Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 231 - 240 von 771.
 

Sascha Drechsler

Friday, 17-04-15 21:36

Danke Klaus für die die tolle Geburtstagsfahrt. Anni und Marla waren total begeistert.

 

Ali Bald-Moradian aus Fellbach

Saturday, 28-03-15 21:38

O sole mio!!!
Die Schwanks aus deinem Leben waren super und die Tour am ersten Fahrtag des Jahres hat mega Spaß gemacht!
War toll mit dir, vielen Dank.
Deine Mädels

 

Simone Nübling aus Stuttgart-Hohenheim

Monday, 15-12-14 14:23

Hallo Claus,
die Lebensmittelmikrobiologen der Uni Hohenheim möchten sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für eine tolle Stocherkahnfahrt bei dir bedanken! Die Fahrt auf dem Neckar war definitiv das Highlight bei unserem Betriebsausflug nach Tübingen!
Danke dafür!
Grüße aus Hohenheim
Simone

 

Bob aus Bielefeld

Thursday, 04-12-14 13:49

Wir bedanken uns auch aus dem Ostwestfalen für diesen tollen, genialen, witzigen Praxis-AK der Bundesfachschaftstagung 2014 in Tübingen. Es war einer der besten angeleitenden AK, auch wenn wir mehr den Geschichten gelauscht haben. Es war super entspannend bei besten Wetter auf dem Neckar zu stochern...

Gruß aus Bielefeld

 

Kati J.

Sunday, 30-11-14 22:37

Lieber Claus,
vielen Dank für die tolle Fahrt auf dem Neckar!
Für mich war es das absolute AK-Highlight auf der BuFaTa.
Im Sommer werde ich es garantiert auch selber ausprobieren!

Liebe Grüße nach Tübingen!

Kati (FS Sport Uni Wuppertal)

 

Stadtverwaltung Engen

Tuesday, 25-11-14 13:42

Der Betriebsausflug nach Tübingen mit der großartigen Stocherkahnfahrt am 30.09.2014 hat der ganzen Belegschaft der Stadtverwaltung Engen viel Spaß gemacht. Besonders interessant und amüsant waren für alle Mitarbeiter, die kleinen Anekdoten, die während der Kahnfahrt etwas über die Geschichte und Entwicklung der Stadt Tübingen erzählten.
Zudem hat uns alle das große Engagement der Studenten beeindruckt.
Vielen Dank für die erlebnisreichen und entspannenden Stunden auf dem Neckar.

Stadtverwaltung Engen

 

Martin Schreiber aus Tübingen

Friday, 31-10-14 12:36

Am 7. Oktober konnten die Teilnehmer unseres Workshops am Universitätsklinikum eine wunderschöne Stocherkahnfahrt mit Dir erleben. Bis zuletzt war unklar, ob es bei dem regnerischen Wetter überhaupt möglich sein wird. Wir hatten mehrfach telefoniert und zuletzt festgelegt: wenn es um 18:00 nicht regnen wird, starten wir! Dank Deiner persönlichen Beziehungen zu Petrus und unserem grenzenlosen Optimismus hatten wir exakt die Stunde des Tages erwischt, in der der Regen ein Einsehen hatte. Uns ist bis Heute unklar, wie es Dir gelungen ist, den Neckar für uns exkluisiv zu reservieren, denn wir waren weit und breit der einzige Kahn auf dem Wasser. Dank Deiner Informationen und Anekdoten über Tübingen konnten unsere Gäste einiges über die Geschichte Tübingens mit nach Hause nehmen. Auch Deine Gesangseinlage kam, insbesondere bei den Damen, sehr gut an. Es war schlicht und ergreifend eine rundum gelungene Sache, die unsere Gäste so schnell nicht vergessen werden.

Nochmals ganz herzlichen Dank für die unvergessliche Fahrt.

 

Albert Maurer

Wednesday, 29-10-14 19:35

Ahoi vielen Dank, war echt schön
Gruß Lea mit Partycrew :)

 

Claudia Flanery aus Filderstadt

Wednesday, 29-10-14 14:14

Claus!
Ich wusste gar nicht, dass du Gogenwitze kennst - nach denen haette ich sonst gestern auf unserer Stocherkahnfahrt auch gefragt! Aber ansonsten hat der Fahrt nichts gefehlt: Geschichte, gute Laune obwohl es kalt war, italienische/spanische Songdarbietung und natuerlich ist keiner unserer Kinder in's Wasser gefallen. Die Runde auf dem Stocherkahn hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Als naechstes waere dann Grillen auf dem Stocherkahn bei sonnigem Wetter angesagt!
Dir alles Gute!

Stellvertretend fuer alle Anderen 12:)

 

Bernd Gerber aus Reutlingen

Wednesday, 22-10-14 14:37

Lieber Claus,

am 18. Mai hatten wir mit unseren Gästen eine ganz tolle Fahrt mit dir, anlässlich der Konfirmation unserer Tochter luden wir zwischen Mittagessen und Kaffee und Kuchen ein zur Stocherkahnfahrt.

Anfänglich waren nicht alle bereit mit zu fahren, Angst, Unsicherheit, ...

Du konntes alle davon überzeugen mit zu fahren und das war toll. Ein ganzer Kahn voll von Jung (3 Jahre) bis alt (81 Jahre) waren wir an Board.

Du erzähltest uns nette Geschichten und es war auch noch Supertolles Wetter. Zwischendurch gab es sogar ein kleines Rennen mit einem Kahn neben uns welches du natürlich für dich entschieden hast.

Also nochmals ganz HERZlichen Dank für den tollen Mittag mit Dir.

Viele liebe Grüße
Bernd