Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 181 - 190 von 662.
 

Christina & Bernd Moser aus Erfurt

Friday, 25-04-14 12:13

Super Wetter, super Stimmung ein einmaliges Erlebnis mit Claus Hipp den Neckar rauf und runter zu stochern. Neben interessanten Kurzgeschichten, auch seinen Liedern in verschiedenen Sprachen zu lauschen , lässt die Gäste in eine andere Welt eintauchen. Vielen Dank dafür und weiterhin allzeit genügend Wasser unterm Kiel.

 

Doina Ruppert aus Tübingen

Wednesday, 23-10-13 08:11

Lieber Claus,
ein großes Dankeschön möchten Herr Professor Zrenner und ich hier aussprechen, für die herrliche Stocherkahnfahrt im September mit unseren 14 Thailändischen Studenten. Es war für diese jungen Leute das erste Mal auf einem solchen Kahn und die Perspetive Tübingens vom Neckar aus war beeindruckent. Vor allem möchten sie Dir für den freundlichen Empfang und die kompetente und witzige Führung danken und vor allem, dass manche von ihnen auch stochern durften. Das war ein bleibendes Erlebnis. Herzlichen Dank nochmals
Doina

 

Patricia Vladau aus Tübingen

Monday, 21-10-13 15:26

Danke für den tollen September-Nachmittag!
Unsere kolumbianischen Kunden haben sich sehr wohl gefühlt auf den Stochekähnen.
Super fanden wir auch, dass die Stadtführung auf dem Kahn auf Spanisch stattfinden konnte.
Ein "Dankeschön" von der CHT R. Beitlich GmbH und bis zum nächsten Mal!
LG, Patricia

 

Katrin und Charlotte aus Eckernförde und Freiburg

Saturday, 19-10-13 22:34

Ahoi Kapitän,
heute haben wir eine feuchtfröhliche Fahrt bei dir auf dem Stocherkahn gemacht!!!
Besonders gut gefallen haben und neben dem wahnsinnigen Wetter: Das gratis Fotoshooting der dpa, Mike´s Showeinlage beim Stocher-Fischen, unser Stocher-Selbstversuch und deine lustigen Geschichten über die Emanzipiation :) :)
Vielen Dank für diese tolle Fahrt!!!
Mach weiter so;) Charlotte und Katrin

 

Reinhard Lücken aus Bremen

Monday, 07-10-13 08:25

Moin Claus!

Uns als "Nordlichter" hat es riesigen Spaß gemacht, sozusagen als zufällige Gäste der Kindergeburtstagstour mit Dir und Deinem Kahn über den Neckar zu "gondeln". Wenn jemand etwas Besonderes für Kinder veranstalten möchte, würden wir in jedem Fall eine Fahrt mit Dir empfehlen! Wie Du mit den Kindern "gespielt" hast und sie selbst zu "Kapitänen" gemacht hast, war schon toll! Aber auch jedem Besucher von Tübingen sei eine Stocherkahnfahrt mit Dir wärmstens ans Herz gelegt. Liebe Grüße aus Bremen!

 

Jutta Baumann aus Vöhringen

Sunday, 06-10-13 21:14

Lieber Claus,
am 28.09.2013 hatten wir bei wunderschönem Wetter das Vergnügen, mit dir und deinem Kahn eine sehr lustige und entspannte Fahrt zu machen. Ich war mit 4 Freundinnen unterwegs und nun schon zum 3. Mal bei dir und deinem "Caruso". Ich kann dich als Stocherkahnfahrer nur weiterempfehlen und wünsche dir weiterhin viel Kraft und Ausdauer ;-)
Liebe Grüße aus Vöhringen
Jutta

 

Melanie Mayer aus Weilheim Teck

Sunday, 06-10-13 18:47

Hallo Claus,

wir waren als Familie am 20.09.13 zu einer Lampionfahrt bei dir im Stocherkahn unterwegs. Es war sehr schön und romantisch. Auch die kulturellen Geschichten waren sehr spannend erzählt von dir. Am lustigsten fanden wir das "anklopfen" am Restaurant, als die japanischen Gäste sich erschrocken haben :-)
Vielen Dank und viele Grüße aus Weilheim-Teck, München, Schwäbisch Gmünd, Iggingen und Bietigheim-Bissingen!

 

Heike Sommer aus Neckarwestheim

Thursday, 03-10-13 18:55

Lieber Claus,
wir durften am Sonntag, den 29.09.13 wieder einmal eine unvergessliche Stocherkahnfahrt auf deinem Boot machen. O sole mio, Anekdoten und einfach Humor und Herzlichkeit, alles war einmal wieder inclusive + eine lustige Truppe an Bord.
Zum Abschluss bekam ich ein wunderschönes Bild mit Widmung von Dir geschenkt, dafür noch einmal aller herzlichsten Dank. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Wir sind und bleiben Wiederholungstäter bei Dir und Deinem Kahn.
Herzliche Grüße aus dem Neckartal von Heike und Klaus Sommer

 

Raffaela Siano aus St.Gallen CH

Tuesday, 01-10-13 19:58

Lieber Claus
Es war ein wunderbarer Erlebnis mit dir mit dem Stockerkahn zu fahren.Als du dann noch o sole mio gesungen hast das war der hammer.Da ich neapoletanerin bin,kann ich dir wirklich ein grosses kompliment aussprechen für dieses Lied.wir hatten wirklich voll Spass was ich nicht so schnell vergessen werde.Sobald ich wieder nach Tübingen komme,werde ich wieder eine Fahrt mit dir buchen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Raffaela und Company

 

Anna-Lisa Beden aus Fridingen

Monday, 23-09-13 22:05

Lieber Claus,
ich hatte am 07 September meinen Junggesellinnenabschied mit meinen Mädels bei dir auf dem Stocherkahn. Vielen Dank dir für diesen tollen Ausflug und die nette Begleitung. Es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis und mit Sicherheit wird das nicht die letzte Fahrt bei dir sein =) Ganz liebe Grüße und machs gut.

Anna-Lisa