Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 251 - 260 von 771.
 

Sibylle Rose aus Stuttgart

Thursday, 11-09-14 14:50

Hallo lieber Claus,
vielen Dank nochmal für die schöne Stocherkahnfahrt, mit der wir unseren Betriebsausflug gestern gestartet haben! Die G´schichtle sind allesamt unterhaltsam. Das Wetter war wie von Dir bestellt und wir hatten eine wirklich gute Zeit. Das Tüpfele auf dem I war das "La Paloma" unter der Bogenbrücke, die eine traumhafte Akustik verschafft ! Nochmals viele Grüße aus dem Schulverwaltungsamt LHS Stuttgart- bauliches Gebäudemanagement ! Sibylle Rose und KollegInnen

 

Susanne Jörke aus Stuttgart

Wednesday, 10-09-14 09:12

Lieber Klaus,
es war ein wunderschöner Tag in Tübingen mit der ganzen Familie. Der krönende Abschluß war die Stocherkahnfahrt mit Dir! Alle waren begeistert und glücklich. Auch mein Neffe aus Amerika schwärmt noch davon!
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße aus Stuttgart!

 

Christoph Mallmann

Sunday, 07-09-14 11:26

Lieber Claus,
am 05.09.14 durften wir (2 Familien mit 5 Kindern)mit Dir und durch Dich eine tolle Stocherkahnfahrt erleben. Danke dafür, dass wir so viel Spass haben durften. Besonders das Schaukeln hat uns Freude gemacht. Und das wir dazu "Eine Seehfahrt, die ist lustig..." gesungen haben, hat Dir - glauben wir zumindest - auch gut gefallen. Viele liebe Grüße aus Rheinhessen ins wunderschöne Tübingen. Christoph & Anhang P. S. an alle Interessenten: Stocherkahnfahrt mit Claus ist ein MUSS in Tübingen!!!!

 

Corinna aus Engstingen

Monday, 25-08-14 09:31

Vielen Dank für die schöne Fahrt über den Neckar am 23.08.14. Ein besonderes Dankeschön geht hierbei an Nikolas!

 

Betti M. aus Tübingen

Friday, 22-08-14 20:41

Lieber Claus!!
Vielen Dank für die wunderschönen Momente am Dienstag, den 19.08., bei Dir auf den Kahn ... dadurch hast Du uns einen sehr frischen, lebendigen, spannenden und vielseitigen (Ein-)Blick auf Tübingen ermöglicht; gepaart mit Freude, Hingabe, Poesie und Gesang, Witz und Humor, Weitblick und Tiefgang - "nebenher" hast Du uns noch supertoll gestochert. Respekt!! ;) Und einer unserer "jüngeren" Gäste entpuppte sich unter Deiner Anleitung als wahres Stocherertalent. Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Momente, die insbesondere mir noch lange in sehr guter und warmer Erinnerung bleiben werden!!
Hoffentlich auf bald,
liebe Grüße,
Betti.

 

Rötenbach Girls aus Göppingen

Monday, 18-08-14 18:46

Hallo liebes Neckar Caruso-Team!

Unsere 52 Mädels und fast alle Mitarbeiterinnen ;) hatten bei der Stockerkahnfahrt Spaß. Danke an Andi, Heinrich, Nikolaus und Claus fürs Rumschippern.

Viele Grüße!
Eure Rötenbach Girls

 

Conny Howorka aus Esslingen

Monday, 18-08-14 18:21

Lieber Claus,
wir vom Motorrad Stammtisch Glemstalschwaben durften Dich letzten Samstag auf Deinem Kahn erleben. Es war eine gemütlicheTour mit netten Tübinger Gschichtla zur Unterhaltung. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir mögen nicht nur die Straße, wir haben uns auch mit dir auf dem Neckar wohlgefühlt. Vielen lieben Dank für das schöne Bild. Conny und der ganze Rest.

 

Steffi Schumacher aus Tübingen

Tuesday, 12-08-14 22:17

Ahoi! Wir haben unseren Lehrerausflug auf dem Neckar mit Claus und seiner Crew gemacht. Super schnelle Organisation vor Ort, interessante Anekdoten und sympathische Stocherer! Danke nochmal, Claus!

 

Gerhard u. Martha Schneider aus München

Tuesday, 12-08-14 17:31

Lieber Claus, in Tübingen einem Orginal zu begegnen unter den Massen von Touristen ist ein besonderes Glück. Auch wenn Du heute nicht singen konntest, war es ein Erlebnis Dir (2x) zu gegnen. Mach' getrost weiter!! 2 Münchner.

 

"Daimlers" aus Sindelfingen

Monday, 11-08-14 12:12

18.07.2014 Eine erfrischende Stocherkahnfahrt !!!
Lieber Claus,
die "Daimlers" bedanken sich noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Fahrt auf dem "Sternkahn".
Trotz Hitze, waren die Töne beim Singen gut getroffen und auch die Stadtgeschichte vom Wasser aus war sehr interessant.
Das ruft nach einer Wiederholung der "Sternfahrt" …
Liebe Grüße aus Sindelfingen von den „Daimlers“