Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 261 - 270 von 640.
 

Paula Weber aus Ammerbuch-Entringen

Thursday, 22-09-11 21:33

Lieber Claus das war eine wunderbare Geburtstagsfahrt heute. Souverän, dezent und angenehm hast du uns durch den Neckarlauf gestochert. Eine schöne wohltuende Atmosphäre hast du für unsere kleine Gruppe geschaffen und mich noch mit einem Stocherkahnunterricht überrascht! Durch deine nette Liedeinlage wurde unser Ausflug rundum zu einem richtigen Event! Herzlichen Dank und ich freu mich auf ein nächstes Mal Guten Stand weiterhin auf deinem Kahn wünschen wir dir alle! Paula Weber

 

Gabriele Krause aus Hamburg

Wednesday, 21-09-11 11:36

"""Hallo, Claus wie versprochen melde ich mich aus Hamburg. Mit gut 30 Leuten haben wir am 14.9. die Stocherkahnfahrt in 3 Booten genossen. Das war wunderschön - auch Dein GEsang. Vielen Dank, dass Du gewartet hst, bis alle ""eingetrudelr "" waren... Herzliche Grüße von Hamburg nach Tübingen Gabriele Krause chateau.gaby web.de"""

 

Alexandra u. Wolle aus .

Sunday, 11-09-11 19:37

Hallo Claus, die Fahrt war toll und ganz besonders hat uns Dein schöner Gesang gefallen.Wir hatten Gänsehaut und waren gerührt.Vielen Dank!Mach weiter so! Liebe Grüsse, A u. W.

 

Festo Kollegen

Friday, 09-09-11 18:48

"""Hallo Claus, es grüßen Dich ganz herzlich die Festo Kollegen! Vielen Dank für den schönen Nachmittag auf dem Neckar! Deine Geschichten und vor allem die Gesangseinlage werden uns in guter Erinnerung bleiben. :-) Selbst bei bedecktem Himmel konnten wir die Fahrt genießen und auch der anschließende Restaurantbesuch war ganz nach unserem Geschmack. Allerdings hätten wir Dich oder wenigstens einen von unseren ""Aushilfsstocherern"" dann doch noch ganz gerne ins Wasser fallen sehen..."""

 

Brigitte

Thursday, 08-09-11 18:48

Hallo Klaus, nochmals DANKE für den schönen Abend auf dem Neckar. Nach einem anstrengenden Sitzungstag war die Stocherkahnfahrt genau das Richtige für mich und meine KollegInnen: Die Abendsonne, deine Anekdoten und ein gutes Glas Wein - was will man mehr! Bis zum nächsten Mal! Lieber Gruß von den Personalräten!

 

Joachim

Wednesday, 07-09-11 18:49

"""Hallo Claus, es ist zwar schon ein paar Tage her, dass du uns über den Neckar ""gestochert"" hast - aber nochmals vielen Dank dafür. Die Stocherkahnfahrt war fester Betandteil unseres Abteilungsausfluges. Ich kann stellvertretend für alle sagen (immerhin 19 Erwachsene und 10 Kinder) es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vor allem unsere Jüngsten haben sich sehr darüber gefreut, dass Sie auch mal das ""Ruder"" übernehmen durfen. Mach weiter so. Herzliche Grüße Joachim"""

 

Daniel

Friday, 02-09-11 18:49

"""Lieber Claus, es war gestern ein spitzen Abend auf dem Neckar. Super Wetter, dich als Stocherer und ein gutes Glas Wein schöner könnte der Abend nicht sein. LG Daniel"""

 

Tobias

Thursday, 01-09-11 18:49

Lieber Claus, es war ein wunderschöner gelungener Abend! In der Abendsonne auf dem Neckar in Tübingen, was könnt schöner sein.... Vergelt's Gott, herzliche Grüße Tobias und der Rest

 

Dieter Rother

Saturday, 27-08-11 18:50

Lieber Claus, ganz herzlichen Dank - auch im Namen meiner Freunde -für die wunderschöne unterhaltsame und entspannende Tour auf dem Neckar. Deine Hintergrund-Informationen, die Witze und die Kostproben Deines Gesangs haben uns eine fröhliche Fahrt beschert, die uns in bester Erinnerung bleiben wird ! Mach weiter so, wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg ! Herzliche Grüße Dieter

 

Hans Kern

Tuesday, 16-08-11 18:50

Lieber Herr Hipp, lieber Mit - Alt-Tübinger, vielen Dank, dass Sie uns die Stocherkahnfahrt noch ermöglicht haben. Unsere Wiener Familie war tief beeindruckt von der Schönheit unserer Stadt, aber auch von Ihren souveräneen Fähigkeiten in Sachen Stochern und Führung. Weiter so! Mit Grüßen Ihr Hans Kern