Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 271 - 280 von 640.
 

Armin Bauer

Thursday, 11-08-11 18:50

"""Hallo Claus, die Sonnentage in diesem Sommer sind sehr rar, aber am 01.August meinte es Petrus gut mit uns. Ein wunderschöner sommerlicher Montagabend auf Deinem Stocherkahn mit Akkordeonmusik und natürlich einem schönen ""La Paloma"" aus Deiner Kehle. Harmonisch, sehr gemütlich und vorallem sehr lustig durch Deine Anekdoten über Tübingen, haben die Akkordeon-Freunde Pliezhausen diese Bootsfahrt auf dem Neckar genossen."""

 

Beate

Tuesday, 09-08-11 18:51

"""Danke Hallo Claus,""Immer Online"" und auch nach 7 Stunden bei starker Strömung im Einsatz, so haben wir dich doch immer noch fröhlich kennen gelernt. Aus allen Teilen Deutschlands angereist haben wir bei Fingerfood und gutem Wein Tübingen vom Wasser aus durch deine ""Kleingeschichten"" ""erfahren"". Auch bei späterem Regen war es schön. Lag es an der ""Borussia"" aus Wolfenbüttel, unserer guten Truppe, oder dir? Auf alle Fälle bleib gesund und ""stark"" damit noch viele Gäste Spass an dir haben. Uns hat es jedenfalls viel Spass gemacht. Danke."""

 

Ute Schüppel

Wednesday, 03-08-11 18:51

Am 22. Juli brach der ACE Auto Club Europa auf zum Betriebsausflug nach Tübingen. So eine Stocherkahnfahrt ist sicher schön - bei schönem Wetter, aber darauf kann man sich im Juli ja verlassen - dachten wir. Aber Sommer in Deutschland ist ja ein Thema für sich. Bei sehr wechselhaftem Himmel gelang uns dann aber doch, trotz zeitweilig heftiger Schauer - die uns Claus Hipp unter einer Brücke mit einem Ständchen versüßt hat - eine wirklich lustige Kahnfahrt, die gegen Ende mit blauem Himmel und viel Sonne abgerundet wurde. Auch das Stochern unter fachmännischer Anleitung hat uns viel Spaß gemacht. Unser Fazit: Einen echten Seemann kann nichts erschüttern und eine Stocherkahnfahrt kann auch im Regen Spaß machen.

 

Melanie

Tuesday, 02-08-11 18:52

Lieber Claus, die Fahrt mit dem Stocherkahn bei Dir war wirklich super - wir werden Dich allen weiterempfehlen und sicherlich wiederkommen! Besonders hat uns gefallen, dass Du so spontan noch eine englische Tour organisieren konntest - die Mitarbeiter der Abteilung waren begeistert! Vielen Dank und liebe Grüße von allem vom Max-Planck-Institut für Intelligente Systeme, Abteilung Perzeptive Systeme! Melanie

 

Julie

Tuesday, 02-08-11 18:52

Hallo Claus, Ich bin wieder in den USA- Iowa. Wir haben vielen spass weil wir unser Reise nach Deutschland gemacht. That's all the German I'm going to try because my Deutsch ist nicht gut. We rode with you when you took a family party out to celebrate a recent wedding. We had a great time and enjoyed visiting with you. I have framed the poster you gave us and it hangs in our home. Thanks for adding memories and fun to our trip! Julie and Byron

 

J.Rothfuss

Monday, 01-08-11 22:10

Lieber Claus (Caruso), auch wenn du schon beinahe nicht mehr singen konntest haben wir auch Deine leisen Toene genossen sowie die gesamte Fahrt ueber den Neckar. Deine Informationen zur Tuebinger Geschichte sind erstklassig. Wir werden gerne wiederkommen mit Freunden oder, oder, oder....

 

Füess,Gerda

Friday, 29-07-11 00:20

Am 15. Juli hatten wir ganz kurzfristig das Glück, mit Herrn Hipp - alias Caruso eine Stocherkahnfahrt zu erleben. Bei gutem Wetter und guter Laune ging es um 15.00 Uhr los. Sogar unsere Gäste aus dem Norden (Visselhövede) bei Walsrode, waren begeistert und hatten auch viel Spaß, vor allem als Caruso noch ein Lied schmetterte, war die Stimmung perfekt. Und so nebenbei erfuhren wir auch noch etwas über die Geschichte von Tübingen, bzw. Bewohner jenseits und diesseits vom Neckar. Eine Stocherkahnfahrt ist also auf jedenfall zu empfehlen.

 

Hans Forner

Sunday, 24-07-11 15:09

Fahrten mit dem Stocherkahn kommen immer sehr gut an gemütlich übers Wasser gleiten das mögen wirklich alle leiden dazu kommt noch Carusos Sang vergisst man nicht sein Leben lang. Ein Schluck Bier in jedem Falle geniessen ält're Herren alle. Die Hahn+Kolb Pensionäre die gaben sich recht gern die Ehre sind Gott sei Dank noch ohne Rost sie danken sehr und sagen Prost Herzliche Grüsse von allen

 

Elke

Sunday, 24-07-11 00:12

Toller Geburtstag ! Am 29. Mai 2011, bei strahlendem Sonnenschein, stocherte Claus meine über 40 Geburtstagsgäste und mich über den Neckar ! Wir hatten 16 Kinder von 2 bis 13 Jahren an Bord und alle durften einmal selbst stochern ! Ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder und uns Erwachsene. Claus' Gesang und seine Geschichten rundeten diese wunderschöne Fahr ab. Herzlichen Dank ! Viele liebe Grüße Elke

 

Karin aus Berlin

Tuesday, 19-07-11 10:24

Wetter war klasse, da wollten wir auch Kahnfahren. Und Caruso kam uns gerade recht. Wir haben nette Geschichten gehört, ließen uns durch die Sonne schippern und fühlten uns wohl. Mal was anderes als auf Spree und Wannsee mit dem großen Ausflugdampfer. Viele Grüße aus Berlin