Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 171 - 180 von 771.
 

Beate Sommer aus Bad Liebenzell

Wednesday, 17-08-16 09:40

Hallo Claus,
gerne denken wir an die gestrige Stocherkahnfahrt mit toller Gesangseinlage zurück. In Dir steckt ein noch nicht endeckter Tenor. Es war zu spüren, dass Du mit ganzem Herzen für Deine Gäste da bist. Danke für Deine Führsorge und den schönen Nachmittag
Mach weiter so.

 

Stephan Wiechert aus Weil im Schönbuch

Tuesday, 16-08-16 23:36

Hallo,

kann ich wärmstens weiter empfehlen!
Terminabsprache hat wunderbar funktioniert, sehr schön gesungen hat Claus auch und auch die Informationen die er uns mitgeteilt hat waren klasse!
Empfehlenswert für jung und alt!

 

Gerlinde Gross aus Böblingen

Wednesday, 03-08-16 11:01

Hallo Claus,

das Staatliche Schulamt Böblingen hatte das Vergnügen letzten Donnerstag mit Dir eine Fahrt auf Deinem "unsinkbaren aber singenden Kahn" zu erleben. Wir haben es sehr genossen und Dank Deines Humors und Musikalität sind wir sehr gut gelaunt von Bord gegangen.
Das Bild, welches Du uns geschenkt hast, hängt jetzt in unserer Kaffeküche und erfreut sich allgemeiner Bewunderung.
Nochmals herzlichen Dank und "Schiff Ahoi"

Gerlinde Gross SSA Böblingen

 

Gabriele Eberle aus Eisingen

Tuesday, 02-08-16 12:05

Vielen Dank für die schöne Stocherkahnfahrt am Samstag, das war wirklich das Highlight unseres Ausfluges nach Tübingen. Und Michael als Kahnführer war absolut SPITZE! Mit viel Witz und Charme hat er uns eine tolle Stunde bereitet. Danke auch für die Restaurantempfehlung und -reservierung beim Italiener, es war sehr lecker mit tollem Ausblick auf den Neckar.
Liebe Grüße die Fit&Gesund-Gruppe des Turnvereins Eisingen bei Pforzheim

 

aus Ammerbuch aus Ammerbuch

Wednesday, 27-07-16 09:16

Hallo Claus,

vielen Dank für den schönen und lustigen Nachmittag letzten Freitag. Es war ein Abschiedsgeschenk für eine Kollegin und wir haben einen Volltreffer damit gelandet. Es hat uns allen sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank auch für die spontane Verlängerung und für Deine lustigen Erzählungen und Lieder.

Viele Grüße aus Ammerbuch

 

Alex Neubauer aus Rottenburg

Friday, 22-07-16 10:38

Hallo Claus,
vielen Dank für die sehr schöne Stocherkahnfahrt gestern, wir kommen gerne wieder.

 

Andreas Elser aus Neuhausen/Filder

Tuesday, 19-07-16 14:00

Ein toller Betriebsausflug mit Claus auf dem Neckar mit dem Stocherkahn.
Vielen Dank für diese tolle und sehr kurzweilige Fahrt, gespickt mit interessanten Erzählungen und einer super Stimmung auf dem Kahn.

 

"Die wilden Weiber" aus Dettingen

Sunday, 17-07-16 15:21

Dank dir lieber Claus und unserem Akkordeonspieler Benni wurde unsere Stocherkahntour zu einem ganz besonderen Erlebnis! Gefühlt haben wir mit Schneewalzer, La-Ola-Welle und Co alle Biergärten entlang des Neckars unterhalten!
Danke, schee war's!
Grüße aus Dettingen

 

Les Loustics aus RTübingen /Reutlingen

Thursday, 07-07-16 12:04

Merci Claus pour ce tour en Stocherkahn!
Kaum war die Nachricht von einem Stocherkahnfahrt da, haben sich innerhalb 2 Tagen mehr als 35 deutsch-französischen Mitglieder unseres kulturellen Verein gleich angemeldet! Und ich mine, wir haben es alle genossen, petits et grands!

Danke an Dir und Deinem Kollegen für die entspannte Zeit auf Wasser!

 

Station12/13 Kinderklinik TÜ aus Tübingen

Thursday, 07-07-16 08:44

SUUUper entspannte Fahrt mit Mike....machte für Zuspät-Gekommene sogar noch einen Extrastopp...
DANKE für den schönen Nachmittag, wir kommen gerne wieder