Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 221 - 230 von 771.
 

JGA Doerte

Monday, 08-06-15 18:52

Lieber Claus,

besser spät als nie: am 13.05 haben wir für unseren JGA eine Stocherkahnfahrt bei dir gebucht.

Mit deinen Anekdoten und Gesangseinlagen hast du unseren Abend - trotz schlechtem Wetter - zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Dank deiner Professionalität wusstest du selbst unseren 30 minütigen Aufenthalt unter der Brücke zu einem spaßigen Ereignis zu machen.
Auch wenn anfangs alles danach aussah, als fiele unser 'JGA Doerte' ins Wasser, war das dank dir schließlich doch nicht der Fall.
Dafür danken wir dir sehr und kommen bald wieder!

Es grüßt dich herzlichst
Helga und die ganze Truppe

 

Armin

Saturday, 30-05-15 15:04

Am 23.05.2015 haben wir uns bei tollem Wetter im Rahmen des Familienausflugs sehr gut unterhalten gefühlt. Bemerkenswert: Der VFB hat es während der Stocherkahnfahrt geschafft in der 1. Bundesliga zu bleiben (2:1 gegen Paderborn). Danke für die tolle Stocherkahnfahrt!

 

Max aus Leipzig

Saturday, 30-05-15 10:18

Hallo Claus!
Vielen Dank für die tolle Fahrt über den Neckar. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen bestimmt wieder!

Liebe Grüße aus Leipzig,
Max und Anja

 

Nadine

Sunday, 24-05-15 13:22

Hallo lieber Claus, ich habe bei dir einen super schönen Geburtstag mit meiner Familie gefeiert. Vielen Dank für den tollen Start in den Tag. Wir werden wieder kommen. Liebe Grüße Nadine

 

Leo

Thursday, 21-05-15 12:32

Im Rahmen eines schönen Familienfestes hat uns Claus über den Neckar gestochert, uns mit Anekdoten und einer Gesangseinlage bestens unterhalten und uns an einem wunderschönen Abend ein tolles Erlebnis beschert.
Vielen Dank!

 

Wolfgang und Doris Hagen aus Trossingen

Wednesday, 20-05-15 19:35

Unser diesjähriges Klassentreffen (59-jähriges Abiturjubiläum), begleitet auch von einigen Ehefrauen, wird uns in schöner Erinnerung bleiben. Ein besonderes Erlebnis war die stimmungsvolle Stocherkahnfahrt mit Claus Hipp, der uns interessante Informationen, gespickt mit humorvollen Anekdoten, über Tübingen vermittelte. Der Neckar-Caruso überraschte uns mit einem bekannten alten Schlager. Nochmals herzlichen Dank für die schöne Fahrt. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen.

 

Stephanie aus Tübingen

Monday, 11-05-15 17:15

Vielen Dank für den schönen Nachmittag auf dem Kahn, wir haben den Ausflug sehr genossen.

 

Corvin Wallner aus München

Friday, 01-05-15 14:01

Stocherkahn fahren macht echt Spaß, egal ob man nur sitzt oder auch selber stochert!

nur zu empfehlen! :)

 

Benny

Wednesday, 22-04-15 21:32

"Besser als erwartet" - das war das einstimmige Resümee unserer Junggesellenabschiedstruppe am Samstag nach der Stocherkahnfahrt mit Weinprobe!

Großer Dank gilt unserem "Capitano" Jörg!!!

Hat sehr viel Spass gemacht und absolut empfehlenswert. Macht weiter so!

 

Kiran & 罗倩

Sunday, 19-04-15 21:43

Wunderschöne Stocherkahnfahrt mit netter Unterhaltung bei traumhaften Wetter, so kann die warme Jahreszeit gerne anfangen, wir fahren sicher nochmal mit!

天气很好,风景很好,坐在船上听Tübingen的故事很特别的经历。值得[..]