Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 261 - 270 von 645.
 

Angela+Anika Neuser aus Velbert-Langenberg

Sunday, 02-10-11 22:22

Hallo Claus vielen Dank für die erholsame und unterhaltsame Neckarfahrt. Es war eine Wohltat für Augen, Ohr und Seele:) Durch deinen italienischen Liedbeitrag fühlten wir uns glatt wie in Venedig! Also tapfer voran... Viele Grüße Ani und Angy

 

Walter Kuhnberger aus Göppingen

Sunday, 02-10-11 11:35

Hallo Claus, für 53 Mitglieder der Altersabteilung der Göppinger Feuerwehr war Tübingen ein schöner Ausflug. Deine beiden Stadtführer waren große Klasse und die anschliesende Stocherkahnfahrt mit mehreren Booten bei schönem Wetter war ein Erlebnis.Unser ältester Teilnehmer war 85 Jahre alt und selbst unsere geh- behinderten gingen zuversichtlich an Bord und hatten viel Spass. Danke für die gute Organisation, mach weiter so. Viele Grüße aus Göppingen. W.Kunberger

 

Martina Hardwig aus Ditzingen

Tuesday, 27-09-11 00:54

Lieber Claus, am 17.9 haben wir bei Kaiserwetter unseren Ausflug der Chorfrauen des city-chores Ditzingen durchgeführt. Nicht nur das Wetter war perfekt. Die Stocherkahnfahrt war ein Höhepunkt und die Damen schwärmen immernoch von Deiner kraftvollen Stimme. Leider gab es nicht so viele Brücken. Wir hätten Dir gern noch länger gelauscht und waren sicher nicht zum letzten Mal im Stocherkahn auf dem Neckar. Vielleicht bringen wir beim nächsten Mal ja unsere Männer mit - dann aber mit Noten und Chorleiter und dann singen wir zusammen auch ohne Brücke! Alles Gute und viel Spaß in Venedig für die Chorfrauen Martina Hardwig

 

Zhao Jing aus Stuttgart

Friday, 23-09-11 22:44

Hallo Klaus, Es freut mich Sie kennenzulernen! Selina,Rachel und ich haben uns viel Spass im Tuerbingen gemacht. Vielen Danke!!! Wir wüschen Ihnen einen schönes Reisen in Shanghai,China! mit freundlichen wünschen Jing

 

Sigrid Hellstern aus Horb

Friday, 23-09-11 00:03

Dr Neckar na, dr Neckar nuff onser Claus isch immer guad druff. Er stocherat mit viel Elan ond onderhält seine Gäscht im Stocherkahn. Er sengt ond verzählt Geschichta, do möcht mr net darauf verzichta! Wir hoffat dass du uns net vergisch, es grüsst di dr Dettinger Adler-Stammtisch!!!!

 

Paula Weber aus Ammerbuch-Entringen

Thursday, 22-09-11 21:33

Lieber Claus das war eine wunderbare Geburtstagsfahrt heute. Souverän, dezent und angenehm hast du uns durch den Neckarlauf gestochert. Eine schöne wohltuende Atmosphäre hast du für unsere kleine Gruppe geschaffen und mich noch mit einem Stocherkahnunterricht überrascht! Durch deine nette Liedeinlage wurde unser Ausflug rundum zu einem richtigen Event! Herzlichen Dank und ich freu mich auf ein nächstes Mal Guten Stand weiterhin auf deinem Kahn wünschen wir dir alle! Paula Weber

 

Gabriele Krause aus Hamburg

Wednesday, 21-09-11 11:36

"""Hallo, Claus wie versprochen melde ich mich aus Hamburg. Mit gut 30 Leuten haben wir am 14.9. die Stocherkahnfahrt in 3 Booten genossen. Das war wunderschön - auch Dein GEsang. Vielen Dank, dass Du gewartet hst, bis alle ""eingetrudelr "" waren... Herzliche Grüße von Hamburg nach Tübingen Gabriele Krause chateau.gaby web.de"""

 

Alexandra u. Wolle aus .

Sunday, 11-09-11 19:37

Hallo Claus, die Fahrt war toll und ganz besonders hat uns Dein schöner Gesang gefallen.Wir hatten Gänsehaut und waren gerührt.Vielen Dank!Mach weiter so! Liebe Grüsse, A u. W.

 

Festo Kollegen

Friday, 09-09-11 18:48

"""Hallo Claus, es grüßen Dich ganz herzlich die Festo Kollegen! Vielen Dank für den schönen Nachmittag auf dem Neckar! Deine Geschichten und vor allem die Gesangseinlage werden uns in guter Erinnerung bleiben. :-) Selbst bei bedecktem Himmel konnten wir die Fahrt genießen und auch der anschließende Restaurantbesuch war ganz nach unserem Geschmack. Allerdings hätten wir Dich oder wenigstens einen von unseren ""Aushilfsstocherern"" dann doch noch ganz gerne ins Wasser fallen sehen..."""

 

Brigitte

Thursday, 08-09-11 18:48

Hallo Klaus, nochmals DANKE für den schönen Abend auf dem Neckar. Nach einem anstrengenden Sitzungstag war die Stocherkahnfahrt genau das Richtige für mich und meine KollegInnen: Die Abendsonne, deine Anekdoten und ein gutes Glas Wein - was will man mehr! Bis zum nächsten Mal! Lieber Gruß von den Personalräten!