Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 21 - 30 von 771.
 

Benno Raum aus Berlin

Thursday, 14-04-22 21:10

Hallo lieber Klaus,
es war uns eine Riesen Freude bei dir auf dem Kahn sein zu dürfen. Du hast uns super unterhalten und uns sogar zum Lachen gebracht. Hoffentlich bis bald,
Familie Beels und Familie Raum:)

 

Stefan Marten aus Lüneburg

Saturday, 11-09-21 22:47

Lieber Claus,

es war nach 17 Jahren erneut schön, mit Dir zusammen Tübingen vom Neckar aus zu erfahren. Du scheinst Dich nicht u verändert zu haben. Im Namen der Göttinger Sieben grüße ich Dich stellvertretend!

11.09.2021

Stefan Marten aus 21335 Lüneburg

 

Carola Dais aus Nicaragua & Dettenhausen

Wednesday, 25-08-21 19:12

Lieber Claus,
nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Fahrt mit Dir auf dem Neckar am Dienstag, 24. August 2021! Grüße aus Dettenhausen und Schönaich!

 

Bille Kaiser aus Frankfurt

Sunday, 22-08-21 09:40

Lieber Claus,
danke für die schöne Fahrt auf dem Neckar.
Wir hatten eine schöne und entspannte Zeit. Du hast viel erzählt und es war sehr angenehm. Genau die richtige Mischung aus Unterhaltung und Entspannung. Wir kommen gerne wieder, wenn wir das nächste Mal in Tübingen sind.
Viele Grüße von Bille & Familie

 

Kuhn aus Lichtenstein (Württemberg)

Thursday, 19-08-21 13:49

Herzlichen Dank an Claus
für die tolle und sehr kurzweilige Stocherkahnfahrt im August 2021.
Untermalt durch die vielen humorvollen Anekdoten aus jahrzehntelangen Erfahrungen auf dem Neckar, hatte unsere Familie sehr viel Spaß bei der Fahrt mit unserem sehr kompetenten und erfahrenen Stocherkahn-Kapitän Claus.
Wir freuen uns auf eine nächste Fahrt mit Dir
- und bringen dann auch 2 Rindersteaks (kleingeschnitten) mit :-) -> für Insider!

Liebe Grüße aus Pliezhausen, Lichtenstein und Pfullingen

 

Familie Herrmann aus Böblingen

Sunday, 01-08-21 18:01

Sehr herzliche und lustig Pizzafahrt!
Wir hatten einen super schönen Abend auf dem Stocherkahn mit Claus, einem erfahrenen und stadtbekannten Stocherkahnfahrer, der seine Gäste mit Witz und Charme unterhält und sicher über den Neckar fährt. Sehr gerne wieder :)

 

Lea aus Gießen

Thursday, 24-06-21 13:58

Die Fahrt liegt zwar schon einige Monate zurück, aber für meine Freundinnen und mich war es ein wunderbares und lustiges Highlight bei unserem kurzen Besuch in Tübingen.

 

FLAMS aus München

Saturday, 12-06-21 12:16

Danke für diese tolle Fahrt, bei der wir sogar selbst das Stocherkahnfahren ausprobieren durften!
Herzlichen Dank und alles Gute wünschen die Münchner!

 

Alexandra Scheurle aus Dettingen/Teck

Sunday, 16-05-21 21:59

Was für ein toller Sonntag. Auch das Wetter hat gehalten..... Wenn Engel reisen u einen so lustigen freundlichen Stocherkahn Fahrer wie Claus haben, war das zu erwarten.
Danke Claus das unsere Kinder auch mal üben dürften.
Wir kommen wieder u sagen nochmals DANKE Claus für den schönen Sonntag Mittag.
LG Alexandra und Nicole mit Kids

 

Pia Schlienz aus Filderstadt

Monday, 26-10-20 07:44

Trotz Regenvorhersage und kalten Herbsttemperaturen war es dank Glühwein, Törtchen und deinen Anekdoten, lieber Claus, ein unvergesslicher JGA! Vielen Dank dafür :)