Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 201 - 210 von 675.
 

Heike Sommer aus Neckarwestheim

Thursday, 03-10-13 18:55

Lieber Claus,
wir durften am Sonntag, den 29.09.13 wieder einmal eine unvergessliche Stocherkahnfahrt auf deinem Boot machen. O sole mio, Anekdoten und einfach Humor und Herzlichkeit, alles war einmal wieder inclusive + eine lustige Truppe an Bord.
Zum Abschluss bekam ich ein wunderschönes Bild mit Widmung von Dir geschenkt, dafür noch einmal aller herzlichsten Dank. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Wir sind und bleiben Wiederholungstäter bei Dir und Deinem Kahn.
Herzliche Grüße aus dem Neckartal von Heike und Klaus Sommer

 

Raffaela Siano aus St.Gallen CH

Tuesday, 01-10-13 19:58

Lieber Claus
Es war ein wunderbarer Erlebnis mit dir mit dem Stockerkahn zu fahren.Als du dann noch o sole mio gesungen hast das war der hammer.Da ich neapoletanerin bin,kann ich dir wirklich ein grosses kompliment aussprechen für dieses Lied.wir hatten wirklich voll Spass was ich nicht so schnell vergessen werde.Sobald ich wieder nach Tübingen komme,werde ich wieder eine Fahrt mit dir buchen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Raffaela und Company

 

Anna-Lisa Beden aus Fridingen

Monday, 23-09-13 22:05

Lieber Claus,
ich hatte am 07 September meinen Junggesellinnenabschied mit meinen Mädels bei dir auf dem Stocherkahn. Vielen Dank dir für diesen tollen Ausflug und die nette Begleitung. Es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis und mit Sicherheit wird das nicht die letzte Fahrt bei dir sein =) Ganz liebe Grüße und machs gut.

Anna-Lisa

 

Florian Marks aus Tübingen

Saturday, 21-09-13 21:35

Auch ohne Gesang macht Neckar Caruso eine gute Figur auf dem Kahn :) Wir hatten eine tolle Zeit auf dem Neckar und die Fahrt hat sich auch für uns als Studenten und Tübingen-Kenner sehr gelohnt. Wer einfach mal die Seele baumeln lassen oder eine nette Zeit mit Freunden haben will oder sich gerne unterhaltsame Geschichten anhört, ist bei Claus genau richtig. Das war bestimmt nicht die letzte Fahrt mit ihm. Beste Grüße von Flo und die sektliebenden Sieben :)

 

Anja Gröllich aus Esslingen

Friday, 20-09-13 12:42

Mit einer Stocherkahnfahrt bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein haben wir unsere standesamtliche Hochzeit am 22. August ausklingen lassen. Es war super!

Alle Gäste waren begeistert und auch der 101-jährige Opa war mit an Bord!

Dies war schon unsere 2. Fahr mit Claus, wie auch beim letzten mal war die Fahrt entspannt, lustig und interessant. Sicherlich war es nicht unsere letzte Fahrt mit Neckar Caruso!

Liebe Grüße Anja + Marcus

 

Claudia Dose-Kraft aus Dettenhausen

Tuesday, 17-09-13 20:09

Zum Auftakt meines 50. Geburtstages lud ich alle meine Gäste zu einer Stocherkahnfahrt mit Claus ein. Wie immer war alles perfekt arrangiert, die Fahrt auf dem Neckar ist sehr idyllisch und Claus hat uns viel über Tübingen erzählt. Das highlight brachte Claus mit "o sole mio" unter der Brücke. Herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag zu meinem Geburtstag!

 

Sietze de Jong aus Leeuwarden, Niederlande

Saturday, 07-09-13 08:55

Hallo Claus

Dank voor de leuke boottocht op de Neckar in het wonderschone Tubingen. Mijn vriendin en ik hebben ervan genoten. Ook van de mooie en humoristische verhalen.

Groeten vanuit de Culturele hoofdstad van 2018 Leeuwarden (Friesland, Nederland)

Sietze en Corrie

 

Abteilung Tischtennis Neckartailfingen aus Neckartailfingen

Saturday, 31-08-13 08:15

Was braucht man für einen abwechslungsreichen Freitagabend?

Die Antwort:
- 20 Tischtennisspieler, die in den Ferien eine Alternative zum Training suchen ;)
- einen Stocherkahn
- und Claus, der auch Freitagabends um 19:00Uhr noch bereit war mit uns eine Runde zu drehen

Die Abteilung Tischtennis des TSV Neckartailfingen bedankt sich für einen informativen und lustigen Abend.

Wir waren alle sehr begeistert und werden das sicher wiederholen.
Wir können Claus nur weiterempfehlen.

Die besten Grüße
Die Abteilung Tischtennis des TSV Neckartailfingen

 

Leo Dary aus Wolfschlugen

Tuesday, 27-08-13 10:24

Der Klaus vom Kirchenchor Liebfrauen ließ uns statt in einen Besen mit "Öffentlichlichen" nach Tübingen Sauen. Dort erwarteten uns Claus und Co. mit 2 Stocherkähnen-wir waren froh. Nachdem alle einen Platz gefunden hatten ging es los.
Jeweils 1Brezel und 1Becher Wein pro Kopf machten ihre Runde und die Stimmung wurde gut- man hörte es aus aller Munde.
Unser Mann an der Stange lies mit mach Anekdote die Zeit wie
im Flug'vergeh'n, und nach seinem La Paloma und Gebührendem Applaus uns in Richtung Casino dreh'n.
Nach einem kräftigen Chorgesang - die Gedanken sind frei- war diese herrliche Tour langsam vorbei.
24 Frauen und Männer aus Filderstadt danken dem Claus für diesen diesen Tag.
Leo!

 

Alexandra Münch aus Mannheim

Monday, 26-08-13 21:18

Hi Claus, wir hatten viel Spaß mit Dir am Samstag. Und der Wein war super. Leider wurde das Ständchen nicht aufgenommen - wir müssen also wieder kommen :-) Also wir können Dich nur weiterempfehlen, denn Du bist ein echtes Neckar-Unikat. Liebe Grüße, Alexandra