Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 191 - 200 von 707.
 

Betti M. aus Tübingen

Friday, 22-08-14 20:41

Lieber Claus!!
Vielen Dank für die wunderschönen Momente am Dienstag, den 19.08., bei Dir auf den Kahn ... dadurch hast Du uns einen sehr frischen, lebendigen, spannenden und vielseitigen (Ein-)Blick auf Tübingen ermöglicht; gepaart mit Freude, Hingabe, Poesie und Gesang, Witz und Humor, Weitblick und Tiefgang - "nebenher" hast Du uns noch supertoll gestochert. Respekt!! ;) Und einer unserer "jüngeren" Gäste entpuppte sich unter Deiner Anleitung als wahres Stocherertalent. Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Momente, die insbesondere mir noch lange in sehr guter und warmer Erinnerung bleiben werden!!
Hoffentlich auf bald,
liebe Grüße,
Betti.

 

Rötenbach Girls aus Göppingen

Monday, 18-08-14 18:46

Hallo liebes Neckar Caruso-Team!

Unsere 52 Mädels und fast alle Mitarbeiterinnen ;) hatten bei der Stockerkahnfahrt Spaß. Danke an Andi, Heinrich, Nikolaus und Claus fürs Rumschippern.

Viele Grüße!
Eure Rötenbach Girls

 

Conny Howorka aus Esslingen

Monday, 18-08-14 18:21

Lieber Claus,
wir vom Motorrad Stammtisch Glemstalschwaben durften Dich letzten Samstag auf Deinem Kahn erleben. Es war eine gemütlicheTour mit netten Tübinger Gschichtla zur Unterhaltung. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir mögen nicht nur die Straße, wir haben uns auch mit dir auf dem Neckar wohlgefühlt. Vielen lieben Dank für das schöne Bild. Conny und der ganze Rest.

 

Steffi Schumacher aus Tübingen

Tuesday, 12-08-14 22:17

Ahoi! Wir haben unseren Lehrerausflug auf dem Neckar mit Claus und seiner Crew gemacht. Super schnelle Organisation vor Ort, interessante Anekdoten und sympathische Stocherer! Danke nochmal, Claus!

 

Gerhard u. Martha Schneider aus München

Tuesday, 12-08-14 17:31

Lieber Claus, in Tübingen einem Orginal zu begegnen unter den Massen von Touristen ist ein besonderes Glück. Auch wenn Du heute nicht singen konntest, war es ein Erlebnis Dir (2x) zu gegnen. Mach' getrost weiter!! 2 Münchner.

 

"Daimlers" aus Sindelfingen

Monday, 11-08-14 12:12

18.07.2014 Eine erfrischende Stocherkahnfahrt !!!
Lieber Claus,
die "Daimlers" bedanken sich noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Fahrt auf dem "Sternkahn".
Trotz Hitze, waren die Töne beim Singen gut getroffen und auch die Stadtgeschichte vom Wasser aus war sehr interessant.
Das ruft nach einer Wiederholung der "Sternfahrt" …
Liebe Grüße aus Sindelfingen von den „Daimlers“

 

Jochen H. aus Sindelfingen

Friday, 08-08-14 13:01

Alt tollen Abschluss unserer Abteilungswanderung am 30.06.2014 von der Wurmlinger Kapelle über den Spitzberg nach Tübingen haben wir vor einem leckeren Abendessen (und -trinken :-)) beim Neckarmüller mit 40 Personen eine wunderschöne Fahrt in den 3 Stocherkähnen von Claus und seinen Freunden genossen. Extra für uns hatte der Lokalpatriot mit Herz für den Daimler seinen Kahn mit einem Mercedes-Stern geschmückt, was uns natürlich besonders gefallen hat. Die Organistion der Fahrt mit seinem eigenen und zwei befreundeten Kähnen war sehr unkompliziert. Die Fahrt war mit schönen Anekdoten über Tübingen, seine Bewohner und Studenten, aber auch Gebäude, Geschichte und sonstige Begebenheiten garniert, und der Spaß kam bei Sekt und "Plopp"-Wulle-Bier auch nicht zu kurz :-). Wir kommen gerne wieder und werden den "Neckar-Caruso" als echtes Tübinger Original für Stocherkahnfahrten, Stadtführungen und weitere Tübinger Spezialitäten / Events gerne an Kollegen und Freunde weiterempfehlen. Zum Schluss noch ein herzlicher Gruß und nochmals Danke von Gôg zu Gôg!

 

Jan Obermeier

Sunday, 03-08-14 14:57

Die jüngst von unserer Familie durchgeführte Stocherkahnfahrt in Tübingen mit Claus Hipp war ein Riesenerlebnis, das ich nur jedem wärmstens weiterempfehlen kann. Claus versteht es wirklich meisterlich, die Teilnehmer der Fahrt durch spannende und interessante Anegdoten, aber auch durch einfühlsamen, virtuosen Caruso-Gesang für die Geschichte dieser uralten Philosophenstadt zu begeistern. Man bekommt dabei wirklich Geschmack auf "mehr" Tübingen!

 

Rebecca aus Esslingen

Saturday, 02-08-14 22:50

Lieber Claus,
vielen Dank für die einmalige Stocherkahnfahrt mit meinen lieben Mädels zu meinem Junggesellinnenabschied am 26.07.14! Es war für uns eine unvergessliche Fahrt mit guter Laune, deinen spannenden Geschichten, einer kostenloser Fahrstunde und deiner Unterstützung bei "O sole mio"!
Wir werden ganz sicher wieder kommen!
Viele Grüße aus Esslingen

 

Sara Arenas aus Hamburg

Friday, 01-08-14 16:30

Lieber Claus,
es war ein großartiges Erlebnis, nach unserem Workshop, eine unvergessliche Stocherkahnfahrt mit Dir zu erleben!!!
Das tolle Wetter, der sensationelle Wein vom Weingut Danner und die super Stimmung - einfach einmalig.
Danke Dir für die tolle Zeit und bis ganz bald,
liebste Grüße aus Hamburg
Sara & das gesamte BIGFOOD Team