlichen Dank für die tolle Fahrt, rundum es hat gepasst, auch im Namen meiner Eltern viele Grüße und das schöne Foto hängt schon im Rahmen..Liebe Grüße und bis bald mal wieder..M. Keinath

 

Thomas und Petra 'Klein

Sunday, 17-07-11 16:55

Am 15.07.2011 haben wir eine Lampionfahrt genießen dürfen. Genuss deshalb weil Claus auf witzige, charmante und geistreiche Art, einen für uns wunderschönen, unterhaltsamen und unvergesslichen Abend gestaltet hat. Dafür möchten wir uns bei Dir noch einmal recht herzlich bedanken. Auf eine Wiederholung freuen wir uns jetzt schon. Familie Klein aus Stuttgart

 

Jürgen Grund

Saturday, 09-07-11 16:29

Lieber Herr Hipp, nochmals ganz herzlichen Dank für die sehr gut organisierte und gelungene Stocherkahnfahrt, die Sie mit Ihren Kollegen Christoph und Ricardo mit uns durchgeführt haben. Allen Gästen, die daran teilgenommen haben, hat es sehr gut gefallen. Auch unseren jugendlichen Gästen hat die Fahrt viel Spaß gemacht. Die Idee mit den Diplomen ist sehr gut angekommen - viele konnten das Stocherkahnfahren ausprobieren und freuten sich über ihren Erfolg. Herzliche Grüße aus der Nachbarstadt Reutlingen Jürgen Grund

 

Christina Reinhardt

Thursday, 07-07-11 21:14

"""Hallo Claus, also hier nochmal ein ganz dicker Applaus für Dein Solo von ""o sole mio"" ganz toll. Viele Grüße aus Reutlingen Es war ein schöner mittag auf dem Stocherkahn"""

 

Stefan Klein

Thursday, 07-07-11 20:27

"""Hallo Caruso, etwas spät aber doch noch... Es war wirklich toll auf Deinem Stocherkahn. Du kannst tolle Geschichten über Tübingen erzählen, hast Humor und bist ein echter ""Caruso"" mit deinem LaPaloma Den Kindern hat es allen auch Spaß gemacht, da sie selbst einmal stochern durften. Mach weiter so. Gruß Stefan mit Familie"""

 

Christel

Monday, 27-06-11 22:08

Stocherkahnfahrt am 24.6.2011 Mit Caruso, dem Stocherkahnfahrer Klaus Hipp zu fahren, macht Freude. Deshalb, ihr Leute, auf nach Tübingen. Dort hört ihr so manche Geschichten, ob sie wahr sind oder nur Sagen, das müsst ihr selbst rausfinden. Auf jeden Fall macht die Stocherkahnfahrt Spaß. Die 13 Frauen

 

Frank

Thursday, 23-06-11 23:06

"""Chorsänger Hallo Claus, wir waren am 18.6. mit dir auf einer tollen Stocherkahnfahrt. Obwohl du wusstest, dass wir alle langjährige Chorsänger mit kritischen Ohren sind und dir das Stochern die Puste nahm, hast du uns die Akustik unter der Brücke mit ""La Paloma"" eindrucksvoll demonstriert. Vielen Dank Helma, Renate, Silke, Bernhard, Dieter, Frank, Tobias und Julian."""