Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 171 - 180 von 640.
 

Claudia Dose-Kraft aus Dettenhausen

Tuesday, 17-09-13 20:09

Zum Auftakt meines 50. Geburtstages lud ich alle meine Gäste zu einer Stocherkahnfahrt mit Claus ein. Wie immer war alles perfekt arrangiert, die Fahrt auf dem Neckar ist sehr idyllisch und Claus hat uns viel über Tübingen erzählt. Das highlight brachte Claus mit "o sole mio" unter der Brücke. Herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag zu meinem Geburtstag!

 

Sietze de Jong aus Leeuwarden, Niederlande

Saturday, 07-09-13 08:55

Hallo Claus

Dank voor de leuke boottocht op de Neckar in het wonderschone Tubingen. Mijn vriendin en ik hebben ervan genoten. Ook van de mooie en humoristische verhalen.

Groeten vanuit de Culturele hoofdstad van 2018 Leeuwarden (Friesland, Nederland)

Sietze en Corrie

 

Abteilung Tischtennis Neckartailfingen aus Neckartailfingen

Saturday, 31-08-13 08:15

Was braucht man für einen abwechslungsreichen Freitagabend?

Die Antwort:
- 20 Tischtennisspieler, die in den Ferien eine Alternative zum Training suchen ;)
- einen Stocherkahn
- und Claus, der auch Freitagabends um 19:00Uhr noch bereit war mit uns eine Runde zu drehen

Die Abteilung Tischtennis des TSV Neckartailfingen bedankt sich für einen informativen und lustigen Abend.

Wir waren alle sehr begeistert und werden das sicher wiederholen.
Wir können Claus nur weiterempfehlen.

Die besten Grüße
Die Abteilung Tischtennis des TSV Neckartailfingen

 

Leo Dary aus Wolfschlugen

Tuesday, 27-08-13 10:24

Der Klaus vom Kirchenchor Liebfrauen ließ uns statt in einen Besen mit "Öffentlichlichen" nach Tübingen Sauen. Dort erwarteten uns Claus und Co. mit 2 Stocherkähnen-wir waren froh. Nachdem alle einen Platz gefunden hatten ging es los.
Jeweils 1Brezel und 1Becher Wein pro Kopf machten ihre Runde und die Stimmung wurde gut- man hörte es aus aller Munde.
Unser Mann an der Stange lies mit mach Anekdote die Zeit wie
im Flug'vergeh'n, und nach seinem La Paloma und Gebührendem Applaus uns in Richtung Casino dreh'n.
Nach einem kräftigen Chorgesang - die Gedanken sind frei- war diese herrliche Tour langsam vorbei.
24 Frauen und Männer aus Filderstadt danken dem Claus für diesen diesen Tag.
Leo!

 

Alexandra Münch aus Mannheim

Monday, 26-08-13 21:18

Hi Claus, wir hatten viel Spaß mit Dir am Samstag. Und der Wein war super. Leider wurde das Ständchen nicht aufgenommen - wir müssen also wieder kommen :-) Also wir können Dich nur weiterempfehlen, denn Du bist ein echtes Neckar-Unikat. Liebe Grüße, Alexandra

 

Heidrun Raus aus Ammerbuch-Entringen

Sunday, 25-08-13 18:45

Hallo Claus,
zur Goldenen Hochzeit haben wir Kinder
Roland und Renate Grieb aus Entringen eine Stocherkahnfahrt auf dem Neckar geschenkt.Es hat allen gefallen, das Wetter hat auch mitgemacht."Des Ständle onder dr Bruck war schee und s`hot gared so arg gschauklet, wia i zerscht denkt hau" hat Roland am Schluss zu mir gesagt.
Vielen Dank nochmal von Heidrun Raus mit Familie

 

Götz Eisele aus Kirchheim/Teck

Sunday, 18-08-13 19:51

Lieber Claus,
wir haben die Fahrt mit Dir auf dem Neckar genossen. Jung und Alt der Familie war rund rum begeistert.
Wir kommen wieder!
Götz

 

Lisa Franke

Sunday, 11-08-13 16:46

Lieber Claus,

nun - von Künstler zu Künstler - vielen herzlichen Dank für die schöne und musikalische Fahrt mit dem Stocherkahn gestern! Danke auch für die erste grundlegende Einführung ins "Stochern" - wir kommen gerne wieder und ich übe weiter... sieht auf den Fotos (noch) sehr gefährlich nach "Ulmer Spatz" aus. Viele Grüße und weiterhin eine gute Fahrt.

Lisa

 

Hans Gantenbein aus Zug

Friday, 09-08-13 18:15

Lieber Claus
Die Stocherkahnfahrt war ein Highlight unser Reise entlang dem Nekar. Es war schon der "Plausch" die Neckar mal aus anderer Sicht als vom Velo aus zu gucken. Dein Gesang hat uns fast an Venedig erinnert.
Grüsse aus der Schweiz
Hans und Ursi

 

Caro

Monday, 29-07-13 20:05

Vielen Dank für die schöne entspannende Fahrt letzten Sonntag! Besonders das Ständchen unter der Brücke war ein Highlight für meine vier Freundinnen und mich. Bis bald und viele Grüße aus Heilbronn :-)